ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Warum seit ihr BMW fahrer immer so provokativ?

Warum seit ihr BMW fahrer immer so provokativ?

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 20:27

Zur sache:

Ich fahre heute ganz normal auf der Schnell straße mit den erlaubten 140 km/h, und überhole dabei einen 320 BMW (ziemlich junger typ drin so, 20,21)

Als ich wieder rechts einschere und normal weiterfahre, brettert der irre an mir vorbei und zeigt mir nen "stinkefinger" und geht noch wie ein irre aufs gaß, ich habe kurz mit dem Gedanken gespielt ihn zu verfolgen aber für so etwas bin ich langsam zu alt.

Mir ist aufgefallen das jugendlich in den 3ern öfterst solche nummern abziehen.

Ähnliche Themen
47 Antworten

Wenn Du Dir Gedanken gemacht hast, hinterherzufahren, dann bist Du net viel besser...

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 20:33

Der gedanke und die Tat sind etwas völlig verschiedenes.....

Warum öffnen immer irgendwelche Leute so´ne Threads. Interessiert doch kein.

Zitat:

Original geschrieben von Blue346L

Wenn Du Dir Gedanken gemacht hast, hinterherzufahren, dann bist Du net viel besser...

Welche Message möchtest du uns mit diesem Beitrag übermitteln?

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Welche Message möchtest du uns mit diesem Beitrag übermitteln?

Das würde mich jetzt aber auch mal Interessieren!

Welche Message... Ist doch scheiß egal. Der meint wahrscheinlich, dass der Themenstarter wohl auch noch ein Kind ist, weil er eben mit dem gedanken gespielt hat.

Ich finde nur, weil des jetzt ein BMW war, muss man nicht gerade sagen, dass "BMW-Fahrer"//MEHRZAHL// so rumfahren. WEnn dich morgen ein G0lf VR6 überholt, was machste dann? Gehst zum VW Forum und schreibst dort hin?

Naja, es gibt halt viele Leute und genausoviele unterschiedliche Meinungen und Verhaltungsmuster. Ich, zum Beispiel wurde den ncihtmal überholen, wenn ich schon 140 fahre. Aber wem es halt auf die "2 Minuten schneller dasein" oder "10 km/h schneller fahren" ankommt, solls halt machen.

Gruß,

Roman

fahr auch immer so 20 km/h mehr... und was solls! 30euro bußgeld kann ich leben....

die sturköpfigkeit ist im straßenverkehr das problem, da gäbs bestimmt weniger unfälle!

so ist es halt hier mal! in indien lacht man und freut sich wenn einer mal von hinten anschiebt hihi

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 21:04

immer 20 km/h mehr sage der Augsburg kaff bewohner :D

Ich kann fast kein einziges mal an der City Galerie halten ohne das die Polizei was will.

Zitat:

Original geschrieben von augsburg325i

fahr auch immer so 20 km/h mehr... und was solls! 30euro bußgeld kann ich leben....

In welchem Bezug steht das zum Thema des Threads?

laßt die leut fahren wie se wollen, kümmert mich nicht! ist jedem das seine! ob mich jemand überholt oder nicht, is doch ein blödsinn sowas

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 21:17

Der Stinkefinger muss einfach nicht sein.

Ist mir übrigens auf der B2 von Augsburg nach Donauwörth passiert.

Wenn wir schonmal dabei sind, weisst du wem der Flipflop lackierte E36 gehört der in Augsburg ständig rumfährt oder der Honda Civic Type R in total silber?

(war an der Robert Bosch straße)

entweder du hast nen idioten getroffen so wie du erzählst oder die story hat ne vorgeschichte die hier verheimlicht wird.

macht was ihr wollt aber fahrt nie vor mir..........mit euren:

pseudo-rennen-formel-1-möchte-gern-gehabe

:rolleyes:

so was ähnliches ist mir auch schon mal in bremen passiert.

ich fahr gemütlich vom shoppen kommend mit tempo 60 (innerorts) in richtung autobahn.

plötzlich überholt mich kurz vor der autobahnauffahrt so ein passat kombi in der stadt (altes modell) der hatte bestimmt 80 drauf.

zufällig fuhr er in die selbe richtung auf die autobahn auf, wie ich.

nachdem auffahren kam er nicht schnell genug ausm quark.ich also auf die linke spur und habe ihn beim beschleunigen überholt.was macht er zeigt mir den mittelfinger.

ich war sauer,kann ich euch sagen und hätte ihn am liebsten aus seinem auto geholt.

ne frechheit sowas.

Ich versteh das Problem nicht!! Jeder kann doch so fahren wie er will!! Auf der Autobahn mache ich auch manchmal meine Spielchen,aber alles im gesunden verhältnis!!

Und mich kann überholen wer will. Ich bin jetzt 26,und habe genug Erlebt mit dem rasern auf deutschen Straßen. Ich fahre immer so wie es gerade sein muß. Und wenn ich eine reghafte Erzählung mit meinem Beifahrer habe,dann lass ich mich auch gerne von einem 45 Ps Polo überholen!!

Ich muß mir nichts mehr beweisen,und das Problem ist halt das viele junge Leute sich einen e36 Leisten können. In ein paar Jahren wird der selbe Thread im e46 Forum stehen,weil dann alle e46 für 18 Jährige erschwinglich sind!!

Außerdem fahre ich BMW weil es ein schönes kompfortables Auto ist,und nicht weil ich auffallen will!!!

Also ich habe mich noch nie provoziert gefühlt, ich denke dann immer"Der klügere gibt nach!!!!!" :)

Und das bin meistens ICH !!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Warum seit ihr BMW fahrer immer so provokativ?