Werksfotos vom A4-Facelift
Habe heute in unserer Tageszeitung Werkfotos vom S4, A4 Avant und vom Innenraum gefunden.
Zu den Motoren steht folgendes:
Benziner:
- 1.6, 102 PS 148 NM, 0-100 12,6s, 190 kmh
- 1.8T 163 PS, 225 NM, 0-100 8,6s, 228 kmh
- 2.0, 163 PS, 195 NM, 0-100 9.9s, 212 kmh
- 2.0T, 200 PS, 280 NM, 0-100 7,3 s, 241 kmh
- 3.2 FSI, 255 PS, 330 NM, 0-100 6,8 s, 250 kmh
- S4, 344 Ps, 410 Nm, 0-100 5,6s, 250 kmh
Diesel:
1,9 TDI, 115 PS, 285 NM, 0-100 11,2 s, 201 kmh
2.0 TDI, 140 PS, 320 NM, 0-100 9,7 s, 212 kmh
2.5 TDI, 163 PS, 350 NM, 0-100 8,8 s, 227 kmh
3.0 TDI, 204 PS, 450 NM, 0-100 7,2 s, 235 kmh
386 Antworten
Also innen ist ja auser dem Lenkrad nichts groß verändert .
Stossfänger gut heist ja Facelift .
Fahrwerk verändert spielt das eine Rollen wenn man das S-line Fahrwerk hat ???
... irgendwie fehlen mir bei den Fotos die Änderungen an der Seitenpartie ... die geschwungene untere Sicke vom A6 ... seid Ihr sicher, dass das nicht schon wieder Fakes sind ???
Also mir gefällt der ganze Wagen nicht .... aber das ändert sich bestimmt noch !
ralle
ich empfand das heck beim b6 schon immer als schwachstelle und ich denke im facelift haben sie es gut hinbekommen (sowohl limo als auch avant).
das facelift schlägt den b6 von jeder seite, gefällt mir richtig gut!
@ trekuslongus
also so richtig glauben kann ich es auch nicht, dass das das Facelift ist. Könnte ein Fake sein. Wiso sollte ausgerechnet eine Zeitung (Name kenne ich nicht) die ersten Bilder bekommen, obwohl die ersten Bilder erst am Montag erscheinen? Und das erste Bild soll ein S4 sein? Das kann ich auch nicht so richtig glauben.
Ähnliche Themen
Hab mal ein wenig gephotoshopped mit dem Bild vom S4, sieht in rot schon ziemlich geil aus IMO:
http://members.a1.net/common/images/audi_s4_fl.jpg
Ich halte die Fotos für gefaked, wenn ich mich fragt.
Und außerdem kann ich zu 1000 % sagen
das es den 2,5 TDI im Faclift nicht geben wird !!!
Zur Markteinführung wird der 2,0 TDI mit 140 PS
und der 3,0 TDI mit 204 PS angeboten,
später, ich denk mal Frühjahr 2005 wird der
2,7 TDI mit 177 PS folgen.
Gruß
Sven
... die Front hat sowas "Spitzes" ... "diebisches" .... mit den "verkniffenen" Scheinwerfern .... nein ... "berührt" mich nicht 🙁
ralle
Zitat:
Original geschrieben von Sven210779
Ich halte die Fotos für gefaked, wenn ich mich fragt.
Und außerdem kann ich zu 1000 % sagen
das es den 2,5 TDI im Faclift nicht geben wird !!!
Zur Markteinführung wird der 2,0 TDI mit 140 PS
und der 3,0 TDI mit 204 PS angeboten,
später, ich denk mal Frühjahr 2005 wird der
2,7 TDI mit 177 PS folgen.Gruß
Sven
Jetzt wo Du es sagst, hab ich mir die Fotos nochmal genau angesehen. Beim scheinbaren S4 ist so ein komischer Knick in der A-Säule (fahrerseite) und beim Avant stimmen irgendwie die Proportionen nicht (Fensterflächen, Tankdeckel!!). Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Tageszeitung exklusive Veröffentlichungsrechte hat. Zumal ich die Fotos weder in der Sz, noch in der tz oder AZ gefunden habe...
Die Presseleute haben schon immer vorher Zugriff auf Infos, Bilder etc. ! Nur gibt es halt Termine, ab wann sie diese veröffentlichen dürfen...
Über die Optik kann man ja streiten, hoffe dennoch das er Live besser rüberkommt als auf diesen Fotos?!
Finde es schade, dass Audi den 3.0TDI "kastriert" hat und nicht die 225PS Variante verbaut....
Vielleicht sollte ich mit der Bestellung noch warten bis der neue BMW 330d auf dem Markt ist?
Die Bilder sind auf jeden FAll gefaked! Zudem die Presse immer die ersten sind welche ihn zu sehen bekommen und ich persönlich in der Audizeitung noch far nichts von dem "Neuen" gesehen oder gehört hab.
also meiner meinung nach sind das schonwieder fakes. auf dem "avant-facelift-bild" wurde einfach auf einen 8E das sportback heck draufgebastelt denke ich. wobei ich ehrlich sagen muss, dass das etwas tiefer und mit schönen großen felgen sicher nicht schlecht aussieht. man muss es halt in natura sehn, da wirkt es denk ich besser.
was für mich die größte katastrophe an den neuen modellen ist... das lenkrad... sowas vom hässlich, genau wie im A3 SB, A6 und A8... pfui audi!!!!!! dabei sehn diese 3-speichen sportlenkräder (TT oder auch s-line) so geil aus und die machen solche space-shuttle teile da rein. nääääää....
Na super jetzt ist das ganze Wochenende versaut!
Gestern die erfreuliche Nachricht, dass mein A3 gewandelt wird und heute diese häßlichen Fotos!
Ich bete zu Gott, dass diese Bilder nicht echt sind! Denn sonst werde ich mir bestimmt kein Audi mehr kaufen!
Aber eins wundert mich ganz stark bei den Motoren!
Der 2.0 mit 130PS sollte eigentlich komplett verschwinden! Außerdem fehlt der 2.0 FSI!
Der 1.6 sollte ebenfalls ausscheiden und dafür der 1.6FSI als Basis kommen! Ich glaube hier stimmt etwas nicht!
Also noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben!
Gruß Scoty81