Warum seit ihr BMW fahrer immer so provokativ?

BMW 3er E36

Zur sache:

Ich fahre heute ganz normal auf der Schnell straße mit den erlaubten 140 km/h, und überhole dabei einen 320 BMW (ziemlich junger typ drin so, 20,21)

Als ich wieder rechts einschere und normal weiterfahre, brettert der irre an mir vorbei und zeigt mir nen "stinkefinger" und geht noch wie ein irre aufs gaß, ich habe kurz mit dem Gedanken gespielt ihn zu verfolgen aber für so etwas bin ich langsam zu alt.

Mir ist aufgefallen das jugendlich in den 3ern öfterst solche nummern abziehen.

47 Antworten

Abgesehen davon brauchst du auch einen Zeugen, sonst stehts Aussage gegen Aussage und du hast keine Chance.

Wobei wo wir grad beim Thema Stinkefinger sind... bei den Lastwagen die Lastwagen überholen und dann ewig brauchen bzw. mich fast umbringen sie knapp rausziehen und ich mit 200 komm, da platzt mir schon auch mal der Kragen.

mfg

naja also kalr hin zut polizei und fertig. günstig natürlich wenn man nen foto handy hat🙂 hab bei den letzten 2 malen gleich das beweisfoto mitgebracht. und die grünen haben sher herzlich gelacht, aber was aus den fällen wiurd keine ahung aber ärgern tuen sich die leute bestimmt alleinen schon weil sie zur anhörung müssen

Moin,

Und weil wir uns nicht die Rübe wegen etwas einschlagen wollen, wo wir nicht bei waren ... und es an der Thematik des Forums auch sehr weit vorbei geht ...

Denke Ich, beenden wir die Diskussion hier, die uns eh zu nix weiter führen wird, als den üblichen Klischees.

Also die einen genießen bitte Ihre Reihen-6er und die nächsten die Giftigkeit oder Sparsamkeit Ihrer 4-Zylinder und alle sind glücklich, BEVOR hier noch irgendwas passiert, das andere Mittel eines Mods bedarf, oder ?!

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag !

Kester