Wasx haltet ihr von diese Auktion,M6 Optik Felgen
Kann mann es den Kaufen oder Finger weg. Lieferumpfang ist auch sehr gut denke ich.Die Felgen bekommt mann sehr schwer mit Gutachten. Bitte um Tipps.
Beste Antwort im Thema
Ich versteh die Aufregung nicht, hab mir für mein Auto auch Felgen und Reifen geholt.
Mein 330er den ich mir mit 18 vom Ersparten von Mama Papa und Oma gekauft hab hat halt noch coole Felgen gebraucht. Weil ich noch Schüler bin und kein Geld hab, hab ich mir halt günstige Felgen in ebay gekauft, hauptsache fett, das Gutachten kann man auch selber ausfüllen, also sollte es kein Problem mit dem TÜV geben.
Natürlich hab ich auch mit den Reifen gespart und mir gute Sunny-Reifen gekauft, damit spar ich auch doppelt weil die auch ein M+S Symbol haben, da kann ich die einfach immer fahren.
Und dass die Reifen beim ADAC-Schnelllauftest geplatzt sind kann ich nicht nachvollziehen, immerhin bin ich auch schon schnell gefahren und es ist nichts passiert -> also OK
Ich hab ja dank meiner 3 Monatigen Fahrpraxis auch genug Erfahrung und Können um zu wissen was gut ist und was nicht.
Es macht überhaupt keinen Sinn dass andere Hersteller teurer sind, die Reifen sind eh alle gleich, des sind alles Nazis!
Und wer behauptet dass die teuren besser sind hat keine Ahnung!
130 Antworten
Meiner meinung nach eine sehr gute wahl die Felgen! :-)
18 Zoll reichen durchaus mMn. Allerdings muss ich auch zu den reifen sagen, leg lieber bissl mehr hin und fahr auf der sicheren seite. Ich hab den Fehler gemacht und gespart, jetzt geht bei mir bei naesse wirklich nichts mehr ... deshalb werd ich bald 4 fast neue reifen entsorgen muessen.
Gruss
Ich werde auf jeden Fall gute Reifen Kaufen das steht fest Leute ich habe meine kleine hinten (15Monate Jung) ,da werde ich ein Teufel tuen und Billig Reifen holen wenn ich Conti noch bekomme etwas günstiger werde ich sogar die drauf machen ,das Risiko werde ich nicht eingehen ,Sicherheit geht vor,ich musste eigentlich direkt am anfang schreiben das ich gute Reifen wenn dan nehmen werde.So jetzt Verkaufe ich meine Felgen ,bevor ich die bei Ebay rein stelle erst mal hier guckt nach Leute kann sein das einer die haben will.
Kein gültiges Gutachten, d.h. Finger weg. DAS IST GANZ EINFACH UND DIE QUALITÄT DER REIFEN SPIELT HIER KEINE ROLLE!
Bei abgebrochenem Felgenstern ist die Haftung der Reifen von untergeordneter Bedeutung. Ein Gutachten für Felgen hat schon einen Sinn. Diese Felgen werden immer wieder angeboten, seit Jahren, aber nie mit Gutachten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rokabii
Kein gültiges Gutachten, d.h. Finger weg. DAS IST GANZ EINFACH UND DIE QUALITÄT DER REIFEN SPIELT HIER KEINE ROLLE!
Bei abgebrochenem Felgenstern ist die Haftung der Reifen von untergeordneter Bedeutung. Ein Gutachten für Felgen hat schon einen Sinn. Diese Felgen werden immer wieder angeboten, seit Jahren, aber nie mit Gutachten.
Also ich habe mit geredet, er sagt das hat auf jeden fall mit gutachten und wenn ich die felgen kaufe gehe ich es abholen ,auf jeden da werde ich ja sehen was sache ist.Mein Auto seit vier Jahren.
Wenn Du das Gutachten in der Hand hast, ruf beim TÜV an, um zu fragen, ob es echt ist.
(Du hast doch schöne Felgen...?!?)
