Was für ein Auto fährt Cherry66??

BMW 3er E46

Ich hab mir jetzt mal so die meisten von Cherry66's (oder auch bekannt als C.) Beiträge durchgelesen.
Jetzt frage ich mich was er für ein Auto fährt, da er an allem was zu kritisieren hat.

Ein paar kleine Auszüge:

-Toms Autos, haben zu wenig Leistung (E46Coupéfahrer)
-Alle Reifenbreiten die breiter sind als 185 sind Sprit und Vmax-Verschwender
-4Zylinder Benziner sind zu schwach motorisiert für Beschleunigungsorgien und Vmax Schlachten

Ja jetzt will ich dich.. 'Cherry66' alias C. fragen was du für ein Auto fährst.

Und bleib locker... (dein Satz)

M.

66 Antworten

Ach nö, Mexx, das hätte nicht sein müssen...
No comment.

Gruß, Timo

das würde mich auch mal brennend interessieren 😉

ein "Frischling", der es versteht, den "Alt-Eingesessenen" und stets "Miteinander-Harmonisierenden" auf die nerven zu gehen.....

ständig etwas wiederholend von sich gebend, wonach niemand gefragt hat....

gruß

p.s. wieder ääktschen angesagt???

Ääktschen!!

Edit: Text gelöscht.
Der ist es nicht wert!

Ähnliche Themen

Hallo,

also interessierren würde es mich ja...

Vielleicht einen M3 mit 16 Zoll auf 205er Reifen? Das würde einiges erklären...

Im Ernst, ich lese neuerdings regelmäßig mit, machmal (aber nur ganz selten!) teile ich sogar seine Meinung. Aber wenn nach dieser im Thread nicht gefragt wurde, würd ich die auch nicht äußern - und schon gar nicht beleidigend werden.

Bis jetzt war ich nämlich echt positiv überrascht von diesem Forum. Sachlich, kompetent und hilfsbereit - das ist nicht überall so! Und wer nen 4 - Rohr ESD haben möchte, soll ihn auch bekommen! Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Grüße

hmm will ja nix sagen aber vielleicht stellt sich noch raus das er einen fiat quiquitento oder wie der heist hat und er gar keine ahnung hat von dem was er sagt naja bin mal auf seine erklährung gespannt

löl

zum lachen wirds sicher

mfg

manuel

So, jetzt wirds ja richtig lustig,
aber wie schon gesagt: locker bleiben!

So ganz verstanden habt ihr mich wohl nicht immer, denn fast jede Fahrzeugklasse, ob mit Dreizylindermotor oder Zwölfer, ob Diesel od. Otto usw. hat seine Berechtigung! Und wenn die Omi mit 80 km/h zum Einkaufen fährt, dann ist das ihr gutes Recht. Ich bin kein blinder "Heizer"!!! Was ich einfach nie verstehen werde, das ist, ein Auto äußerlich aufzublasen, wenn nichts dahintersteckt! Ich hab doch nix gegen 318er und jeder darf seine Monatsgehälter für Plastik und Gummis (wohlgemerkt Räder!) raushauen wie er will! Jeder hat seine Hobbies! Aber da ich mich ein wenig mit Fahrzeugdynamik auskenne, weiß ich, was Sinn macht und was nicht! Ich find auch, dass breitere Reifen oft besser aussehen. Aber man muss doch sagen was Sache ist, denn das ist doch kein Karnevalsverein! Hier ein Auszug einer kleinen Stellungnahme meinerseits aus einem anderen Threat bezüglich scharfer Kritik:

...Wenn jemand fragt, ob er auf seinen 3xx er 255er hinschrauben soll oder 245er, dann sollte man ihm schon sagen, dass es technisch gesehen wenig Sinn macht! Das wissen doch die meisten!
Und wenn ich etwas lächerlich finde, dann ist das kein Angriff gegen eine Person und auch keine Geschmacksache, sondern das Ergebniss einer Abwägung verschiedener technischer Fakten nach bestem Wissen und Gewissen.
Ich bin mir sicher, dass viele Leute, die sich u.a. auch mit sehr breiten Reifen auf relativ "überschaubar motorisierten" Autos beschäftigen tatsächlich meinen, mit einem 185er Reifen an einem Serien-Mittelklassewagen mit freisaugendem Vierzylinder-Ottomotor, ob der nun aus München, Ingolstadt oder sonstwo herkommt, aus der Kurve zu fliegen! Das ist einfach Unsinn!!! Und viele glauben, mit einem 18" Rad auf jeden Fall eine besere Straßenlage zu haben, vorallem, wenn der Karren "bretthart" ist!
Wenn hier soviele Leute mit Ahnung da sind, wovon ich überzeugt bin, warum sagts denn keiner? Weil sie sofort als Quertreiber gehandelt werden! Das ist nicht neutral, da hat man den Eindruck, in einen Kreis von Gleichgesinnten hereingerutscht zu sein, die ihr Süppchen alleine kochen wollen und nicht mal frischen Wind ertragen!
Gut, teilweise hätte ich vielleicht etwas sachlicher argumentieren können, aber manche Themen... ohje...

