Wasx haltet ihr von diese Auktion,M6 Optik Felgen

BMW 3er E46

Kann mann es den Kaufen oder Finger weg. Lieferumpfang ist auch sehr gut denke ich.Die Felgen bekommt mann sehr schwer mit Gutachten. Bitte um Tipps.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Beste Antwort im Thema

Ich versteh die Aufregung nicht, hab mir für mein Auto auch Felgen und Reifen geholt.
Mein 330er den ich mir mit 18 vom Ersparten von Mama Papa und Oma gekauft hab hat halt noch coole Felgen gebraucht. Weil ich noch Schüler bin und kein Geld hab, hab ich mir halt günstige Felgen in ebay gekauft, hauptsache fett, das Gutachten kann man auch selber ausfüllen, also sollte es kein Problem mit dem TÜV geben.
Natürlich hab ich auch mit den Reifen gespart und mir gute Sunny-Reifen gekauft, damit spar ich auch doppelt weil die auch ein M+S Symbol haben, da kann ich die einfach immer fahren.

Und dass die Reifen beim ADAC-Schnelllauftest geplatzt sind kann ich nicht nachvollziehen, immerhin bin ich auch schon schnell gefahren und es ist nichts passiert -> also OK

Ich hab ja dank meiner 3 Monatigen Fahrpraxis auch genug Erfahrung und Können um zu wissen was gut ist und was nicht.

Es macht überhaupt keinen Sinn dass andere Hersteller teurer sind, die Reifen sind eh alle gleich, des sind alles Nazis!
Und wer behauptet dass die teuren besser sind hat keine Ahnung!

130 weitere Antworten
130 Antworten

Was bitte soll Wahnsinn sein soviele leute Fahren auch diesen Reifen ganz DUisburg Fährt seid Jahren mit Nankang wieso beschweren die sich nie ,naja meinungs sache , holeb hinten 255 ist übel, wie schon geschreben war bei Dekra die meinten was das Problem wäre wieso ich jetzt nachfrage ob das Gutachten ok wäre, hab denen gesagt das es in einigen Foren steht das das Gutachten nicht Korrekt sei die haben mich anguckt nach dem motto mach die biege.

PS:Welche farbe kann mann den die Bremssättel den noch lackieren ausser Blau Rot Gelb, was würde dezent aussehen, Grau oder Schwarz metallic vielleich so in Wagen Farbe .

Nankang als Winterreifen kann ich nicht weiterempfehlen.
Der schlechteste Reifen den ich bisher erlebt habe.
Allerdings habe ich auch schon gehört, daß der als Sommerreifen wohl taugen soll.
--- hmmmh ---
Ich für meinen Teil, bin durch mit diesem Hersteller.

Also ich habe die Felgen drauf mit den Clear Reifen war auf der bahn habe mit 80 kmh eine voll Bremsung gemacht natürlich da wo mann sowas machen kann , die Reifen sind unglaublich laufruhig was ich nie gedacht hätte am Monatg lasse ich die eintragen ,Geil sieht es für mich auf jeden fall aus.

Warum sollten die Reifen nicht eine Vollbremsung bei 80 km/h durchhalten können?!? Logisch, dass die das machen.

Interessant wird's bei Endgeschwindigkeit über 'ne längere hinweg.

Gruß, Frank

Ähnliche Themen

Kannst du mal einpaar fotos online stellen. ich bin auch noch auf der suche nach neuen felgen.

Gut und billig !!!

Übersetzung Osteurpäisch - Europäisch :

Gut: Reifen ist rund, dreht sich und Profil sieht geil aus  - Reifen hat Schnelllauftest nichtbestanden, Bremsweg miserabel

Billig: Gute Preis, viel billiger als Premiumreifen, viel übriges Geld für anderes Tuning - Reifen ist nicht günstg sondern wirklich nur billig, Sicherheitsrisiko, auch für andere

Fazit: Wer an den Reifen spart nur um sich eh nur schon BILLIGE(schlechte) Reifen leisten kann, sollte lieber eine niedrigere Klasse fahren.
Leider ist der E46 schon lange für primitive "ASSIS" erschwinglich, die einen BMW als eine Art Statussymbol sehen.
Pfui, da schämt man sich...

Zitat:

Original geschrieben von Mikerspike

Leider ist der E46 schon lange für primitive "ASSIS" erschwinglich, die einen BMW als eine Art Statussymbol sehen.

warum fährst du dann einen e46?

Ps. Schön drauf achten das du auch Metallventile drinne hast. Sonst sagt der Tüv ,,Nix gibts''

Zitat:

Gut und billig !!!

