ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Warum seit ihr BMW fahrer immer so provokativ?

Warum seit ihr BMW fahrer immer so provokativ?

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 20:27

Zur sache:

Ich fahre heute ganz normal auf der Schnell straße mit den erlaubten 140 km/h, und überhole dabei einen 320 BMW (ziemlich junger typ drin so, 20,21)

Als ich wieder rechts einschere und normal weiterfahre, brettert der irre an mir vorbei und zeigt mir nen "stinkefinger" und geht noch wie ein irre aufs gaß, ich habe kurz mit dem Gedanken gespielt ihn zu verfolgen aber für so etwas bin ich langsam zu alt.

Mir ist aufgefallen das jugendlich in den 3ern öfterst solche nummern abziehen.

Ähnliche Themen
47 Antworten

ich wollte mit meinem beitrag lediglich sagen das nicht nur bmw fahrer "so provokativ" sind.

die gibt es überall und das wird sich auch mit diesem thread nicht ändern!

Zitat:

Original geschrieben von xxderonxx

ich wollte mit meinem beitrag lediglich sagen das nicht nur bmw fahrer "so provokativ" sind.

die gibt es überall und das wird sich auch mit diesem thread nicht ändern!

es ist egal wo wer drin sitzt. der mensch der es beherscht ist entscheident. ich hatte heute ne atze im corsa der die linke spur einfach nicht verlassen hat ich war mit meinem firmen vw bus unterwegs.

jeden tag steht ein idiot auf und er ist vor dir wach......................... ;)

also ich hab mal einen jugendlichen benz fahrer (e200 wahrscheinlich) darauf aufmerksam gemacht das er fast in meiner motorhaube hängt .. mit der hupe halt.. der war dan der meinung hinter mir schlenker rechts links zu machen und mit mittelfinger ausm fenster haltend mirhinterher zu fahren...wollt mich auch überholen aber die gelegenheit hab ich ihm net gegeben.. n 318ti is anscheind schnella als son hässlicher benz...der typ is mir halt gefolgt, bis er ma neber mit stand und war der meinung das ich scheiß kanake kein autofahren kann ..bla bla (den rest könnt ihr euch denken).. ich hab sein kennzeichen immernoch im kopf.... naja... also verallgemeinern wir ma bitte net...

die kleinen opel und vw fraktion is auch net bessa...

hatte auch genung von kadets bis vectra neber mit stehen die der meinung waren das sie schnella sind als ich.. es waren auch frauen und männer die ihre 30 - 40 drauf hatten....

naja...schönen abend...

ich verstehe denn sinn dieses threads nicht ganz. nur weil EIN bmw fahrer sich falsch verstanden hat schliesst du auf alle? weil dir das EINMAL passiert ist, sind bmw fahrer IMMER provokativ?

ich finde diesen beitrag mindestens genauso provokativ wie die handlung des von dir beschriebenen fahrers

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

ich verstehe denn sinn dieses threads nicht ganz. nur weil EIN bmw fahrer sich falsch verstanden hat schliesst du auf alle? weil dir das EINMAL passiert ist, sind bmw fahrer IMMER provokativ?

ich finde diesen beitrag mindestens genauso provokativ wie die handlung des von dir beschriebenen fahrers

da stimm ich zu!

am 31. Oktober 2004 um 3:38

ich also ich versteh das thema sehr gut, so und wenn mir sone pissbacke den mittelfinger zeigt, eier ich auch hinterher und hol in außem auto, und erzähl ihm mal nen paar takte, scheiß drauf! leute, ihr tut immer so, als wert ihr heilig und moralapostel hoch ³! man man man!

ihr habt bestimmt NIE wen mal ruckzuck mit eurem bmw überholt...NEIN! ;)

und viele asis fahren nen e36, ist nun mal so.

das liegt daran, das bmwfahrer glaub ich VW\Opel Fahrer einfach net leiden können.

ich sehs schon: oh oh der böse Acid hat was böses gesagt ;) bla bla bla.

am 31. Oktober 2004 um 5:04

Das mit dem überhaolen ist mir zimlich wurst. Wer mir aber den mittelfinger zeigt, macht mich schon ein bisschen sauer. Falls er das gleiche Ziel hat werde ich ihn mal ein kleinwenig begleiten. Falls ich ihn erwische wird er beim aussteigen ein wenig "modifiziert" ,smile.

Falls aber nicht hat er ja immer noch die Autonummer und ich das Verzeichnis dazu. (in der Schweiz) LoL

Könnte dan noch einen kleinen besuch anordnen oder ein wenig am Telephon plaudern,smile.

Falls er dazu aber noch fahrlässig überholt oder so, geht die Nummer zu den guten Kollegen, mit den schönen blauen Lichtern auf dem Dach. Ist auch schon öffters vorgekommen, dass einer seinen Abfall ausem Auto entsorgte. Diese Autonummer hatt die Polizei immer sehr gern.

am 31. Oktober 2004 um 6:01

Als ich noch unter den Sciroccofahrern weilte hatte ich ständig das Problem von "hinten" angemacht zu werden, obs am Auto lag ?

http://www.geilekarre.de/index.php?detail=535164#

mit dem BMW ist das alles relaxter, aber der ist ja "noch" Serie.......

Das ist doch albern, hier vom Verhalten eines Autofahrers auf "die BMW-Fahrer" zu schliessen. Solche Leute fahren Autos aller Marken. Vielleicht fahren sie gerne BMW, aber da können wir doch nichts für. Ich habe noch nie jemandem den Mittelfinger gezeigt und werde das auch niemals tun, die 500 Euro kann ich besser anlegen.

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 8:00

Ich will ja nicht sagen das alle BMW fahrer so sind, mir ist halt nur aufgefallen das die Jugendlichen in den 3ern gerne solche dinger abziehen ( am meisten ).

am 31. Oktober 2004 um 8:01

bei unserer marke gibts die aber wohl am meisten, gerade bei vw sehen wiele rot, habe die erfahrung neulich ja selber gemacht, als ich mit dem golf mein mutter unterwegs war, grausam...

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 8:10

Wie die sehen am meisten rot?

am 31. Oktober 2004 um 8:11

aber vllt ist das nur bei uns im schönen schaumburg so....wer weiß :)

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 8:32

Mit rot sehen meinst du die drehen öfterst durch und bringen solche Aktionen?

am 31. Oktober 2004 um 8:45

denke mal, wenn man nen Golf sieht, denkt der bmw-fahrer: dem zeig ichs *g*

jedenfalls hab ich das in meinem jugendlichen Jahren immer gedahct, man denkt auch man kann mit seinem mikrigen 1,6er alles zerblasen *g*

klar ist nicht so, aber ich denk mal das ist es einfahc bei vielen Leuten um 18 rum, nicht bei allen, aber ich dnek ehct bei vielen!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Warum seit ihr BMW fahrer immer so provokativ?