Ich hoffe eigentlich hier ein Forum von Technik- und Autofreaks gefunden haben und nicht die Nachfolger der Mantafahrer. Das denke ich bisher nicht und damit habe ich niemanden gemeint, denn dafür kenne ich das Forum zu wenig, aber ich glaube, Ihr wisst was ich meine!

Nun zu Frage meines Autos:

Meine Antworten und Beiträge haben überhaupt nichts mit meinem Auto zu tun. Man kann auch aufgrund des Autos nicht auf einen Menschen schließen. Und wenn ich Fiat Panda fahren würde, dann würde sich die Physik bzgl. Breitreifen auch nicht ändern!

Ich fahre keinen BMW, sondern einen Mazda RX7 FC Cabrio Bj '91, Farbe Rot

Für alle, die dieses Fahrzeug nicht kennen: Es handelt sich um ein Auto mit einem Zwei-Scheiben-Wankelmotor mit Turboaufladung. Diese Motortechnik ist zugegebenermaßen in wenigen Fällen mit gewissen Mängeln behaftet, die durch die relativ junge Wankeltechnik begründet ist, jedoch würden die meisten Autofreaks beim Fahren dieses Autos begeistert sein!

Kammervolumen 2x654 ccm
Leistung (Serie): 147 kW, 200 PS
Beschleunigung 0-100: 6,9 s
V max: 240 km/h
Gewicht : 1380 kg

Ich habe ein Bild eines Wagens beigefügt, das exakt meinem RX7 entspricht. Alles original!
Und wenns einen interessiert: Das Ding geht wie Hölle! Bedingt durch den Charakter eines Wankelmotors ist er an Drehfreudigkeit von keinem Hubkolbenmotor zu übertreffen!

Aber nochmals: die Meinung die ich vertrete hat nichts mit diesem Auto zu tun. Es ist total egal ob ich damit einen 3er platt machen kann oder nicht. Jeder der dieses Auto fährt kanns kaum glauben, dass es mit 205er auf 15" fährt! Da könnt ihr lachen so laut ihr wollt! Wäre mir die Seriennähe des Fahrzeugs nicht so wichtig, wäre es vermutlich auch etwas tiefer und breiter. Es ist einfach ein Liebhaberfahrzeug!

C.

naja, an seine Stelle würde ich jetzt den Namen ändern um mich überhauptnicht mehr äusern, da egal was er sagt ist er unten durch. So geht´s, wenn man mit dem Feuer kämpft.

@Arek

und dabei fährt der nicht mal einen E46 BMW, sondern so eine alte Schüssel *totlach*

mir doch egal, ob der wagen 200PS hat, oder sogar fliegen kann.

mein geschmack ist es nicht.

gruß

@cherry66

na, wie fühlt man sich so, wenn einfach mal an einem thema vorbeigeredet wird?

es hat mich niemand nach meiner meinung bezüglich deines autos gefragt, aber ich mache es mal genauso wie du 😉

gruß

p.s. geh doch einfach ins FIAT forum und erzähl denen etwas über "gott und die welt" 😁

@Qasihasi

bist schon ein toller Hecht!
Wenn alle im Forum so drauf sind wie Du, dann habe ich mit meinen Kommentaren genau den richtigen Ton angestimmt.

@mexxE46

Hast nicht Du vorhin was von einem anständigen Ton gesagt, der hier im Forum herrscht? Ich habe bisher niemand persönlich angegriffen. Und der Kollege Q... geht gleich ab.

Hej Kiet, Qasihasi hört sich gut an😁😁😁
Was sagst du dazu?!

gruß

Arek

@Arek

hört sich wirklich gut an 😉

wäre mal ne alternative 😁

gruß

@cherry66

du sagst es,

genau DU warst derjenige, der diesen ton angestimmt hat 😉

außerdem bestätigt dein letzter beitrag doch nur, dass du besser lesen solltest *grins*

fühlst du dich durch den einen beitrag etwa persönlich angegriffen?

ich habe dich nicht beleidigt....

gruß

Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich ätzend, mittlerweile mehr über "Umgangstöne", beleidigt oder nicht, schlechten Menschen die keinen BMW fahren und weiteren Schmäh gelabert wird! Ihr tut gerade, als wäre dies "Psycho-Talk"! Mann, sooo zart beseitet seid ihr doch nicht, oder? Der eine beschwert sich in einem anderen Threat über meine Ausrufezeichen, weil die so einen dominanten Eindruck machen, oder so ähnlich!
Jetzt könnt ihr plötzlich auch austeilen nur einer nicht: "E46coupéfahrer" ist eingeschnappt! Tut mir echt leid.
Wer hat vorhin gesagt, es würde jetzt richtig lustig werden? Äktsch'n? Beim Thema Spass seid ihr euch wohl doch nicht so einig, außer wenns drum geht 318i zu fahren, haha!
Sorry, war nicht böse gemeint. Ist das Thema jetzt vielleicht gegessen? Würde viel lieber über Motortechnik reden als über Forumsquerelen oder Breitreifen!

@Arek330d

Ihr wollt also einen E46 "Sumpf" in welchen kein Mensch, der je ein anderes Auto angeschaut hat, rein darf!
Ist ja von Vorgestern. Erzählt mir nichts über Toleranz

C.