ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 19" 7er felgen auf cabrio...

19" 7er felgen auf cabrio...

BMW 3er E36
Themenstarteram 5. Februar 2011 um 18:44

Hallo leute!

der frühling kommt immer näher und es wird für mich zeit neue sommerräder zuzulegen.

Ich war vorhin bei einem bekannten und er hat mir felgen vom 7er montiert.

Was meint ihr, wie wirken die so auf euch?

Also ich habe die nicht gekauft, werde noch weiter suchen, aber die könnten es am ende vll. doch werden :D

Felgengröße: 19" vorne 8,5j und hinten 10j

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Februar 2011 um 2:48

Vielen dank schonmal für die vielen antworten!

Also ohne karosseriarbeiten geht da leider nix:(

Die felgen kosten 1400€ komplett mit bereifung. Die wurden nur 2 wochen gefahren.

Und eintragen kann man die auch, das ist kein problem.

Ich habe mir diese felgen nicht gezielt ausgesucht, es war ne spontane aktion sie bei mir draufzumontieren. Wir waren nur neugierig wie das aussieht und ich muss sagen ich war genauso überrascht wie manche von euch auch! Ich finde es sieht echt cool aus!:D

Und ja zu den scheinwerfern... die sind noch vom vorbesitzer. Habe mir kürzlich originale erworben, die kommen bald drauf!!!:cool:

@CaptainFuture01

Zitat:

Mach drauf,kaputtmachen kann man da eh nix mehr.Und was juckt dich das,was wir davon halten?Du mußt damit klarkommen,wenn du an ner Bordsteinkante hängenbleibst. ;)

 

Bei dem anschließenden Fluchen wär ich aber gern zugegen. :D

Was bitteschön soll denn da kaputt sein???

Außerdem erzählst du mir hier was von bordsteinschäden und schadenfreude. Lies mal die frage richtig, vll fällt dir was auf.... ansonsten kannst du dir deine kommentare sparen.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Hmmm... also prinzipiell sehr schöne Felgen, die auch zu Deinem Wagen passen. Aber im Endeffekt sind die fpr meinen Geschmack ne Nummer zu groß in Breite und Durchmesser...

Das wirkt auf mich ein bisschen prollig, weil ich etwas dezentere Optik bevorzuge...

Aber wie gesagt, ich kann trotzdem nicht sagen, dass es gar nicht geht, weil die Felgen an sich Top aussehen an dem Wagen...

1-2 Centimeter schmaler und 18" und die wären TOP für meinen Geschmack:cool:;)

19" passt m.E. nicht zum E36 - von der Optik her sind 18er immer noch am Besten.

Mach drauf,kaputtmachen kann man da eh nix mehr.Und was juckt dich das,was wir davon halten?Du mußt damit klarkommen,wenn du an ner Bordsteinkante hängenbleibst. ;)

Bei dem anschließenden Fluchen wär ich aber gern zugegen. :D

 

Greetz

Cap

Mir gefallen die Richtig gut. Falls der Kurs ok ist würde ich mir die nicht endgehen lassen. Was mir Persönlich auch gut gefällt sind die vom e46 M3 ( Styling 67) 8x19 und 9,5x19.

Leider ist nur das Problem das man an bissel was an den Radläufen machen muss, und da bin ich nicht so der fan von.

Wow, ich hätts mir ehrlich gesagt viel schlimmer vorgestellt.

Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht, die sehen richtig gut aus, wobei ich 19" auch für zu groß halte, auch vom Fahrkomfort und der Schadensanfälligkeit.

Sieht superschön aus. Aber die werden dir überall schleifen..

Und WARUM immer diese grottenhässlichen Monoblock-Scheinwerfer? :confused: Igitt :eek:

Also wenn ich das jetzt richtig sehe schauen die Felgen hinten etwas aus dem Radkasten raus, ist in Deutschland verboten. ;)

An sich sind die Felgen ja ganz schick, aber eben zu groß. Ich würd mir eher diese M Felgen drauf machen, kommt glaub ich sogar von der ET hin, zumindest vorn... :D

Dachte auch zuerst:

19 Zoll vom 7er auf 'nem E36, das kann ja nicht passen (optisch wie technisch nicht).

Einmal wegen der Einpresstiefe und auch wegen dem Durchmesser.

Ich muss aber sagen:

Wow! :eek:

Auf den Bildern sieht es echt gut aus!

Wie sie sich allerdings fahrwerkstechnisch auswirken und ob man so etwas überhaupt eingetragen bekommt, weiß ich nicht.

Denke aber schon dass das eine große Belastung für die Fahrwerksteile ist (durch die Breite und das bestimmt nicht geringe Gewicht der Räder).

Bin mal gespannt wie du dich entscheidest und was daraus wird. :)

 

Wenn ich dir jetzt sage, das sie mit net gefallen, machst du dann andere rauf? Bestimmt nicht, wozu dann fragen?

Das sieht gar nicht so schlecht aus. Besser als Deine Scheinwerfer auf jeden Fall :):cool:

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

 

Und WARUM immer diese grottenhässlichen Monoblock-Scheinwerfer? :confused: Igitt :eek:

Seh ich auch so.

Und wenn schon Monoblock-Scheinwerfer, dann hätten schwarze bestimmt besser ausgesehen.

Ansonsten ist es ja ein schönes Fahrzeug.

Halllllloooo Leute es geht um die Felgen!!!!! Das mit den Scheinis is ne andere Geschichte....

MIR gefallen die Felgen richtig gut und wenn ich die eingetragen bekommen würde ohne am Radlauf was ändern zu müssen würd ich die sofort kaufen. Echt geile Optik.

Servus

Zitat:

Original geschrieben von buratino4

...und wenn ich die eingetragen bekommen würde ohne am Radlauf was ändern zu müssen würd ich die sofort kaufen.

Also das kannst Du m.E. vergessen...

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Zitat:

Original geschrieben von buratino4

...und wenn ich die eingetragen bekommen würde ohne am Radlauf was ändern zu müssen würd ich die sofort kaufen.

Also das kannst Du m.E. vergessen...

Leider(seh ich auch so)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 19" 7er felgen auf cabrio...