Werksfotos vom A4-Facelift

Audi A4 B6/8E

Habe heute in unserer Tageszeitung Werkfotos vom S4, A4 Avant und vom Innenraum gefunden.

Zu den Motoren steht folgendes:
Benziner:
- 1.6, 102 PS 148 NM, 0-100 12,6s, 190 kmh
- 1.8T 163 PS, 225 NM, 0-100 8,6s, 228 kmh
- 2.0, 163 PS, 195 NM, 0-100 9.9s, 212 kmh
- 2.0T, 200 PS, 280 NM, 0-100 7,3 s, 241 kmh
- 3.2 FSI, 255 PS, 330 NM, 0-100 6,8 s, 250 kmh
- S4, 344 Ps, 410 Nm, 0-100 5,6s, 250 kmh

Diesel:
1,9 TDI, 115 PS, 285 NM, 0-100 11,2 s, 201 kmh
2.0 TDI, 140 PS, 320 NM, 0-100 9,7 s, 212 kmh
2.5 TDI, 163 PS, 350 NM, 0-100 8,8 s, 227 kmh
3.0 TDI, 204 PS, 450 NM, 0-100 7,2 s, 235 kmh

386 Antworten

warum erst in februar? liegen schon soviele bestellungen vor oder werden sowenige autos gebaut, da es sich beim 3,0 tdi nicht um ein volumenmodell wie den 1,9 oder 2,0 handelt die als gängige dienstwagen große stückzahlen erfordern?

Das liegt am Partikelfilter und Bestellungen sollen auch schon viele vorliegen.

weiß jemand wieviele 3,0 tdi pro jahr gebaut werden? rein interessehalber

Weis nicht was ich tun soll will mir den neuen Avabt bestellen hab aber keine klare Aussage ob der 2.5 abgelöst werden soll oder ob man ihn mit Partikelfilter nachrüsten kann würde gern warten bis der 2.7 TDI kommt aber wnn kommt der im A4 ? was würdet ihr tun warten oder 2.5 TDI bestellen ?

Ähnliche Themen

Wollte eigentlich einen neuen Tread öffnen, aber ich versuchs erstmal hier! 😁

Könnt ihr mir sagen welche Farbe das ist?
http://www.audi.com/de/de/neuwagen/a4/avant/avant.jsp

Ich meine die 3 Bilder oben Links!

Ist das Lavagrau oder doch Schwarz Perleffekt?

Gruß Scoty81

Hi scoty also mein Freundlicher meinte es wäre entweder Quarzgrau Metallic oder Delphingrau

Hab mich übrigens endlich entschieden es wird der 2.0 TDI investiere den Differenzbetrag zum 2.5er lieber in Ausstatung bist du mit deinem 2.0 er zufrieden ?

Zitat:

Original geschrieben von lunaticgreg

Hi scoty also mein Freundlicher meinte es wäre entweder Quarzgrau Metallic oder Delphingrau

Hab mich übrigens endlich entschieden es wird der 2.0 TDI investiere den Differenzbetrag zum 2.5er lieber in Ausstatung bist du mit deinem 2.0 er zufrieden ?

Ich habe keine 2.0 TDI mehr! Wurde gewandelt! Ich habe mich für den 2.5 TDI entschieden und trotzdem bei der Aussattung zugegriffen! 😁

Also quarzgrau ist es nicht! Ist viel heller! Ich hoffe es ist Dephingrau!

Gruß Scoty81

Du Gödscheisser, Scoty 😁

Hm ich denke mal bei deinen 3 Bildern sind 2 gleich und das in der Mitte ist was anderes oder macht das das Licht aus ???

Links und Rechts schauen auf alle Fälle sehr verdächtig nach Delfingrau aus, das mittlere könnts eigentlich auch sein. Aber ich weiss wovon ich spreche, wenn ich mir meinen delfingrauen A4 desöfteren ansehe denke ich auch der ist schwarz und von anderen perspektiven schaut er wieder richtig hellgrau aus. 😎

Je nach Putzzustand halt 😁

Zitat:

Original geschrieben von hijacker666

Du Gödscheisser, Scoty 😁

Hm ich denke mal bei deinen 3 Bildern sind 2 gleich und das in der Mitte ist was anderes oder macht das das Licht aus ???

Links und Rechts schauen auf alle Fälle sehr verdächtig nach Delfingrau aus, das mittlere könnts eigentlich auch sein. Aber ich weiss wovon ich spreche, wenn ich mir meinen delfingrauen A4 desöfteren ansehe denke ich auch der ist schwarz und von anderen perspektiven schaut er wieder richtig hellgrau aus. 😎

Je nach Putzzustand halt 😁

Ja ich kenne Delphingrau auch als sehr dunkel. Aber jetzt schau doch mal in den Audi Konfigurator! Dort ist es so hell! Ist mir eigentlich zu hell!

Gruß Scoty81

...

Muß Delphingrau sein. Quarzgrau ist viel heller.

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Ja ich kenne Delphingrau auch als sehr dunkel. Aber jetzt schau doch mal in den Audi Konfigurator! Dort ist es so hell! Ist mir eigentlich zu hell!81

Welche Farbe auf Fotos macht in Natura noch den selben Eindruck ? 😉

Deine Antwort