ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was haltet ihr von ihm hier?

Was haltet ihr von ihm hier?

BMW 3er E46
Themenstarteram 4. Mai 2013 um 11:57

Geht sich um diesen 330Ci

Leider reagiert auch dieser Verkäufer nicht auf E-Mails bzgl. Innenraumbilder :rolleyes: hat BMW bei dem Baujahr die Hinterachsproblematik bereits in den Griff gekriegt? Gibts sonst irgendwelche Kritikpunkte bzw. Besonderheiten bei der Motorisierung?

Danke schonmal :)

Beste Antwort im Thema
am 5. Mai 2013 um 8:51

Zitat:

Original geschrieben von Soorax

Zitat:

Original geschrieben von kingcharles933

...verscherbel den Abfalleimer und besorg dir ein Facelift Coupe mit mehr Leistung :confused:

Spätestens nach dieser Aussage merkt man, dass du von der Technik des E46 keine Ahnung hast.

Spätestens nach dieser Aussage merkt man das ins schwarze getroffen wurde... ;)

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
am 4. Mai 2013 um 13:59

ich würde mir einen der ersten 330i nicht antun.Noch zu anfällig.Die Hinterachse soll bereits gelöst sein bei diesem,aber wer weiss es schon genau....

Was soll an den ersten 330ern verkehrt sein bzw anfällig ??????

Ich hab auch einen 2000er und der ist tip top,es kommt wie bei allen autos auch auf die pflege an.

Ich persönlich würde die kiste in dem inserat nicht wollen.

Ne billige m3 stoßstange,4 rohr auspuff,carbon gedöns von außen....naja naja.

Dann noch ne angebliche kennfeldoptimierung von g-power auf 256ps?? Wers glaubt.....

Ich will gar nicht wissen wie der motor gefahren wurde :rolleyes:

Mein tipp,weiter ausschau halten nach einem halbwegs originalen 330er.

Wo kommst du eigentlich her und was ist das budget?

am 4. Mai 2013 um 14:22

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Was soll an den ersten 330ern verkehrt sein bzw anfällig ??????

Ich hab auch einen 2000er und der ist tip top,es kommt wie bei allen autos auch auf die pflege an.

Ich persönlich würde die kiste in dem inserat nicht wollen.

Ne billige m3 stoßstange,4 rohr auspuff,carbon gedöns von außen....naja naja.

Dann noch ne angebliche kennfeldoptimierung von g-power auf 256ps?? Wers glaubt.....

Ich will gar nicht wissen wie der motor gefahren wurde :rolleyes:

Mein tipp,weiter ausschau halten nach einem halbwegs originalen 330er.

Wo kommst du eigentlich her und was ist das budget?

Alles!weil sie noch kein technisches facelift bekommen haben.Dieses gab es erst 2001.

Dann schieß mal los.....ich bin gespannt :D

"Alles "war ja mal ne motz aussage.

Zitat:

Original geschrieben von O1li

Geht sich um diesen 330Ci

Leider reagiert auch dieser Verkäufer nicht auf E-Mails bzgl. Innenraumbilder :rolleyes: hat BMW bei dem Baujahr die Hinterachsproblematik bereits in den Griff gekriegt? Gibts sonst irgendwelche Kritikpunkte bzw. Besonderheiten bei der Motorisierung?

Danke schonmal :)

Der war glaube ich, zumindest in 2012, schon mal im Angebot (andere Fotos...)?

Frag mal nach, wann die Änderungen bei welchem KM Stand durchgeführt wurden:

Zitat:

mit 256 PS durch Kennfeldoptimierung bei G-Power, G-Power Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat, K&N Sportluftfilter, KONI Sportfahrwerk mit H&R Federn, el., beheizte M3-Spiegel mit Carbon-Covern, Licht-u. Regensensor, M-Paket II mit HAMANN Carbon-Diffusor, Carbon-Nieren, Carbon Abrisskante, M3-Frontstoßstange

, Xenon Scheinwerfer mit SED-Angel Eyes, Facelift LED-Rückleuchten, M-Lenkrad, Tempomat-Vorrichtung, BMW Individual Dachhimmel in Anthrazit, Memory Sportsitze, PDC, 18“ BMW Alpina Felgen mit neuwertigen Hinterreifen, 17“ orginal BMW Felgen mit fast neuen Winterreifen, Premium Hifi-Anlage mit Pioneer USB CD-Radio

Alle G-Power Nachweise vorhanden, wenn ja, von wann und welchem Vorbesitzer (Alter des Fahreres und wann der Einbau bei G-Power stattgefunden hat, und ganz wichtig, ...mit KM-Nachweis der "Modifikation")??

