Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Zitat:
@Danteone schrieb am 5. August 2018 um 14:41:29 Uhr:
Ich weiß nicht ob es fast besser ist, wenn man das Drama nicht miterleben muss 🙂
Der war gut 😁 😁 😛 !
Hallo, ich bin schon eine weile am mitlesen und seit heute auch hier angemeldet. Am 03.08. habe ich nach langer Zeit endlich meinen A250 in Rastatt abholen können, jedoch funktionieren bis heute meine ME-Dienste nicht. Hatte jemand schon das Problem? Es wurde alles freigeschalten und auch verknüpft, aber es kommt immer nur die Meldung wird aktiviert. Gruß Marko
Soll ich die mal was sagen, die me Dienste braucht kein Mensch 😰
Meine eigentlich damit das MBUX funktioniert auch so...
Zitat:
@enriche schrieb am 5. August 2018 um 21:03:10 Uhr:
Soll ich die mal was sagen, die me Dienste braucht kein Mensch 😰Meine eigentlich damit das MBUX funktioniert auch so...
Ich hab mein Auto mit dem großen MBUX bestellt und möchte dann auch alle funktionen nutzen können, von Live Traffic Information bis hin zu Fernabfrage Fahrzeugstatus. Das sowas mehr als 2 Tage dauert finde ich unverschämt, zumal das Auto 2 Wochen lang gesperrt war! Eigentlich war die Abholung für den 13 geplannt und am 12 hab ich einen anruf bekommen.
Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich eine Bedienungsanleitung zum Download finde?
Ähnliche Themen
An die Schweiz-Besteller:
Mein Wagen ist jetzt produziert und bereits in der Schweiz angekommen. Er wird die Tage beim Haendler ankommen mit folgender Ausstattung:
A200
7G DCT
Premium Plus Paket
Lederpaket
Holzinterieur
Digitalweiss
Fahrassistenzpaket
AMG Line
Die Verzoegerungen wegen Fahrassistenzpaket oder der Digitalweisslackierung waren also nur minimal 😉
Ich habe heute auch meinen A250 abgeholt.
Die ursprüngliche Abholung vor 2,5 Wochen hat sich leider verschoben, weil die Multibeam Scheinwerfer eine neue Kodierung benötigten. Die Software dafür war dann erst nach 2 Wochen fertig.
Natürlich war ich begeistert, was das Auto alles kann. 4 Stunden nach der Abholung dann der erste Dämpfer: Das rechte Display ging nicht mehr an. Da ich noch in der Nähe des Kundencenters Rastatt war, bin ich gleich nochmal rein und wollte es dem Übergeber zeigen. Und wie es der Vorführeffekt so wollte, ging das Display wieder, als der Übergeber dran war...
Eine halbe Stunde später (immer beim neu starten des Fahrzeugs) ging es wieder nicht. Es scheint Glückssache zu sein, ob das rechte Display geht oder nicht. Jedenfalls sehr nervig. Hat noch jemand dieses Problem?
Ich hab absolut keine Lust den dann direkt in die Werkstatt zu bringen, wo sie zwei Wochen nach dem Fehler suchen müssen...
Zitat:
@RatioTM schrieb am 6. August 2018 um 19:50:59 Uhr:
Mein Wagen ist jetzt produziert und bereits in der Schweiz angekommen. Er wird die Tage beim Haendler ankommen mit folgender Ausstattung:A200
7G DCT
Premium Plus Paket
Lederpaket
Holzinterieur
Digitalweiss
Fahrassistenzpaket
AMG LineDie Verzoegerungen wegen Fahrassistenzpaket oder der Digitalweisslackierung waren also nur minimal 😉
Vielleicht kannst du ein paar Fotos oder vielleicht sogar ein Video des digitalweiß machen. Hatte bisher noch keine Gelegenheit einen digitalweissen real zu sehen, vielleicht helfen ja deine Bilder oder dein Video bei der Entscheidung.
Danke!
An alle Abholer. Habt ihr eine schriftliche Terminbestätigung bekommen, nachdem ihr den Abholtermin vereinbart hattet?
Zitat:
@User64 schrieb am 6. August 2018 um 21:48:18 Uhr:
Zitat:
@RatioTM schrieb am 6. August 2018 um 19:50:59 Uhr:
Mein Wagen ist jetzt produziert und bereits in der Schweiz angekommen. Er wird die Tage beim Haendler ankommen mit folgender Ausstattung:A200
7G DCT
Premium Plus Paket
Lederpaket
Holzinterieur
Digitalweiss
Fahrassistenzpaket
AMG LineDie Verzoegerungen wegen Fahrassistenzpaket oder der Digitalweisslackierung waren also nur minimal 😉
Vielleicht kannst du ein paar Fotos oder vielleicht sogar ein Video des digitalweiß machen. Hatte bisher noch keine Gelegenheit einen digitalweissen real zu sehen, vielleicht helfen ja deine Bilder oder dein Video bei der Entscheidung.
Danke!
Kann ich gerne machen 🙂
Guten Abend,
Mein neuer A250 soll sich bis zu 12 Wochen verzögert habe keine Multi Beam, kein Digitalweiß und auch kein Fahrassistenzpaket woran könnte das liegen? warte immer noch auf ne Antwort von Mercedes seit ner Woche. Vielleicht wisst ihr ja was, Mein Auto befindet sich derzeit in der Endkontrolle. Hole das Fahrzeug auch direkt im Werk ab.
Mit freundlichen Grüßen Cem
Hey,
woran könnte es liegen, dass ich mich nicht über die Mercedes-Me-Desktop-App anmelden kann? Bzw. dort steht, dass noch kein Auto registriert ist?
Muss ich das Auto dort nochmals registrieren? Oder sollte das eigentlich Geräteübergreifend funktionieren und es buggt einfach?