Wer hat Lust sich im September an der Nordschleife zu treffen?
Servus,
Wer hätte Lust und Zeit sich im September an der Nordschleife zu treffen?? Welches Wochenende sollen wir ausmachen?
575 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Sorry Micha..Habe dich auf der A7 verloren..War aber soviel Verkehr und die sind so bekloppt gefahren... Bin die 44 auch nur mit Tempomat und 95KM/h gefahren. Da habe ich zum 1. mal den Tempomat zu schätzen gelernt. Ich konnte schon kein Gas mehr geben..Die Fahrt war echt Hölle...Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Wenn das alles zeitlich passt, dann bin ich auch sehr gerne mit dabei 🙂Gruss,
Mfg MICHA
Zum Rest:
Es ist jeder willkommen. auch Fremdfabrikate. Man muss sich nur verständigen können und kein Foren Troll sein. Dann ist jeder Willkommen. Keine Lust auf Leute die einem den Wagen schlecht reden oder nur rumpöbbeln... Leute mit guter Laune sind herzlichst Willkommen.
Ich werde mal Morgen auf der HP der Nürburgring GmbH nach einem Termin gucken...
Hab schon gedacht, ich wäre dir vielleicht zu langsam gewesen! 😉 Aber mir ging es genauso! Die reinste Hölle die Fahrt... echt... bin auch nur mit 90-100km/h geschlichen! Echt kein Vergnügen mit den breiten Reifen bei so heftigem Regen!
Bin fast die ganze Zeit hinter einem Wohnwagen geblieben, dann ging es so einigermassen!
Aber vor solchen Regengüssen hab ich echt Respekt!
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von Rigero
Ich wittere die Chance, mit einem 900 Coupé, Bj. 94, mitspielen zu dürfen. Liegt ja nicht so fern, zumal unsere Autos aus der selben Ära stammen und der Fz.-Mittelklasse angehören.
Ein bisschen fachsimpeln, ein paar interessante Enblicke unter die Haube des anderen ... und nicht zuletzt die Freude auf ein ungeschöntes Kräftemessen BMW contra Saab (das im Raum der StVO unverantwortlich wäre). 🙂
Würde ich auch zustimmen, die Saabs waren echnisch schon immer interessant.
Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
Ich glaub der einzige, den das Wetter net gestört hat, war der Thomas 😁
Welcher Thomas? Mir war das Wetter egal, bin Ring erprobt 😁
Ähnliche Themen
soso...jo wenn arbeitstechnisch (Prüfung) alles ok bin ich in der regel dabei..is ja net weit!
lg martin
@ lukas : schick mir mal deine icq nummer bitte
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT 1.1
Welcher Thomas? Mir war das Wetter egal, bin Ring erprobt 😁Zitat:
Der andere, ich schreib jetzt immer Mister Pink 😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW-BBS
@ lukas : schick mir mal deine icq nummer bitte
da häng ich mich mal dran, oder hab ich die schon? Mal grad gucken.
@ Strose und Martin
Muss ich raussuchen..Kommt Morgen per PN.
Freut mich, dass viele Teilnehmen möchten. Hoffe das wird was...
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Ich häng mich auch mal mit ran.Aber unser Termin am 11ten bleibt weiterhin fix oder?!
Jap!!! Da freu ich mich schon tierisch drauf... Schade das Strose ned lange bleiben kann... Wäre dann echt lustiger...
Zitat:
Jap!!! Da freu ich mich schon tierisch drauf... Schade das Strose ned lange bleiben kann... Wäre dann echt lustiger...
Wir klauen ihm einfach in einem unbeobachteten Moment das Steuergerät.
Dann soll er mal schauen, wie er weg kommt. 😁
Evtl. (wenn der Ideal-Fall eintritt) komme ich dann im September mit dem S14-02tii.
Am Mittwoch entscheidet es sich, ob wir den Motor kriegen. Das Projekt stand die ganze Zeit still, da es mit dem EVO noch Versicherungsprobleme gab.
Zitat:
Der andere, ich schreib jetzt immer Mister Pink 😁Zitat:
Original geschrieben von TommyGT 1.1
Welcher Thomas? Mir war das Wetter egal, bin Ring erprobt 😁Zitat:
Zum Henker: Es ist lila-metallic FE86-X!!!
Was soll ich an dem Wetter auch stören? So lange das Auto ruhig liegt und man die Spur wechseln kann ohne das man Angst um's Heck haben muss, ist alles OK. Beim kleinsten Anzeichen von Aquaplanig oder ähnlichem is mein Fuß gaaanz schnell vom Gas. Ich hab schon mehrfach ungewollte 180er auf nasser Fahrbahn hingelegt und es ist jedesmal ein scheiss Gefühl gewesen. Auf sowas hab ich keine Lust.
VG
Thomas
P.S.: Wenns zeitlich passt und wenn meine neue Maschine bis dahin eingefahren is (mir grauts ja immernoch vorm Einbau) bin ich selbstverständlich mit bei euch am Ring.
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Wir klauen ihm einfach in einem unbeobachteten Moment das Steuergerät.
Dann soll er mal schauen, wie er weg kommt. 😁
Evtl. (wenn der Ideal-Fall eintritt) komme ich dann im September mit dem S14-02tii.
Am Mittwoch entscheidet es sich, ob wir den Motor kriegen. Das Projekt stand die ganze Zeit still, da es mit dem EVO noch Versicherungsprobleme gab.
😁 😁
Aber erst, nachdem ich eine Runde mitgefahren bin 😁
Leute..Bleibt mal auf dem Teppich..Ihr könnt mich doch ned immer so neidisch machen...😁 Ich habe eben schon bei mobile nach nem GT geguckt 😁 Nach dem Wochenende am Ring werde ich mir noch nen 02tii oder sowas suchen müssen 😁 Das verträgt mein Geldbeutel ned... Aber der GT ist echt der Hammer... Wenn M3 dann nur GT... Jetzt bin ich auch heiß drauf 😁
Zitat:
😁 😁
Aber erst, nachdem ich eine Runde mitgefahren bin 😁
Leute..Bleibt mal auf dem Teppich..Ihr könnt mich doch ned immer so neidisch machen...😁 Ich habe eben schon bei mobile nach nem GT geguckt 😁 Nach dem Wochenende am Ring werde ich mir noch nen 02tii oder sowas suchen müssen 😁 Das verträgt mein Geldbeutel ned... Aber der GT ist echt der Hammer... Wenn M3 dann nur GT... Jetzt bin ich auch heiß drauf 😁
Na komm...dein Compact ist doch n schickes Teil.
Aber ich muss schon sagen, dass so ne Taschenrakete für nebenher doch was sehr feines is.