Was für ein Auto fährt Cherry66??

BMW 3er E46

Ich hab mir jetzt mal so die meisten von Cherry66's (oder auch bekannt als C.) Beiträge durchgelesen.
Jetzt frage ich mich was er für ein Auto fährt, da er an allem was zu kritisieren hat.

Ein paar kleine Auszüge:

-Toms Autos, haben zu wenig Leistung (E46Coupéfahrer)
-Alle Reifenbreiten die breiter sind als 185 sind Sprit und Vmax-Verschwender
-4Zylinder Benziner sind zu schwach motorisiert für Beschleunigungsorgien und Vmax Schlachten

Ja jetzt will ich dich.. 'Cherry66' alias C. fragen was du für ein Auto fährst.

Und bleib locker... (dein Satz)

M.

66 Antworten

says Red Zack, zack zack zack.... 😁

Hab mir grad nochma die anderen Beiträge von ihm durchgelesen. Echt ein Witz. Was ist der Typ eigentlich von Beruf, dass er hier schon anfängt Ingenieure anzuscheissen, sie hätten keine Ahnung von dem Thema? Zeitschriftendurchblätterer oder so (hat er vorhin mal geschrieben) 😁

das beste ist ja noch,

er stellt sich als den messias hier hin und wiederholt ständig, er sei so weise und habe soooo viel ahnung von der materie.

in jedem thread stehen fast identische beiträge.

wahrscheinlich das einzige, was in 10jahren studium im kopf hängengeblieben ist 😁

gruß

Jetzt haben sich die Wolken grad geglättet und ihr gießt wieder Öl ins Feuer .... 😉

Lasst ihn halt mal machen, vielleicht hat er jetzt ja mal was eingesehen ...

Ähnliche Themen

Ja ich hab den Anfang leider verpasst... da musst ich das halt nachholen 😉

das denke ich nicht.

der hat doch immer was zu kritisieren....

gruß

p.s. schon diesen thread gelesen?

http://www.motor-talk.de/t170582/f166/s/thread.html

ich habe erst garnichts bemerkt, bis BJ mich auf ihn aufmerksam gemacht hat 😉

@AMGaida

Gebe dir größtenteils Recht, aber nur weil du die diversen Postings von C. nicht kennst. Lies sie durch und du wirst verstehen, was viele User stört.

Die Mehrheit der aktiven User hier im Forum stellen Design, Sound, Fahrleistungen etc. wie auch der von dir angesprochende MisterBJ in den Vordergrund und nutzen das Forum, um Erfahrungen auszutauschen und Fragen zu stellen. Würden wir (ich erlaube mir mal "wir" zu sagen) rein rational denken, wäre das Forum evtl. lediglich bei Reparaturfragen relevant. Dazu sei mal in Frage gestellt, ob ein rational denkender Mensch einen 3er BMW fahren würde... Naja, zumindest keinen 330 oder M3. Und die finden hier bestimmt viele "ganz gut".

Wenn dann jemand dazwischenfunkt und Leute beleidigt, die nunmal ihr Auto individueller gestalten möchten, dann ist wohl die Frage erlaubt, warum sich derjenige überhaupt an der Diskussion beteiligt.

Und, vor allem, wie man in den Wald schreit, so hallt es zurück (oder so ähnlich).

@tstoeckm

das hast du sehr schön gesagt 😉

@Quaishan: hey, den hab ICH ja noch gar nicht gesehen ... *lol*

Ich glaub der brennt ... 😁

@TStoekm : wirklich gut gesagt 🙂 .

Zitat:

Original geschrieben von Quaishan

@tstoeckm

das hast du sehr schön gesagt 😉

find ich auch 😁

wir könnten ja so ne "black-panters" gruppe bilden 😉

"Power to the Alteingesessenen!!!" 😁 😁 😁

@quaishan

Hab ich auch mit viel Liebe und herzlichkeit verfasst !

Übrigens war mir C. in genau dem von dir gelinkten Thread (4-Rohr ESD) erstmals aufgefallen.

hey kiet,
zählen da auch user dazu , welche nicht so oft schreiben , aber dennoch täglich eingeloggt sind?
gruss jk

#

Zitat:

Original geschrieben von Quaishan

wir könnten ja so ne "black-panters" gruppe bilden 😉

"Power to the Alteingesessenen!!!" 😁 😁 😁

Na auf jeden ... 🙂