was haltet ihr von diesen felgen?
hi,
meine neuen felgen sind gekommen, wir haben sie mal kurz aufgezogen um zu schauen wie es aussieht, was denkt ihr?
was schätzt ihr muß da so gezogen werden.
es sind jetzt vorne 8,5x 17 et 15 und hinten 10x17 et 20
hat da einer noch distanzscheiben verbaut, denke ich mach hinten noch 10er und vorne noch 5er scheiben drauf
ach ja felgen sind die dz exclusiv
66 Antworten
hey cosworth-girl,
du fährst nen echt hübschen bmw. ~gratulation~
hast du auch ein bild von dir 😎
gruß rick
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Ich glaub "sie" ist eher ein "er"!! 🙂
mach kein scheiss 😰
Ähnliche Themen
Hi,
nu ich denke ich schreib mal gleich was dazu, gell?
Bitte bleibt beim Thema! Flirten könnt ihr auch über PN'S. 😉
MfG
Zitat:
Original geschrieben von BMW Rick
mach kein scheiss 😰
Dein Bimmer gefällt mir rick, selten, daß einer in weiß so geilist.klasse
Zitat:
Original geschrieben von AndyE36
Dein Bimmer gefällt mir rick, selten, daß einer in weiß so geilist.klasse
danke!!!!!!!
Ehrlich wieso denkt ihr denn alle immer das es direckt Faker sein solln?
Hier in NRW fahren auch genug Mädels mit Compact`s rum , die sich mit Sicherheit auch durchs ein oder andere Forum treiben.
Würden WIR nicht alle gleich immer verscheuchen , würden bestimmt auch hier mehr Mädels an MT Spaß haben.
Zu den Felgen bzw Wagen : Genau mein Geschmack , richtig netter Bimmer :-) da werde ich ja fast mit meinen Neidisch :-) alleine wegen der Farbe grrrrrrrr :-)
Gruß Christian
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
Sagma... ist das Imolarot II ? O_o
Zitat:
Original geschrieben von cosworth-girl
ja ist imola-rot II
wow.... danke
kaum zu glauben...
ich habe E36Klotz sein neues Auto wg. der Farbe kritisiert und finde die an nem Kurzen nicht schlecht bis zu schöön..
O_o
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
wow.... danke
kaum zu glauben...
ich habe E36Klotz sein neues Auto wg. der Farbe kritisiert und finde die an nem Kurzen nicht schlecht bis zu schöön..
O_o
stand übrigens auf seite 2, da hat schonmal jemand genau die gleiche frage gestellt 😉
und zum thema imolarot II - wie kann man die farbe an irgendeinem auto nicht schön finde? ich find die einfach klasse... siehe auch der touring im anhang der übrigens grad bei ebay angeboten wird.. einfach nur geil
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
stand übrigens auf seite 2, da hat schonmal jemand genau die gleiche frage gestellt 😉
und zum thema imolarot II - wie kann man die farbe an irgendeinem auto nicht schön finde? ich find die einfach klasse... siehe auch der touring im anhang der übrigens grad bei ebay angeboten wird.. einfach nur geil
Allerdings, einfach genial!
Chris
mhm ja..
bin nicht einer von denen, der nicht alles liest, aber dennoch textet..
habe es irgendwie... übersehen *duck*
ja.. Imolarot II.. mhm... ja.. ka wieso ich die nicht schön fand.
Liegt vielleicht daran, dass sein neues Auto so super-toll ist, aber "rot" ist.. schließlich haben die E46er auch schönere Farben als Imolarot II! Sein Auto ist ja top! Es hätte meiner Meinung nach eine andere Farbe verdient😉 Mag vllt. daran liegen *g
mhm ja.. lecker die Farbe gefällt mir mittlerweile auch ! 😁