Wer hat Lust sich im September an der Nordschleife zu treffen?
Servus,
Wer hätte Lust und Zeit sich im September an der Nordschleife zu treffen?? Welches Wochenende sollen wir ausmachen?
575 Antworten
würd ich gern aber des wären wieder 200km 😰 mal sehn wies kohletechnisch bis dahin aussieht...
musst du mich halt vertreten tommy deiner kanns bestimmt auch gut 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dicki84
würd ich gern aber des wären wieder 200km 😰 mal sehn wies kohletechnisch bis dahin aussieht...
musst du mich halt vertreten tommy deiner kanns bestimmt auch gut 😁
Nee, du hast gesagt, 6 Zylinder kann kein Begrenzer. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Wer hätte Lust und Zeit sich im September an der Nordschleife zu treffen??
Lust hätte ich schon und es sind von meiner Haustür auch nur 62km bis "Auffahrt Breidscheit", aber ich muß
leiderAnfang September für sechs Wochen beruflich nach Neuseeland... schade... 😁
Wenn es meine Zeit und die Finanzen zulassen bin ich auf jeden Fall mit dabei. Wenn dann wäre wohl irgendwann Ende September am besten, oder wie seht ihr das?
Zitat:
Original geschrieben von Rigero
Ihr wollt unter Eures gleichen bleiben, also ein geschlossenes E36 Meeting an der Nordschleife?
Ich weiß nicht wie es die anderen sehen, aber ich habe eigentlich nichts gegen fremde Beteiligung.
Ich wittere die Chance, mit einem 900 Coupé, Bj. 94, mitspielen zu dürfen. Liegt ja nicht so fern, zumal unsere Autos aus der selben Ära stammen und der Fz.-Mittelklasse angehören.
Ein bisschen fachsimpeln, ein paar interessante Enblicke unter die Haube des anderen ... und nicht zuletzt die Freude auf ein ungeschöntes Kräftemessen BMW contra Saab (das im Raum der StVO unverantwortlich wäre). 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Rigero
Ich wittere die Chance, mit einem 900 Coupé, Bj. 94, mitspielen zu dürfen. Liegt ja nicht so fern, zumal unsere Autos aus der selben Ära stammen und der Fz.-Mittelklasse angehören.Ein bisschen fachsimpeln, ein paar interessante Enblicke unter die Haube des anderen ... und nicht zuletzt die Freude auf ein ungeschöntes Kräftemessen BMW contra Saab (das im Raum der StVO unverantwortlich wäre). 🙂
Von mir aus kannste dich gerne dran hängen.
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Wenn das alles zeitlich passt, dann bin ich auch sehr gerne mit dabei 🙂Gruss,
Mfg MICHA
Sorry Micha..Habe dich auf der A7 verloren..War aber soviel Verkehr und die sind so bekloppt gefahren... Bin die 44 auch nur mit Tempomat und 95KM/h gefahren. Da habe ich zum 1. mal den Tempomat zu schätzen gelernt. Ich konnte schon kein Gas mehr geben..Die Fahrt war echt Hölle...
Zum Rest:
Es ist jeder willkommen. auch Fremdfabrikate. Man muss sich nur verständigen können und kein Foren Troll sein. Dann ist jeder Willkommen. Keine Lust auf Leute die einem den Wagen schlecht reden oder nur rumpöbbeln... Leute mit guter Laune sind herzlichst Willkommen.
Ich werde mal Morgen auf der HP der Nürburgring GmbH nach einem Termin gucken...
@Rigero
Auf der NS gilt zu den Touristenfahrten die StVO. 😉
Wenns finanziell klappt,würd ich auch hochkommen,muß ich mal gucken,wollt eigentlich n paar Dinge reparieren lassen.Aber auf der Schleife fahren werd ich wohl eh ned,wenns Samstag oder Sonntag is.
Greetz
Cap