Wer hat Lust sich im September an der Nordschleife zu treffen?

BMW 3er E36

Servus,

Wer hätte Lust und Zeit sich im September an der Nordschleife zu treffen?? Welches Wochenende sollen wir ausmachen?

575 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von der_terry

Das hab ich gesehen, allerdings wird er ja vermutlich nicht zum letzten Mal auf der Nordschleife gewesen sein...

Freundliche Grüße, Jörg

Der Cap hat recht, das ist ja schon Ewigkeiten her...😁 Das Foto hab ich schon lange, trotzdem habe ich gerade die Seite mal durchgeschaut, aber sonst auch nix gefunden. War seitdem bisher auch nicht mehr auf dem Ring......

Hey E30-Fans...

Gestern waren einige E30 auf der Norschleife unterwegs! Hab mich echt gewundert... Der ein oder andere hat so manchen stärkeren geärgert! An dem geringen Gewicht gepaart mit einem guten Fahrwerk und genügend Leistung beisst sich manch anderer die Zähne aus...

Bis bald am Ring, viele Grüße
Jörg

www.ring-bilder.de

Ich war gestern auch da (Brünnchen und Zufahrt) - die vielen Streckensperrungen waren ja mal wieder echt nervend...

War sonst noch jemand aus dem Forum da?

Ja, die Sperrungen nehmen zeitweise echt Überhand... Da stelle man sich manchmal die Frage, ob es nicht wirklich Sinn macht, Autos und Motorräder zu trennen. Denn sehr oft kommt es zwischen denen zu (teilweise sehr schweren) Unfällen...