ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kfz Steuer seit 6 Wochen nicht überwiesen

Kfz Steuer seit 6 Wochen nicht überwiesen

BMW 3er E46
Themenstarteram 10. Oktober 2012 um 22:26

Hallo ich habe die Kfz Steuer seit sechs Wochen nicht überwiesen gehabt wenn ich weiter nicht zahle, kann es passieren dass ich extra Gebühren zahlen muss oder schreiben die mich einfach an als Erinnerung den Betrag zu begleichen?

Beste Antwort im Thema

Hoffentlich wird die Karre gepfändet! Dann ist Ruhe hier!D

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Erinnerung mit Mahngebühren und ne Weile weiter Androhung auf Stilllegung;)

wird das seit ein paar jahren nicht so gehandhabt, das man ne einzugsermächtigung erteilen muss?

ca. seit 2006, außer man ist schon länger der halter.

Habe Ende August ein Fahrzeug neu angemeldet, die Steuer wurde erst diesen Montag abgebucht...

Habe mich auch gewundert, aber die vergessen schon keinen ;-)

Hoffentlich wird die Karre gepfändet! Dann ist Ruhe hier!D

Hast du denn keine einzugsermächtigung unterschrieben?

Oder war dein konto nicht gedeckt so das das finanzamt nicht abbuchen konnte.

Normal müßte schon lange ne mahnung gekommen sein......

Nun ja, dein Score bei den Auskunfteien könnte sich noch weiter verschlechtern :)

Schon mal abgefragt? (kost auch nix)

http://www.test.de/.../

Hallo,

das Finanzamt verschickt keine Mahnungen!

Steht im ersten Steuerbescheid nach Anmeldung des Fahrzeugs(auf den Halter) dass der Betrag xx jedes Jahr am gleichen Termin zu bezahlen ist!

Gibt keine Mahnung, nach mehreren Monaten wenn die Fristen verstrichen sindgleich den Vollstreckungsbescheid!

Wurde wie schon geschrieben iwann geändert dass man nur noch ein Fahrzeug in Verbindung mit der Einzugsermächtigung anmelden kann!

Und die entstandenen Mahnkosten werden übergreifend z.b. beim nächsten Lohnsteuerjahresausgleich einbehalten, also da kommt man nicht drumrum....das Finanzamt ist mächtig!

Manni

Zahl das Geld einfach, besser heute noch als Morgen. Wir reden hier von irgendwas um die 200€, glaub mir, wegen dem Betrag willst du dich nicht mit dem Finanzamt anlegen ;)

Wenns ums Geld geht, versteht Vater Staat nur wenig Spass...

Alterantiv solltest du vielleicht auch überlgen, ob du das richtige Auto fährst, wenns offensichtlich schon bei dem geringen Betrag zu Engpässen kommt.

Zitat:

Original geschrieben von jakob147

Hoffentlich wird die Karre gepfändet! Dann ist Ruhe hier!D

6 Wochen E46 Besitzer und nichts als Ärger mit der Schüssel!

Reparaturen, Unfälle, schlechtes Soundsystem, komplizierte Bedienungsanleitung

und der Tempomat ist auch noch verschwunden.

Plötzlich wollen auch noch alle Geld von ihm und als wäre das nicht Elend genug,

wird der Jakob auch noch gemein!:D

Kein Mitleid mehr auf dieser Welt.

Da kennt der jakob kein erbarmen :D

Zitat:

Original geschrieben von mk4x

Zitat:

Original geschrieben von jakob147

Hoffentlich wird die Karre gepfändet! Dann ist Ruhe hier!D

6 Wochen E46 Besitzer und nichts als Ärger mit der Schüssel!

Reparaturen, Unfälle, schlechtes Soundsystem, komplizierte Bedienungsanleitung

und der Tempomat ist auch noch verschwunden.

Plötzlich wollen auch noch alle Geld von ihm und als wäre das nicht Elend genug,

wird der Jakob auch noch gemein!:D

Kein Mitleid mehr auf dieser Welt.

Ist wahrscheinlich dein Finanzbeamter :p

Zitat:

Original geschrieben von mk4x

Zitat:

Original geschrieben von jakob147

Hoffentlich wird die Karre gepfändet! Dann ist Ruhe hier!D

6 Wochen E46 Besitzer und nichts als Ärger mit der Schüssel!

Reparaturen, Unfälle, schlechtes Soundsystem, komplizierte Bedienungsanleitung

und der Tempomat ist auch noch verschwunden.

Plötzlich wollen auch noch alle Geld von ihm und als wäre das nicht Elend genug,

wird der Jakob auch noch gemein!:D

Kein Mitleid mehr auf dieser Welt.

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Da kennt der jakob kein erbarmen :D

Ihr habt es so gewollt!!:D:D

Trio find ich gut!

Nur deshalb fahr ich Treier.

Trio....wie geil :D:D

http://www.youtube.com/watch?v=0Cl9C19u2Yc

Wenn man das der jugend von heute zeigt denken die das wären 3 leute aus der klapse :D

Ich fand die klasse....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kfz Steuer seit 6 Wochen nicht überwiesen