Was für ein Auto fährt Cherry66??
Ich hab mir jetzt mal so die meisten von Cherry66's (oder auch bekannt als C.) Beiträge durchgelesen.
Jetzt frage ich mich was er für ein Auto fährt, da er an allem was zu kritisieren hat.
Ein paar kleine Auszüge:
-Toms Autos, haben zu wenig Leistung (E46Coupéfahrer)
-Alle Reifenbreiten die breiter sind als 185 sind Sprit und Vmax-Verschwender
-4Zylinder Benziner sind zu schwach motorisiert für Beschleunigungsorgien und Vmax Schlachten
Ja jetzt will ich dich.. 'Cherry66' alias C. fragen was du für ein Auto fährst.
Und bleib locker... (dein Satz)
M.
66 Antworten
@Cherry66
Guten abend der Herr,
Zitat:
(...)ich war die letzten Jahr an der Entwicklung dieser Kisten beteiligt(...)
Wobei denn genau, wenn man fragen darf. Ich nehme übrigens an, das "Kisten" eher umgangssprachlich denn diskriminierend gemeint ist.
(...)Kümmert Euch wieder um die eigentlichen Themen!(...)
Naja, das sagt der richtige....
Aber wie gesagt, dass Geschisse sollte ein Ende nehmen....
Man Leute...
sacht mal... so langsam muß ich mich wirklich fragen, zu was MT verkommt. Warum muß man denn immer wieder Öl ins Feuer giessen, wenn sich jemand nachsichtig (oder wenigstens ansatzweise nachsichtig) zeigt? Irgendwie war das vor einiger Zeit noch anders oder täusche ich mich da?
Klar wird es immer Leute geben, die Ärger provozieren oder einen auf Quirulant machen, aber das sind welche, die meist kurz darauf eh nicht mehr hier sind, da ihnen die Argumente ausgehen oder sie ihren Fake-Status nicht länger aufrecht halten können.
Warum seid ihr eigentlich so feindseelig gegenüber Usern anderer Unterforen bei MT eingestellt (á lá: verdrück Dich in Dein Forum und gib Ruhe)? Hab ich leider schon öfter erleben müssen.
Ehrlich gesagt macht mich das schon etwas betroffen ob der Toleranz der BMW Fahrer (wundert euch dann bitte auch nicht, wenn entsprechende Resonanz kommt).
Zu cherry:
Hab zwar noch keinen weiteren Beitrag als diese in diesem Thread hier von Dir gelesen, aber wenn ich höre, wie sich jemand über die "Gestaltung" von Autos anderer User ausläßt, so denke ich, dass auch hier etwas Toleranz nicht schaden dürfte. Schließlich ist erlaubt, was gefällt und jeder tut das, was ihm gefällt.
Vielleicht mögen sich auch die "Alteingesessenen" dies hier mal zu Herzen nehmen bzw. wenigstens mal durchlesen.
Ich hoffe, das Kriegsbeil ist hiermit begraben und es ist wieder alles gut.
So... wollte eigentlich gar nicht so viel Schreiben, aber es hat sich so ergeben.
So long
Hotch
Zitat:
Original geschrieben von tstoeckm
@AMGaida
Gebe dir größtenteils Recht, aber nur weil du die diversen Postings von C. nicht kennst. Lies sie durch und du wirst verstehen, was viele User stört.
[...]
Wenn dann jemand dazwischenfunkt und Leute beleidigt, die nunmal ihr Auto individueller gestalten möchten, dann ist wohl die Frage erlaubt, warum sich derjenige überhaupt an der Diskussion beteiligt.
Ok, ein überzeugender Aspekt... leben und leben lassen, der Ton macht die Musik usw.. 😉