Was für ein Auto fährt Cherry66??

BMW 3er E46

Ich hab mir jetzt mal so die meisten von Cherry66's (oder auch bekannt als C.) Beiträge durchgelesen.
Jetzt frage ich mich was er für ein Auto fährt, da er an allem was zu kritisieren hat.

Ein paar kleine Auszüge:

-Toms Autos, haben zu wenig Leistung (E46Coupéfahrer)
-Alle Reifenbreiten die breiter sind als 185 sind Sprit und Vmax-Verschwender
-4Zylinder Benziner sind zu schwach motorisiert für Beschleunigungsorgien und Vmax Schlachten

Ja jetzt will ich dich.. 'Cherry66' alias C. fragen was du für ein Auto fährst.

Und bleib locker... (dein Satz)

M.

66 Antworten

@jochen

hehe

aber sicher doch.

obwohl du in den threads nicht immer vertreten bist, weiß ich dennoch, dass du da bist 😉

"Jochen is watching us!" 😁

gruß

Boah, da bin ich tagelang on und poste so hier und da n bißerl sinnloses Zeug, und da bin ich ma n paar Stunden nicht da, da is hier Krieg 😁 Hehe.. warum sacht Ihr mir denn nich Bescheid?! 😉

@ quaishan Du hast aber schlecht gefrühstückt oder?! 😉 😁

So, bin wieder im "schöne Aussichten" Thread, wenn mich einer sucht...

Tom

ICH GLAUB ICH KAUF MIR NEN MAZDA........ :-)

Gibts überhaupt ein mazda forum .... reine neugier ???

hehe

Gruss @ all

@tom

ganz im gegenteil.

habe heute meinen freien tag und bin erst um kurz vor 13 uhr aufgewacht 😉

danach folgte halt das gemütliche frühstück um 14uhr 😁

gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von volkan_dz

ICH GLAUB ICH KAUF MIR NEN MAZDA........ :-)

Gruss @ all

Ganz ehrlich, ich würd keinen Japse kaufen, aber glaub schon, dass der neue RX8 für den Preis echt vergleichsweise viel Spass macht. So, damit bin ich endgültig OT.

@Alteingesessene

Da die Alteingesessenen ja alle online zu sein scheinen, Kann mal einer sagen, ob ich meinen Mitgliedsnamen noch ändern kann? Die Option hab ich nicht finden können, aber tstoeckm hört sich doch echt kacke an.... Damals wollt ich nur mal schnell.... und dann bin ich hier hängengeblieben....

Nee, geht normal net. Aber lass doch, hab mich schon dran gewöhnt ... 😉

@toekstjedönsrat

Nee, kannste nich... <-- Neuanmeldung erforderlich! Allerdings dann auch keine hohen Beitragszahlen mehr 😁

Aaaah BJ.. wieder schneller 😉 😁 wat machste denn noch hier, so ganz OT *fg* isch geh jetz mal IB

Tom

ich hab auch nicht wirklich vor gehabt mir nen Mazda zu kaufen ...

Ich bleib bei meinem Dreier .... auch wenn der nicht abgeht wie schmidt´s Katze ...macht er mir dennoch spass ..... vielleicht wirds ja bald ein stärkerer ...... ;-)

Gute nacht @ all .....

@ Quaishan.... der link mit dem wagen ... hat licht ins
dunkle gebacht ...thx

@tstoeckm

nanana,

und hier was an dich!

keine rassistischen aussagen!

@volkan

egal,

die hauptsache ist doch, der wagen sieht nicht so aus wie von cherry66 *grins*

gruß

Hehe, womit der Beweis erbracht wäre, daß ein 316ti eben DOCH schneller als ein 330d is ... 😁 😉

Werd mich auch bald betten, aber morgen is ja der letzte vorlesungsfreie Tag ... 🙁

Dann wird wieder im Hörsaal weitergepennt ... 😁

Also, gut N8 @all !

@Alteingesessene

hehe...

ist euch eigentlich aufgefallen, dass hier sämtliche threads missbraucht werden, um Cherry66 feuer untern ar$ch zu machen? 😁

gruß

@Alteingesessene

Ok, thx, dann bleibt der Name halt so. Möchte es nochmal wiederholen, find eure Hilfsbereitschaft echt klasse. Bin ja wie erwähnt Newbie hier und kenne sowas aus anderen Foren eher nicht. Da sind die meisten Cherry66 - like!

Guten Abend die Herren,

sehr schön finde ich, dass doch einige hier versöhnliche Töne anschlagen. Die nicht so feinen Sprüche der letzten Beiträge vergesse ich jetzt, auch die von Mr. "IQ", denn sonst nimmt dieser Zirkus nie ein Ende und einen Ingenieur würde ich nie dumm anreden, denn ich bin selbst einer, gell "IQ-man". Dass Euch mein Mazda RX7 nicht gefällt war mir schon klar, das ist auch kein Problem. Bei diesem Auto geht es auch nicht nur um die Optik, sondern um die Technik und deren Geschichte, aber das würde jetzt zu weit führen. Einer wollte noch meinen Bezug zum E46 Forum wissen: ich war die letzten Jahr an der Entwicklung dieser Kisten beteiligt und kann einfach teilweise nicht mit ansehen wie sie verunstaltet werden. Dabei spreche ich keinen von Euch an, denn bis auf das Fahrzeug von e46coupéfahrer habe ich mir keines angesehen.

Zugegeben, meine ersten Beiträge waren vielleicht etwas provokant, aber wenn ich hier Sprüche mit "rausekeln" oder "sich nicht mehr blicken lassen" und das noch aufgrund meines RX7 höre, dann brauchen diejenigen mir nichts von Umgangsformen erzählen. Die Vielfalt an Meinungen hier im Forum, genauso wie die Vielfalt an Technik und Fahrzeugen auf der Straße macht die Materie doch erst so richtig interessant. Mein langweilig roter RX lässt doch so manchen 3er von Euch erst so richtig herausblitzen, oder?
Kümmert Euch wieder um die eigentlichen Themen! Hätte ja nicht gedacht, dass Ihr Euch so schnell aus der Ruhe bringen lasst aber ein wenig frischer Wind und andere Meinungen schaden auch einem eingefleischten E46 Forum nicht!
Somit soll dass Geschisse auch von meiner Seite beendet sein!

Grüße
C.