was haltet ihr von diesen felgen?
hi,
meine neuen felgen sind gekommen, wir haben sie mal kurz aufgezogen um zu schauen wie es aussieht, was denkt ihr?
was schätzt ihr muß da so gezogen werden.
es sind jetzt vorne 8,5x 17 et 15 und hinten 10x17 et 20
hat da einer noch distanzscheiben verbaut, denke ich mach hinten noch 10er und vorne noch 5er scheiben drauf
ach ja felgen sind die dz exclusiv
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Ich finde das es nicht aussieht als ob es schleifen würde 😕
Ist es wirklich so schlimm?Also Börteln ist klar aber ziehen???
du weißt aber, das nen wagen auch noch einfedert und so? 😁 😉 das führt dann bei schlaglöchern, huckeln etc da zu, das der reifen ans blech kommt 😉
Die Farbe des Wagens ist top 😁
Ist das imola-rot? Gefällt mir immer wieder, Insbesondere der Kontrast zu den Stossleisten sowie der Spoilerlippe, einfach super!
Gruss,
Mfg MICHA
Re: was haltet ihr von diesen felgen?
Zitat:
Original geschrieben von cosworth-girl
hi,
was schätzt ihr muß da so gezogen werden.
---------------------------------------------------------
seit ihr blind, ich konnte das auto kaum noch vorwärtsrollen lassen so lagen die reifen im radkasten an der kante fest, also da muss man schon ganz schön ziehen besonders vorne wars extrem.
Warum fragst du dann sowas? Du sagst ja selber, dass du den Wagen kaum rollen lasen konntest weil es so krass schleifft?
Ist dir nur langweilig oder willst du nur die Leute hier dissen?
ja ist imola-rot II
Ähnliche Themen
Kann mich ja irren,aber warst du das nicht die den schwarzen Compact hatte mit der Monsterface dran und den vielen PS ??? Was ist aus dem Kölner Kennzeichen geworden ?!
Gruß Enzo
Zitat:
Original geschrieben von cosworth-girl
seit ihr blind....
naja auf den bildern die ich hier eingestellt hab kann man es aber auch kaum erkennen.
Hmmmmmm. Was soll man dazu sagen ???
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Hmmmmmm. Was soll man dazu sagen ???
Danke BJ... das wollte ich auch grad kopieren 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
du weißt aber, das nen wagen auch noch einfedert und so? das führt dann bei schlaglöchern, huckeln etc da zu, das der reifen ans blech kommt
Das ist mir schon klar Oli 😉
Nur sieht es mir vorne nicht anders aus und mit meinen alten BBS LM sah es auch hinten extrem aus und da hat nix geschliffen.Das ist alles eine einstellungssache 😉
Kann mich ja irren,aber warst du das nicht die den schwarzen Compact hatte mit der Monsterface dran und den vielen PS ??? Was ist aus dem Kölner Kennzeichen geworden ?!
Das frage ich mich schon die ganze Zeit!Er war schwarz und unser "cosworth-girl" war total überzeugt von Monsterface Fronten.Sie oder er schrieb von dem,mal von das...
Jetzt:
Steht hier ein Compact in den Zustand wie wir ihn }fast{ alle toll finden mit einer Rad-Reifen Kombination die herrlich passt und soweiter....
Meiner Meinung nach stinkt hier etwas gewaltig!!!!
Nicht das ich neidisch bin oder sonstwas,ganz im gegenteil,wenn es stimmt gönn ich es ihr oder ihn auch,aber ich fühle mich total verarscht!!!!Sie hätte ja inzwischen mehrere tausende von €uros ausgeben müssen,tag und nacht schrauben müssen um in der Zeit,wo sie ihren letzten Fred eröffnet hatte a la"Will M3 Motor" oder "Wie sieht mein Monsterface aus"...Schon klar,einer Frau reicht kein 323TI aus,nein nein...😉
Meiner Meinung nach total fake.Vielleicht irre ich mich auch,dann hier schonmal entschuldigung,aber wenn man(n) 1.und 1.zusammenzählt,dann sollte man das genauso sehen...
Ok,den rest schluck ich jetzt mal runter...
Das auf den ersten Bild ist mit sicherheit keine 10x17 Zoll Felge mit ET 20.... 😁
Meine 9x16 mit ET 13 oder 15 haben definitiv mehr rausgekuckt!
Das ist ne Verarschung!!!
Soll sich doch jeder seine Eigene Meinung machen....Wollte gerade malk ein paar Freds hier verlinken wo sie noch ganz anders geschrieben hat,doch die Suche spuckt nichts aus!!!!Egal..
So langsam geht mir die Fakerei auf die Eier !
Auf der Startseite von MT sind im Moment ca. 4 Postings die klar gefakt sind. Da müssen sich die Mods nicht wundern, wenn man demnächst nur noch Leuten mit >500 Postings antwortet !
MFG
kungfu
und grade das regt mich hier an motortalk so auf, bitte was hab ich mit monsterface stossstangen zu tun geschweige den komme ich mit sicherheit net aus kölner raum, ich bin ausm saarland wie man ach net schwer am dialekt ersehen kann.
und was soll da gefakt sein, meint ihr ich hab nix besseres zu tun als ein serienauto stunden lang am pc zu faken und hier dann rein zu stellen.
wenn ihr euch vergewissern wollt im juni steht mein auto auf der tuning expo in saarbrücken aus mit UNGEFAKTEN felgen
immer mit der diskutiererrei hier ich weiß doch was für felgen ich gekauft hab und was auf den felgen selbst drauf steht es sind 8,5x17 et 15 vorne und 10x17 et 20 hinten mit 215-40 und 245-53 er hankokk reifen
und was habt ihr da mit neidisch oder was???