... gab es das Thema nicht schon EINMAL?
Oder ist das jetzt ganz neu, das es M6 Optik Felgen für den normalen E46 gibt?
Ich finde die Felgen voll klasse Leute, sehen hammermäßig aus. Gibt es die auch in 17 Zoll? Dann hinten eine 11x17 Zoll! DAS muss bestimmt gut aussehen. Muss man dann die Radläufe ziehen? Welche ET muss ich dann haben? ET 10 müsste doch passen oder? Wahrscheinlich nur BÖRTELN (heißt doch genau so oder?) oder??
Und ich glaube, das Gutachten ist 100%ig echt! Falsche Gutachten gibt es doch heute garnicht mehr.
Ich kauf mir die Felgen jetzt! Danke für den Link....
Habe mal ein Bild angehängt. So finde ich das echt gut, da ist doch nichts gebörTTelt oder?
MFG
Zitat:
Original geschrieben von DerGTi
... gab es das Thema nicht schon EINMAL?Oder ist das jetzt ganz neu, das es M6 Optik Felgen für den normalen E46 gibt?
Ich finde die Felgen voll klasse Leute, sehen hammermäßig aus. Gibt es die auch in 17 Zoll? Dann hinten eine 11x17 Zoll! DAS muss bestimmt gut aussehen. Muss man dann die Radläufe ziehen? Welche ET muss ich dann haben? ET 10 müsste doch passen oder? Wahrscheinlich nur BÖRTELN (heißt doch genau so oder?) oder??
Und ich glaube, das Gutachten ist 100%ig echt! Falsche Gutachten gibt es doch heute garnicht mehr.
Ich kauf mir die Felgen jetzt! Danke für den Link....
Habe mal ein Bild angehängt. So finde ich das echt gut, da ist doch nichts gebörTTelt oder?
MFG
Wemm es gefällt das Auto auf dem Bild ist überhaupt nicht mein Fall.
Zitat:
Original geschrieben von TurboTdi
...Wemm es gefällt das Auto auf dem Bild ist überhaupt nicht mein Fall.
Das war ironisch gemeint.
Zitat:
Das war ironisch gemeint.Zitat:
Original geschrieben von TurboTdi
...Wemm es gefällt das Auto auf dem Bild ist überhaupt nicht mein Fall.
Oki , 😉
Zitat:
Wenn Du das Gutachten in der Hand hast, ruf beim TÜV an, um zu fragen, ob es echt ist.(Du hast doch schöne Felgen...?!?)
Wenn es sein muss gehe ich mit ihm zum Tüv das glaub mal.
m6 felgen aufm 3er sieht doch bescheiden aus!
ist zwar geschmackssache abba was willst denn damit bezwecken das n paar postpubertierende deinem auto nachgaffen weil voll krass felgen alda.
zudem werden deine bremsscheiben bei dem felgenstyling ziemlich verloren aussehen.
dann noch bei ebay mit fragwürdigem gutachten und kleinkind hinten drin...lass es einfach...gab schon zu viele bizarre ebaystories
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
m6 felgen aufm 3er sieht doch bescheiden aus!
ist zwar geschmackssache abba was willst denn damit bezwecken das n paar postpubertierende deinem auto nachgaffen weil voll krass felgen alda.
zudem werden deine bremsscheiben bei dem felgenstyling ziemlich verloren aussehen.
dann noch bei ebay mit fragwürdigem gutachten und kleinkind hinten drin...lass es einfach...gab schon zu viele bizarre ebaystories
Was für nachgaffen was soll die sinn lose scheiße jetzt , kann doch nicht wahr sein,was willst du jetzt mit dem Spruch erreichen, mir gefallen die Felgen einfach .
PS: Sind den Barum Reifen auch Selbstmord Reifen . Ein Kollege meint er will sich die holen an seinem 330i.
mir gefallen auch ferrarifelgen nur montier ich sie nicht aufm dreier verstehst du was ich ausdrücken wollte?
ich glaub du willst nur auffallen...