Warum seit ihr BMW fahrer immer so provokativ?

BMW 3er E36

Zur sache:

Ich fahre heute ganz normal auf der Schnell straße mit den erlaubten 140 km/h, und überhole dabei einen 320 BMW (ziemlich junger typ drin so, 20,21)

Als ich wieder rechts einschere und normal weiterfahre, brettert der irre an mir vorbei und zeigt mir nen "stinkefinger" und geht noch wie ein irre aufs gaß, ich habe kurz mit dem Gedanken gespielt ihn zu verfolgen aber für so etwas bin ich langsam zu alt.

Mir ist aufgefallen das jugendlich in den 3ern öfterst solche nummern abziehen.

47 Antworten

da kann ich mal wieder was dazu sagen:

war gestern untwegs bei unser umfahrung in wolkersdorf(österreich) in der Kurve won 60er erlaubt ist mit 65 oder 70.
Nach der kurve ist wieder 80 erlaubt.Die ganze zeit pickt mir son 3er golf fahrer hinten dran, und ich schaue dauernd in den rückspiegel!!
nach der Kurve zieht er an mir vorbei, verreisst aber das auto total, wegen dem gegenverkehr (ich denke nur was für ein Idiot , der sein Auto nicht unter kontrolle hat.
Im Ort steh ich an der Ampel hinter ihm, fährt er mit durchdrehenden Reifen weg, und führt fast einen Opa im Rollstuhl zusammen, der gerade über die Straße ging!!!!!!!
Nach dem Ort hab ich ihm überholt *gg* dann blieb er hinten!
mfg

ich sag ja, bmw und vw, irgendwie ist das anscheinend sonen kleiner krieg!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

+

will ja jetzt nicht gehauen werden....aber kennt ihr die größte Glaubensgemeinschaft???
die VW Fahrer.....Sie glauben sie haben ein Auto...
mfg

Kann solche Aktionen einfach nicht leiden!
wenn mir nicht Schade um mein Auto wäre, müsste ich nur mal schnell bremsen, dann möchte ich sein Kommentar wegen knapp auffahren wissen

Zitat:

Original geschrieben von Renesis2th

Ist mir übrigens auf der B2 von Augsburg nach Donauwörth passiert.
....
(war an der Robert Bosch straße)

Da bin ich auch mal gefahren 😁 Aber eher unter den erlaubten geschwindigkeiten da ich was gesucht habe ...

Ich muss aber auch sagen das mir bevorzugt prolls im BMW auffallen. Aber das liegt vielleicht daran das ich auf diese Autos mehr achte .. fahr ja selber einen 😁

Ähnliche Themen

ungeachtet meiner ausführung von heute nacht stimme ich euch natürlich zu: unter den bmw-fahrern gibt es einen extrem hohen anteil an assis und wichtigtuern, die ihre karre nur zum rasen und angeben nutzen. nur, es sind eben nicht alle und es ist zum glück auch nicht immer so (noch nicht 😁)

ich hab auch schon von nem VW fahrer und - zufall, aber es war trotzdem so - von nem mazda fahrer den stinkefinger gezeigt bekommen. in letzterem fall wars übrigens ein mittvierziger, also nicht mal ein junger kerl 😉

ja ich glaube teilweise kommt der e36 dem manta schon nahe 😉 *duck* 😉

Zitat:

will ja jetzt nicht gehauen werden....aber kennt ihr die größte Glaubensgemeinschaft???
die VW Fahrer.....Sie glauben sie haben ein Auto...
mfg

Fühl Dich verprügelt!!! 😉

War selber jahrelang VW-Fahrer und hab kein Problem damit mir wieder einen zu kaufen. Sind auch nicht wirklich schlechtere Autos.

Zitat:

Wenn man einmal auf dem GTI-Treffen am Wörthersee war und die vielen BMWs gesehen hat, die sich da unter die VW-Fraktion mischen, dann drängt sich eher der Eindruck auf, keine anderen konkurrierenden Automarken würden so gut miteinander auskommen, wie VW und BMW.

