Wer hat Lust sich im September an der Nordschleife zu treffen?

BMW 3er E36

Servus,

Wer hätte Lust und Zeit sich im September an der Nordschleife zu treffen?? Welches Wochenende sollen wir ausmachen?

575 Antworten

Bock hätte ich ja shcon irgendwo. Wenn ich Zeit und Geld habe, würde ich nicht nein sagen😉

Wenn ich da nicht arbeiten muß bin ich auf alle Fälle auch mit dabei.Sowas laß ich mir doch nicht entgehen😉

Gruß Enzo

Ich bin hier zwar auch nicht grade berühmt, aber das klingt schon echt verlockend...
Leider fücrchte ich, dass das kohlemäßig nicht hinhauen wird. Interessiert wär ich definitiv... 🙁

Hallo Leute,

..nach den zahlreichen Meldungen hab´t ihr die "nasse" Nacht in EA-Kindel ja alle gut überstanden,
und seid auch wieder gut Heim gekommen ! War zwar auch nicht lang dort, bin aber sehr nett
"aufgenommen" worden, und es war trotz des sch.... Wetters net schlecht.. das beste war doch die
Schlammbefreiung mit Kino-Atmosphäre, oder??..

Oder die "Beseitigung" derselben mit sehr wenig Hilfsmitteln.

..manchmal tut´s EIN Kleenex und 1 Liter Apfelsaft...

Grüße
Uwe

P.S.: bin am Nürburgring auch dabei, so zu 88 %. Mit was für einem Auto weiss ich aber noch nicht...
Und was war das für einen früherer Terrmin, am 11. oder so??

Ähnliche Themen

Nordschleife wäre schonmal ein Ausflug wert, dazu müßte ich mir aber dann erst noch 18 Zöller und Semislicks besorgen!😎😁 

[edit]

@Nexus

Was sind denn das für Schaufeln da vorne dran?

Ich hoffe doch mal schwer, dass ich den 325er bis dahin wenigstens einigermaßen Fertig habe. Dann gehts rund. Werd Strose zwar nicht ärgern können, aber fürn Spaß reichts 😁

Strose hofft, dass er bis dahin neue Domlager und eventuell ein neues Fahrwerk hat. Die Felgen müssten eigentlich bald kommen.

@ Uwe: am 11. war ein anderes Treffen am Ring, E36 M3 Treffen im Brünnchen.

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Strose hofft, dass er bis dahin neue Domlager und eventuell ein neues Fahrwerk hat. Die Felgen müssten eigentlich bald kommen.

Da kommst du aber trotz Fahrwerk und Domlagern oder?

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Zitat:

Da kommst du aber trotz Fahrwerk und Domlagern oder?

Am 11. oder danach? Denke mal am 11. Kommen schon, ob ich drüber fahr, weiß ich noch net. Klackert ganz schön hinten.

Was nimmst du denn für ein Fahrwerk? Suche noch was bezahlbares für den 325er. Wird wohl auf Bilstein oder Vogtland rauslaufen.

Zitat:

Am 11. oder danach? Denke mal am 11. Kommen schon, ob ich drüber fahr, weiß ich noch net. Klackert ganz schön hinten.

Sorry, klar meinte den 11ten.

Was würde ich drum geben, so nah dran wie du zu wohnen.

Bei mir hängt der 11te nämlich noch massiv vom Wetter ab. Habe keine Lust 500km h&z im Regen zu fahren.

40km h&z wären da schon etwas praktischer

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

Was nimmst du denn für ein Fahrwerk? Suche noch was bezahlbares für den 325er. Wird wohl auf Bilstein oder Vogtland rauslaufen.

Mal sehen, glaube das KW Var. II bei mir drin hält nicht mehr lang. Halte von dem eh net so viel. Hatte eigentlich an H&R gedacht, oder Bilstein.

@ Kredenschel: Das ist wirklich ein schöner Vorteil, den ich da hab. Ich kann an dem Tag eh net lang, aber da ichs ja net so weit hab, werde ich auch für 2 Stündchen kommen.

Beim Treffen im September wird er wohl wieder voll einsatzbereit sein.

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

Nordschleife wäre schonmal ein Ausflug wert, dazu müßte ich mir aber dann erst noch 18 Zöller und Semislicks besorgen!😎😁

[edit]

@Nexus

Hey, Ronn.

..keine Ahnung. Ist ja nicht meiner. War ein Schnappschuss, als wir über den trockenen Teil der Race-Wars
flanierten, wo die Jungs ihre Autos für die Bewertung beim Syndikat "fein" machten..aus Wassermangel hat
er das ganze Auto mit Apfelsaft und einem Küchentuch sauber gemacht..wir ham´uns schier totgelacht...
hier nochmal das "Ergebnis" von hinten...

Zitat:

Original geschrieben von nexus 53

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

[edit]

@Nexus

..aus Wassermangel hat
er das ganze Auto mit Apfelsaft und einem Küchentuch sauber gemacht..wir ham´uns schier totgelacht...

Witzig finde ich in Verbindung mit dem diesjährigen RaceWars das Wort "Wassermangel" 😁

Ist am 11 august ein treffen nur für e36 m3?

Deine Antwort