Keine Lust mehr.....

BMW 3er E36

Ich frage mich, ob es euch zeitweise auch so geht, wie mir im Moment. Ich hab nämlich absolut keine Lust mehr auf Auto und gebastel und waschen und............
Erst fliegt der Blinker weg und zerkratzt den Kotflügel,
dann dieses dämliche Gehopse was schneller fahren als 120 zum Abenteuer macht. Zu Testzwecken hab ich jetzt wieder die original Reifen drauf, die gelben Blinker bis die neuen da sind.........
Sieht wieder aus wie als ich ihn gekauft habe......., dazu regnets dauernd, sieht die Karre noch aus wie Sau, innen wie aussen.......
Geht mir alles auf die Nerven, da was repariert fällt auf der anderen Seite wieder was ab............
Bin mal gespannt wie lange diese Phase dauert.....

Gruß

18 Antworten

Bis auf die Lippe unterm Frontspoiler und dem M3 Spiegeln schaut er doch fein aus (weniger ist manchmal mehr) und lohnt sich ihn zu pflegen. Weis allerdings nicht wie sehr du ihn pflegst (Es gibt ja Leute die ihr Auto 3 x die Woche waschen)

Kopf hoch... wenn er wieder ok ist, macht das Fahren wieder Spass.
Ausserdem : es hätte schlimmer kommen können oder ?
(z.B. Unfall, Motoschaden, Diebstahl ...)

Ich hatte aufgrund einer Dienstreise n Golf IV TDI für eine Woche.
Ich war danach wieder froh, im BMW zu sitzen....

MFG
MrFormel!

@ Vausex,

hey Kopf hoch! Das schlechte Wetter geht wieder vorbei. Und bei den Crashes, die hier in den letzten Wochen präsentiert wurden, kann man doch froh sein, wenn man "nur" nen Blinker verloren hat. Gibt weitaus schlimmeres!

Mein Tipp: Leg dir noch nen anderes Hobby zu. Dann kannst du "schlechte Zeiten" mit deinem Bimmer ein wenig besser überbrücken 😉

Grüße
Markus

diese Phase kenne ich auch!

ich hab auch keine Lust aufs Auto.... naja...da hat ich ja Zeit fürs Video und was ich jetzt mache:

ich baue weiter an meinen Eisenbahnmodulen für die nächste Modelleisenbahnausstellung...

Details:
2x 2x1,4m Wende-Modul mit jeweils Berg und Stausee/E-Werke
1x Bahnhof 2,5m
1x Bahnhof 7m (!)
3x Streckenmodule jeweils 1,2m

2x Eckmodul in Planung (1x mit Brücke und 1x mit Kloster und Weinberg)

und zum Spätsommer kommt der 3te Bahnhof als Modell hinzu: Länge ca. 3m - Hamburg Dammtor anschließend 2 Stadtmodule mit Haltepunkt und auch Hafen)

Also viel Arbeit für Sommer und äh Winter 😉 Ich investier zur Zeit definitv sehr viel in das Hobby. Hinzukommen halt noch die Sonderfahrten mit historischen Sonderzügen (z.B. Himmelfahrt nach Venedig, etc..)

Also - kopf hoch!

Ähnliche Themen

HHmmmm..............
im Moment bin ich auch mehr an meinem anderen Hobby dran, obwohl das nicht unbedingt billiger ist.
Wäre dann mein PC.......

gruß

fang mit modelleisenbahn (wieder?) an...da weisste wo das Geld hinfliesst....

ich glaub sogar, dass es teurer ist als Auto....

seit mal froh über eure kleinigkeiten!!!!!

meine ersatzteile die ich brauce kosten mit kleinteilen fast um die 2500€ bei BMW.

🙁

ich glaube alles werde ich nicht gebraucht bekommen.

aber ein blinker hier ein kratzer dort ist nicht wirklich die welt.

hallo bmw freunde

@VauSex gbeht mir genau so manchmal denke ich dieses verdammte mist auto und dann gibbet wieder mal tage wo man ihn richtig schön sauber macht und ihn dann anschaut und man denkt hölle... was für ein goiles auto...

und dann gibt es wieder die tage wo man darüber nachdenkt ob der wagen überhaupt das ganze geld wert ist ... vieleicht lieber ein klein wagen und gut ist braucht man sich um keine beule zu kümmern ... und hat wesentlich mehr geld zur verfügung ^^

Nicht hängen lassen...ich kann dich auch verstehen. Bei mir ist es in bestimmten Zeitabschnitten auch so. Mal hast du Bock auf die Karre und mal lässt du ihn links liegen und denkst nach ob sich das wirklich gelohnt hat...aber dann schnell ins Auto setzen und paar Runden drehen bis das Gefühl weg ist 😉

Wahre Worte vom Schah !!!

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von HOME

Wahre Worte vom Schah !!!

Grüße

....denn der Shah weiß immer guten Rat 😉

MfG

Zitat:

....denn der Shah weiß immer guten Rat

hellen oder dunklen Modellbahnschotter? 😉

Zitat:

Original geschrieben von FallenSilence

hellen oder dunklen Modellbahnschotter? 😉

*lol*

Ob hell oder dunkel, hängt von der Epoche ab, mit der du deine Platte bestückt hast!

ICE, IC etc.=> hell

Dampf=> Dunkel!

Dunkel sieht aber generell besser aus!

@all
Is zwar auch nicht gerade das Billigste Hobby, aber kauft euch 2 Plattenspieler, ein Mischpult und los gehts mit dem Auflegen!
Aber versucht es mit der Anzahl der Plattenkäufe in Grenzen zu halten!
Plattenkaufen macht nämlich verdammt süchtig!!!!!!

Hallo

na ja wenn Du meinen Thread neulich gelesen hast, dann weißt Du das ich auch keine Lust mehr hatte ;o) Vor allem als ich neulich die Mahnung von BMW bekommen habe, obwohl ich bereits angerufen habe und um Klärung gebeten hatte. Aber die halten es ja scheinbar nicht nötig sich da mal drum zu kümmern. Ich hab dann den Herrn auf dem Mahnbescheid angerufen. Und den noch mal mit meinen Problem seit dem Kauf des Wagens zugetextet und auf ein Mal war die Rede von Stornierung :-)

Also ich werde Ihn am Wochenende mal wieder richtig waschen saugen und polieren 😮)

Euch allen viel Spaaaaß!!

Deine Antwort