ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Rieger Tuning Treffen

Rieger Tuning Treffen

Themenstarteram 8. Mai 2003 um 7:27

Rieger Tuning Treffen

Geändert von e46coupefahrer am 07.05.03 um 12:04

Hallo Ihr,

nachdem ich letztes Mal ca 550km(einfach) zum Treffen gefahren bin, wie wäre es wenn IHR euch zu uns runter bewegt????

Das Treffen beim Rieger(Markenoffen) findet am 04/05Juli in Eggenfelden statt, soll ein MEGA Event werden.

Als Alternative wären die TUNING DAYS in Erding(bei München)

am 29.-31.08.2003 SEHR zu empfehlen, war letztes Jahr absolut TOP!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg

Tom

Ähnliche Themen
34 Antworten

hi coupefahrer:

ich bin wahrscheinlich auf beiden Treffen mit ein paar Freunden anwesend!

vielleicht sehen wir uns, kannst mir ja eine PN schicken

Themenstarteram 9. Mai 2003 um 8:57

Was denn, sonst keiner????????????????????

:(

Tom

Themenstarteram 10. Mai 2003 um 7:44

nix?

am 10. Mai 2003 um 8:23

Hi Tom

das sind alles nur arme Studenten

was erwartrest Du

Bin ja auch nur ein armer Elektriker aber ein bissel verrückt :D

Gruß Tom

am 10. Mai 2003 um 11:15

Ha, ich werd wahrscheinlich hinkommen, zu dem Rieger Event, habe dafür extra schon Urlaub genommen. Zum Treffen neulich hatte ich gerade mal 70km, also mir kann man nichts vorwerfen ;) von wegen "will keine weiten Strecken fahren"

Komm dann mit nem Freund runter.....es sei denn das Wetter ist wirklich scheisse, dann könnte die Sache kippen, aber das wollen wir nicht hoffen.

Gruß Daniel

Themenstarteram 10. Mai 2003 um 12:30

Hi Backmeister Tom,

dachte Du machst Brötchen? (Dess Namen wegens ;))

Ich bin auch bloß ein kleiner Schichtarbeiter!

Tom

Für mich wären das aus Recklinghausen 700 bzw. 650km ein eine Richtung. Ist doch etwas viel, um da jetzt schon meine Zusage geben zu können. Kann da in paar Wochen schon eher was zu sagen. Wir wollen im Sommer noch ein oder zwei mal in Urlaub fahren... der würd dann vorgehen ;) Aber wenn nix dazwischen kommt und das Wetter stabil ist, kann ich wohl kommen. Das hängt dann aber auch von der Beteiligung der Motor-Talk Mitglieder ab.. sollten dann schon einige sein ;)

Themenstarteram 10. Mai 2003 um 12:53

Hi IQ,

ist kein Problem, das geht ja alles kurzfristig!

Wäre aber toll, wenn es klappen würde!

Tom

hi,

komm auch mit nen paar freunden, hab so ca 85 km.......

ciao

flo

am 10. Mai 2003 um 19:29

HI

Ich komme au´zu den tuning treffs, würde mich freuen wenn ihr mir dafor bescheid sagen könntet (Wohne München),

also NO PROBLEM.

 

 

 

 

 

 

_______________________________

320 Coupe

ich komme sicher hin,ich wohne nur 40km davon weg.

Ich würde sagen,das wir uns alle kurz vor dem treffen nochmal in einem Threat zusammenschreiben,damit wir uns besser erkennen.

und ich weiss es noch nicht...

ich hätte so ca ne dreifiertelstunde oder so da hin.

Wenns Regnet bleib ich sowieso daheim.

da ist ja das BMW Treffen in Frontenhausen auch ned weit davon entfernt, da werd ich auf jeden fall vorbeischauen.

Ich fahre auf alle Fälle hin!!

Themenstarteram 19. Juni 2003 um 14:18

14 Tage noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Rieger Tuning Treffen