was haltet ihr von diesen felgen?
hi,
meine neuen felgen sind gekommen, wir haben sie mal kurz aufgezogen um zu schauen wie es aussieht, was denkt ihr?
was schätzt ihr muß da so gezogen werden.
es sind jetzt vorne 8,5x 17 et 15 und hinten 10x17 et 20
hat da einer noch distanzscheiben verbaut, denke ich mach hinten noch 10er und vorne noch 5er scheiben drauf
ach ja felgen sind die dz exclusiv
66 Antworten
also kungfu ich glaube da irrst du dich.. bin mal die suche durchgegangen und finde bisher weder was über monsterfaces noch was über köln sondern nur ein beitrage dass sie aus dudweiler kommt (😁) => saarland und nen 323ti hat.. da steht auch nix von viel ps..
ihr leidet doch schon unter verfolgungswahn 😉
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
So langsam geht mir die Fakerei auf die Eier !
Auf der Startseite von MT sind im Moment ca. 4 Postings die klar gefakt sind. Da müssen sich die Mods nicht wundern, wenn man demnächst nur noch Leuten mit >500 Postings antwortet !MFG
kungfu
Falls ich bei diesem Thread falsch liege ...... dann bitte ich um sorry !
Gruß
kungfu
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
also kungfu ich glaube da irrst du dich.. bin mal die suche durchgegangen und finde bisher weder was über monsterfaces noch was über köln sondern nur ein beitrage dass sie aus dudweiler kommt (😁) => saarland und nen 323ti hat.. da steht auch nix von viel ps..
ihr leidet doch schon unter verfolgungswahn 😉
danke, danke...
endlich mal normale menschen
aber hauptsache hier direkt die leute dumm an machen, das gilt für die restlichen hier
und mir unterstellen ich würde hier irgendwas faken, echt der hammer
ich preise mich hier nicht an mit sachen die ich nicht habe oder sonst was
@ Kungfu und Andere:
Ich glaube du hast da was verwechselt:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
http://www.motor-talk.de/attachment.php/auto.jpg?s=&postid=2711432 <--- das ist der schwarze Monsterface-Compact.
Chris
Ähnliche Themen
pssst ganz ruhig, net aufregen 😉
hier macht niemand leute dumm an und irgendwie versteh ich kungfu auch, sind in letzter zeit wirklich viele faker hier. diesmal lag er eben falsch.. hat sich ja entschuldigt.. also is doch wieder gut
also ich finde die felgen sehen super aus !!!
aber wenn du schon selber sagst dann musst halt ziehen !
is ja kein problem !
gz bender
Tatsächlich,es war die oder der jessy mit den ich dich verwechselt hatte..Bitte vielmals um entschuldigung!Das passiert weil es hier unzählige Faker gibt!
Bitte entschuldige...
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
Das auf den ersten Bild ist mit sicherheit keine 10x17 Zoll Felge mit ET 20.... 😁
das seh ich auch so....habe nämlich ne 10x17 et20 hier liegen...und auch son alles andere (Gewinde, Stossstangen, Blinker, etc...) und hab die mal probeweise mal drangemacht hinten (245/35) mit original Fahrwerk.....und da musst MINDESTENS 2cm gezogen werden das der reifen überhaupt hinters Blech ginge..eher 2,5cm....aber ich glaube durch tieferlegen ändert sich der sturz ja auch noch, oder? als die ganze felge steht schräger....also kann das irgentwie net glauben das das ne 10x17 et20 ist...
aber sieht trotzdem gut aus das auto?
Aus welcher Region kommst du? kann dir ne gute Firma bezüglich Radkasten ziehen empfehlen....
mfg martin
wollt keinen neuen thread aufmachen...
was haltet ihr von dieses felgen?
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
gruß stryker
Re: was haltet ihr von diesen felgen?
Zitat:
Original geschrieben von cosworth-girl
hi,
meine neuen felgen sind gekommen, wir haben sie mal kurz aufgezogen um zu schauen wie es aussieht, was denkt ihr?
was schätzt ihr muß da so gezogen werden.
es sind jetzt vorne 8,5x 17 et 15 und hinten 10x17 et 20
hat da einer noch distanzscheiben verbaut, denke ich mach hinten noch 10er und vorne noch 5er scheiben draufach ja felgen sind die dz exclusiv
Sind das WRD Mash Felgen ?
Zitat:
Original geschrieben von stryker
wollt keinen neuen thread aufmachen...
was haltet ihr von dieses felgen?
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
gruß stryker
Besser als die von Cosworth-Girl, aber wie immer bei Felgen geschmackssache. Ich finde man kauft Felgen für sich und nicht für Leute im Forum. Und wenn die Felgen CossiGirl gefallen ist es doch gut, müssen ja mir nicht zusagen.
Ich frage mich immer was ihr macht um soviel Geld ins Tuning investieren zu können, weil billig sind BMW's im Unterhalt nun wahrlich nicht. Aber seis drum ich gönns jedem wenn er sein Auto so gestalten kann wie er möchte, sei es nun finaziell oder durch Handwerkliches geschick, gerade wenns Frauen sind ;-)