Gut: Reifen ist rund, dreht sich und Profil sieht geil aus  - Reifen hat Schnelllauftest nichtbestanden, Bremsweg miserabel

Billig: Gute Preis, viel billiger als Premiumreifen, viel übriges Geld für anderes Tuning - Reifen ist nicht günstg sondern wirklich nur billig, Sicherheitsrisiko, auch für andere

Fazit: Wer an den Reifen spart nur um sich eh nur schon BILLIGE(schlechte) Reifen leisten kann, sollte lieber eine niedrigere Klasse fahren.

Ich habe die Felgen mit den REifen bekommen ,wenn ich auf das Antworte was du hier schreibst fliege ich bestimmt aus dem Forum deswegen lasse ich es lieber sein ,hier kann man nichts mehr Fragen ohne irgendwie angemacht zu werden .

@incognito, bin aus Leiden(Holland) gerade nach hause gekommen ,bin vollgas gefahren die Reifen sind der sehr gut ,sehe kein unterschied gegenüber den Birdgestone oder dunlop,vielleicht merke ich das ja noch.

Zitat:

Original geschrieben von TurboTdi

Zitat:

Gut und billig !!!

Ich habe die Felgen mit den REifen bekommen , ,Frage mich was das ganze jetzt mit Statussymbol zu tuen hat ,wie kommst du drauf ,ASSI ist ............................................................................................................................................................................................,wenn ich es ausschreiben würde ,würde ich hier raus fliegen verstehe sowieso nicht wieso kein MOD jetzt dazu was schreibt ,werde beleidigt nichts passiert,hier kann man nichts mehr Fragen ohne irgendwie angemacht zu werden .Hoffentlich sieht mann sich mal bei einem Treff (kann ja ma sein) würde gerne sehen wer der ASSI ist wirklich,unfassbar.

Bilder Folgen die Felgen sind der Hammer bin froh das ich mich dafür entschieden habe.

Nicht mehr Lange seid ihr mich los hier.

@incognito, bin aus Leiden(Holland) gerade nach hause gekommen ,bin vollgas gefahren die Reifen sind der sehr gut ,sehe kein unterschied gegenüber den Birdgestone oder dunlop,vielleicht merke ich das ja noch.

Sorry irgendwie stimmt was nicht ,3 mal das gleiche gesendet.

Zitat:

höchstwahrscheinlich merkt es derjenige dem Du bei Regen in die Karre knallst 🙁

Geregnet hat es auch ,verstehe nicht wie ihr drauf kommt ,wirklich nicht.

Tut mir Leid wenn du dich vll durch folgenden Text angegriffen fühlst, aber...
Wie kann man so naiv bzw. unerfahren sein, dass man glaubt der Reifen sei nur zum rollen da 😕
Du glaubst auch wahrscheinlich, dass du die Beiträge für die Haftpflichtversicherung umsonst zahlst, oder?
Ich möchte dir ganz bestimmt nicht ins Gewissen reden, aber eine solche Naivität erschüttert mich doch zutiefst!
Ich wünsche dir auch nicht, dass du in eine brenzliche Situation gerätst, aber es ist fast schon Alltag, dass man auf einer Autobahn rücksichtslos ausschert. Und wenn dir das auf einer 2 spurigen Autobahn ohne Tempolimit passiert, sodass du nicht mehr rechtzeitig bremsen kannst und womöglich auch >130 fährst, merkst du an welcher Stelle du nicht hättest sparen sollen.
Denn genau in solchen Situationen ist es wichtig, was dein Auto mit der Strasse verbindet und nicht welche Größe deine Felgen haben und wie geil sie aussehen.
Soll natürlich jeder für sich entscheiden, aber das ist ein Fall, wo mir das Verständnis ausgeht...

Zitat:

Original geschrieben von TurboTdi

Geregnet hat es auch ,verstehe nicht wie ihr drauf kommt ,wirklich nicht.

laut vielen usern im Forum müsstest du überteuerte BBS Felgen haben oder Orig. M3 dazu eine teure Dunlop oder sonst welche bereifung...

Ich habe nexen model fällt mir jetzt nicht ein habe für alle 4 knapp 280 € bezahlt in 225/40 R18... und diese haben laut den adac tests von damals besser abgeschnitten als manche michelin gummis.

ich finde es nur seltsam dass sich jemand einen sicheren BMW kauft 😰
und die Karre dann wegen ein paar Kröten zu einem unsicheren Geschoß macht 😕