Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Verbindliche Termine bekommt man in der Regel garnicht, denn dann machen die sich rechtlich angreifbar, sollte etwas dazwischen kommen
Zitat:
@Eversman1202 schrieb am 6. April 2018 um 06:16:52 Uhr:
In der Tat sehr guter Tip, Danke 🙂.Das wäre in der Tat eine Überlegung wert, dann tatsächlich doch auch auf Alu zu wechseln. Wenn's denn kein Darstellungsfehler im Konfigurator ist - da bin ich mir manchmal auch nicht so ganz sicher 🙄.
Ich denke es ist kein Darstellungsfehler, da bei Mikrofaser die komplette Zierblende in der Tür fehlt, wo eigentlich oben die Ambientebeleuchtung ist.
Bin ich eigentlich der einzige der die Sitzklimatisierung bestellt hat? Finde die bei Leder oder Ledernachbildung im Sommer ganz nützlich. Allerdings hat jeder andere Anforderungen
Vertrage ich nicht so gut. Entweder ist sie mir zu kalt oder zu gering 😉
Ähnliche Themen
Geht leider nicht in Verbindung mit den DINAMICA-Sitzen. Sonst hätte ich das auch gerne mal ausprobiert.
Zitat:
@MARC176 schrieb am 8. April 2018 um 00:25:55 Uhr:
Heute ist mir ein 177er entgegen gekommen - gibts also schon Vorführwagen ?
Vorführwagen gibt es noch nicht. Das sind in der Regel Angestellte von Mercedes.
Hab auch schon 1 Tag nach Vorstellung paar ungetarnte fahren sehen und alle mit BB-WP.. Sind meistens Geschäftsfahrzeuge.
Hallo zusammen,
wie ist das denn jetzt genau mit dem Fahrassistenz Paket. Habe meinen letzte Woche bestellt und das Paket aufgrund der Lieferzeit (Q4) rausgelassen. Hat jemand eine konkrete Info, dass es schon vorher verfügbar ist?
Gruß und Danke
Marco
Gibts hier auch welche die auf den a35 amg warten?
Ich kanns kaum abwarten... meint ihr die edition 1 gibts beim a35 amg auch?
Zitat:
@MarcoSob schrieb am 9. April 2018 um 20:04:36 Uhr:
Hallo zusammen,wie ist das denn jetzt genau mit dem Fahrassistenz Paket. Habe meinen letzte Woche bestellt und das Paket aufgrund der Lieferzeit (Q4) rausgelassen. Hat jemand eine konkrete Info, dass es schon vorher verfügbar ist?
Gruß und Danke
Marco
@Danteone soll seine A Klasse inklusive dem Fahrasslstenzpaket bereits im Juli bekommen, es bleibt spannend 😉
Jap, meiner steht auch noch auf Juli mit Fahrassistenz-Paket.
Ich überlege aktuell ob ich Edition 1 wieder raus nehmen soll. Die Akzente sind mir langsam zu gelb, je öfter ich sie sehe. https://www.auto-motor-und-sport.de/.../
Zitat:
@Ange33 schrieb am 11. April 2018 um 09:12:32 Uhr:
Gibts hier auch welche die auf den a35 amg warten?Ich kanns kaum abwarten... meint ihr die edition 1 gibts beim a35 amg auch?
Warte ebenfalls ja.
Hallo Zusammen,
dann geselle ich mich auch mal dazu.
A200
irridium Silber
Ledernachbildung ARTICO/Mikrofaser DINAMICA schwarz
Startpaket
Navigation Premium-Paket
Rückfahrkamera
AMG Line
Totwinkel-Assistent
Einpark-Paket
Spiegel-Paket
Standheizung
Burmester Surround-Soundsystem
Night-Paket
Ambientebeleuchtung
DAB
evtl. tasuche ich noch die im Startpaket enthaltenen LED-Lampen gegen die Multibeam.
Vorraussichtlicher Liefertermin 08/2018 🙁
Hello Zusammen 🙂
nach 9 Jahren Audi A3 8l
Habe ich letzte Woche bestellt 😁
A200 digitalweiss (ich bin gespannt wie es ausschaut)
651 Mirkofaser DINAMICA schwarz
AMG Line
P55 Night Paket
RVK 19" AMG Leichtmetallräder
DAB Start Paket
P44 Park Paket
DK3 Navigation Premium Paket
P49 Spiegel Paket
853 Soundsystem (hat hier jmd genauere info welche Marke dahinter steckt?)
877 Ambientenbeleuchtung
liefertermin 07/2018
da man mir sagte, das ich mein iPhone über Bluetooth verbinden kann, wäre CarPlay doppelt gemoppelt
oder müsste ich ggf doch noch ein Paket fürs Handy hinzubuchen? Wenn ich zb auf meine Kontakte oder Musik zugreifen möchte?
Die Bestellung war so aufregend, das ich vergessen habe noch mal nach zuhaken
Grüße