Meine ganz persönliche Meinung, "Pfoten weg" und einfach weitersuchen.........;);)

Zitat:

Original geschrieben von kingcharles933

 

Alles!weil sie noch kein technisches facelift bekommen haben.Dieses gab es erst 2001.

Was kam denn so überragendes beim technischen Facelift, dass die Kisten vorher so schlecht sind? 16:9 Navi? Geänderte Bedienung der Klimaautomatik?

Bin gespannt!

am 4. Mai 2013 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Zitat:

Original geschrieben von kingcharles933

 

Alles!weil sie noch kein technisches facelift bekommen haben.Dieses gab es erst 2001.

Was kam denn so überragendes beim technischen Facelift, dass die Kisten vorher so schlecht sind? 16:9 Navi? Geänderte Bedienung der Klimaautomatik?

Bin gespannt!

sorry Jungs,aber wenn ihr zu faul seid euch zu informieren,dafür bin ich nicht zuständig.Benutzt die Suche aber spamt nicht rum.... :rolleyes:

Sind Ferien oder was? Noch nie was von dir gelesen, aber mächtig starker Auftritt.

Wer hier Dinge raushaut, sollte sie auch belegen können. Vor allem wenn sie suggerieren, dass irgendwas pauschal nicht zu empfehlen sei.

am 4. Mai 2013 um 21:18

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Sind Ferien oder was? Noch nie was von dir gelesen, aber mächtig starker Auftritt.

Wer hier Dinge raushaut, sollte sie auch belegen können. Vor allem wenn sie suggerieren, dass irgendwas pauschal nicht zu empfehlen sei.

komm geh spielen.Nörgelst rum,aber von nix ne Ahnung.Wenn du nicht mal weisst wann beim E46 was geändert wurde,wieso redest du dann überhaupt mit? :D

Ne Tastatur kann ich auch bedienen,aber wenn am Ende nur Spam bei rumkommt,macht dich auch nicht schlauer als vorher.

Was kann ich dafür wenn du einen der ersten M54 fährst weil es finanziell nicht für was ausgereifteres gereicht hat,und jetzt gekränkt bist.Frustration hin oder her,die Kisten kosten doch kaum noch was,nimm nen Dispo,verscherbel den Abfalleimer und besorg dir ein Facelift Coupe mit mehr Leistung :confused:

Mach dich im TIS schlau aber laber mich nicht voll,seh ich aus wie ein Grundschulllehrer?Wenn du dich informieren willst über etwas was so simpel ist das jeder im Forum bescheid weiss,da hast du genug Seiten für.Oder ist es ADS??!

@ BMW Rider:

Du hast bestimmt schon mal was von ihm gelesen, das Problem ist nur das er jeden 2. Tag nen neuen Account hat, weil er der alte wieder gesperrt wurde :rolleyes:

Mit Ferien hat das nichts zu tun, wohl eher mit einem enormen Aufmerksamkeitsdefizit....

Du bist derjenige, der nörgelt. Und im übrigen auch spammt, da die Postings bis auf dümmlich provozierendes Gebrabbel keinerlei Informationsgehalt haben. Dass ausgerechnet du Ahnung hast, bleibt daher auch noch zu beweisen.

Aber anstatt hier markige Sprüche rauszuhauen, könntest du die Zeit ja sinnvoll nutzen und mich und die Welt erhellen, da du ja offensichtlich DEN Plan hast.

Allerdings merke ich schon, viel mehr wird nicht kommen. Daher: Du hast Recht (und wir unsere Ruhe).

am 4. Mai 2013 um 21:24

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Du bist derjenige, der nörgelt. Und im übrigen auch spammt, da die Postings bis auf dümmlich provozierendes Gebrabbel keinerlei Informationsgehalt haben. Dass ausgerechnet du Ahnung hast, bleibt daher auch noch zu beweisen.

Aber anstatt hier markige Sprüche rauszuhauen, könntest du die Zeit ja sinnvoll nutzen und mich und die Welt erhellen, da du ja offensichtlich DEN Plan hast.

Allerdings merke ich schon, viel mehr wird nicht kommen. Daher: Du hast Recht (und wir unsere Ruhe).

na also ,geht doch. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von neumi87

@ BMW Rider:

Du hast bestimmt schon mal was von ihm gelesen, das Problem ist nur das er jeden 2. Tag nen neuen Account hat, weil er der alte wieder gesperrt wurde :rolleyes:

Mit Ferien hat das nichts zu tun, wohl eher mit einem enormen Aufmerksamkeitsdefizit....

Echt? Nen Forentroll kenne ich eher aus dem E36-Forum. Hier war mir noch keiner bekannt. Sollte wohl mal ins TIS gucken :D

Je später der Abend, desto..............(der Rest soll sich jeder zusammenreimen).:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was haltet ihr von ihm hier?