Zum Thema:
Das sind nicht die bösen BMW-, VW-, Opel-Fahrer. Die sind im Schnitt auch nicht anders als der Rest der Autofahrer.
Problem ist eher, das die hohlen Prolls sich primär auf Golf/Corrado, Kadett/Calibra und 3er BMWs stürzen und mit denen auf Macker machen.
(Ein Toyota Corolla-Proll macht halt nix her...)
Die Folge ist, dass der Ruf der echten Fans dieser Autos vor die Hunde geht. Und weil die dann auch noch reihenweise gecrascht werden, sind sie sowieso kaum noch im Unterhalt zu bezahlen.
Z. B. ein schöner Corrado neben dem Pendler-Diesel als Zweitwagen zum fröhlichen rumheizen wird einem auf die Art echt vergrault.

Lasst euch doch nicht so provozieren! Wenn mir einer beim Überholen den Mittelfinger zeigt, dann wink ich ihm lächelnd zurück und denk mir...du Vollidiot! 🙂

Re: Warum seit ihr BMW fahrer immer so provokativ?

Zitat:

Original geschrieben von Renesis2th

Zur sache:

Ich fahre heute ganz normal auf der Schnell straße mit den erlaubten 140 km/h, und überhole dabei einen 320 BMW (ziemlich junger typ drin so, 20,21)

Als ich wieder rechts einschere und normal weiterfahre, brettert der irre an mir vorbei und zeigt mir nen "stinkefinger" und geht noch wie ein irre aufs gaß, ich habe kurz mit dem Gedanken gespielt ihn zu verfolgen aber für so etwas bin ich langsam zu alt.

Mir ist aufgefallen das jugendlich in den 3ern öfterst solche nummern abziehen.

Weil der Knabe wußte das Du das viel schnellere Auto hast vielleicht ?? wer weiss das schon

mach Dir nichts drauss...es gibt wohl bei jeder Automarke schwarze Schafe

P.S. das Auto ist geil aber der Flügel hinten hmmm...

Ich bin 20 Jahre alt und hab auch nen hergerichteten 320er.

Sowas wie Stinkefinger zeigen find ich absolut unkorrekt wenn man überholt wird, allerdings muss ich sagen dass ich da schon auch mal ab und zu in Gaspedal steige und den wieder überhole, vor allem dann wenn es so ein VW Fahrer is, der auf der Landstraße mit mir nicht mitkommt, mich aber dann am Ortsanfang mit 80 km /h überholt, denen gehörts einfach nicht anders *g*

😮
MM dazu

maf maik

Zitat:

Original geschrieben von Wetterfrosch173

...allerdings muss ich sagen dass ich da schon auch mal ab und zu in Gaspedal steige und den wieder überhole, vor allem dann wenn es so ein VW Fahrer is, der auf der Landstraße mit mir nicht mitkommt ...

Erzürnen Dich nur VW-Lenker - oder auch Fahrer anderer BMW-fremder Marken? 😁

Alle Kleinwagenfahrer, die mich versuchen in der Ortschaft zu überholen 🙂

das sit doch genau wie mit den hunden,der hund fällt jemand an,wer ist der böse,der hund,und genau das ist falsch,der besitzer ist schuld,der hat den hund erzogen,und genau so würde ich ews auch bei den automatrken sehen,nicht die maklre macht den idioten,sondern der fahrer. und wenn mir einern den finger zeigt hat der kurze zeit später post vom polizei präsidenten, wie schon gesangt wurde kann 500 euro kosten,dann überlegt der sich das das nächste mal. und ich mein ich hab auch früher golf gefahren und fahre mit dem bmw genauso

Geht das denn auch so leicht mit dem Anzeigen wegen zB. einem Stinkefinger?

Denn bei der Erziehung mancher Verkehrsteilnehmer würd ich schon gern auch mitmachen 🙂