Was für ein Auto fährt Cherry66??
Ich hab mir jetzt mal so die meisten von Cherry66's (oder auch bekannt als C.) Beiträge durchgelesen.
Jetzt frage ich mich was er für ein Auto fährt, da er an allem was zu kritisieren hat.
Ein paar kleine Auszüge:
-Toms Autos, haben zu wenig Leistung (E46Coupéfahrer)
-Alle Reifenbreiten die breiter sind als 185 sind Sprit und Vmax-Verschwender
-4Zylinder Benziner sind zu schwach motorisiert für Beschleunigungsorgien und Vmax Schlachten
Ja jetzt will ich dich.. 'Cherry66' alias C. fragen was du für ein Auto fährst.
Und bleib locker... (dein Satz)
M.
66 Antworten
Hallo!!! (<- man beachte die aggressive Schreibweise 😁 )
könnt ihr mal alle wieder runterkommen, das führt doch zu nix.
Grüße
Bruno
Ist ja ok.
Dann sind mir jetzt alle wieder Freunde..
und wollen den Klappstuhl wieder begraben??
Mexx
Richtig, Mexx...
Der lange Beitrag von Cherry war doch ganz sachlich und versöhnlich. Also sollten wir's hierbei belassen!
Wie wär's mit 'ner gediegenen Blutsbruderschaft?
Und damit eins klar ist, meine lieben Freunde:
Wenn ihr den Klappstuhl nicht begraben könnt (Quai?), dann geh' ich lieber wieder heim auf meine Puter Rosa Ranch... 😁
Grüüüße, Timo
Ähnliche Themen
jaja,
jetzt tut ihr auch noch so, als sei ICH der Mr.Provocation *grins*
ich verstehe immer noch nicht, was der typ eigentlich will???
erst wild um sich schießen und überall austeilen, wo es auch nur geht, dann aber wieder auf freundlich machen, alles verharmlosen und behaupten, die anderen seien unfreundlich.... *kopfschüttel*
mir solls recht sein...
damit der hausfrieden gesichert ist 😁
gruß
@ Quaishan,
ja ich bin auch ein wenig enttäuscht. Früher hat das mit dem kollektiven "Rausekeln" irgendwie besser geklappt. Naja liegt wohl an der Server Performance, dass der Zusammenhalt hier nich mehr so ganz vorbildlich funktioniert.
Spaaaß! *g*
Ich schließ mich mal ganz dezent oerek an 🙂
wenn mein Auto brennen würde, könnt ich trotzdem nicht die Augen von der Frau da lassen.
@Cherry66
Das hört sich alles ganz plausibel und nachvollziehbar an, was du hier mal geschildert hast. Tatsache ist aber, dass du teilweise nicht annähernd so sachlich und tolerant warst, wie in deiner heutigen Erläuerung. Schau dir deine anderen Postings an, vielleicht merkst du es ja selbst. Und wenn du nicht über Breitreifen diskutieren möchtest, dann lass es einfach.
Der Wankelmoter ist übrigens bestimmt eine interessante Sache, zumindest vom Fahrvergnügen her hab ich da schon positives gehört. Ob mir das Auto gefällt ist eine andere Frage, die hier ja nicht gestellt wurde!!
@all
So, ich denke wie viele andere hier auch, das Thema sollte jetzt begraben werden.....
@tstoeckm
genau,
und da die frage nicht gestellt wurde, müsstest du trotzdem etwas dazu sagen 😉
mach es einfach so wie Cherry66 😁
gruß
okay, okay, ich höre ja schon auf *grins*
@ cherry66
ich vermute mal, daß hier im Forum konstruktive Beiträge jederzeit und vor allem von jedermann sicherlich willkommen sind.
Mich persönlich würde allerdings einfach mal sachlich interessieren, wie Du zum E46 Forum gekommen bist.
Aufgrund der Anzahl der Foren unter motor-talk.de vermute ich mal nicht, daß Du ständig jedes (nur halbwegs interessantes) Forum im Blick behälst, oder? 😉
Was hast Du denn für eine "Beziehung" zum E46?
Grüße,
Dirk
@quasihasi ;-)
na gut, mir gefällt er nicht (nicht mehr, ganz früher schon). Aber mit 17 Zöllern säh er schon besser aus, Sprit spielt bei dem Wagen eh keine Rolle *Spass*.
Aber wie gesagt, dass Thema sollte begraben werden! Es sei denn, ich erwisch´n dabei, wie er jemanden anscheisst, der 225/45 ZR17 auf 318ci fährt so wie ich.
Wird zwar immer mehr OT, aber kann man seinen Mitgliedsnamen eigentlich noch ändern? Oder muß ich mich dann neu anmelden?
Grüße
@Cherry:
Da ich ja auch noch Newbie in diesem Forum bin, kann ich mich ja noch bedenkenlos - zum Teil - hinter dich stellen. Solange es um 255er auf nem 4-Zylinder geht, hast Du meine volle Unterstützung. Wie Du was wem gegenüber argumentativ vorgetragen hast, ist wohl aus irgendeinem Grund an mir vorbei gegangen... ich urteile daher nur aus diesem Fred. Und das was Du da vorgetragen hast, klingt sehr plausibel und nachvollziehbar. Wenn jetzt noch einfach die Provokationen - scheinen ja welche vorgekommen zu sein, da sich der ein oder andere angemacht fühlte - ausbleiben, können wir doch prima alle zusammen über BMWs sprechen. Dass von Deinem Mazda nur die Minderheit begeistert sein wird, liegt nicht am Auto an sich... glaub ich. 😉
@All:
So "armselig" wie Ihr tut, fand ich die Begründung nicht. Wer Design und auch Sound (soll´s ja auch geben, gell BJ) über alles stellt, muss sich nunmal die Frage gefallen lassen, welchen rationalen Bezug das noch hat. 😁
So far, so good... so what? 😉