Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Zitat:
@A-Klasse-Rocks schrieb am 14. Juli 2018 um 13:34:25 Uhr:
Er ist da, mein A 250 Edition 1, gestern in Rastatt abgeholt ?? und er fährt sich soo schön ruhig... leider darf ich ihn noch nicht schneller als 120 km/h fahren ??
Dreh doch für uns die Ungeduldig auf das Fahrzeug warten ein video vom Fahrzeug ?? spass, geniess es! Wie ist der Motorsound vom 250er?
Bekommt ihr eigentlich auch ständig diese Nachrichten? Am 14. sogar zweimal.
Wäre ja schön wenn ich ihn schon hätte, aber ist gerade mal eingeplant.
Habe die bisher 8! mal bekommen.
Zitat:
@herrtoby schrieb am 15. Juli 2018 um 21:26:45 Uhr:
Bekommt ihr eigentlich auch ständig diese Nachrichten? Am 14. sogar zweimal.Wäre ja schön wenn ich ihn schon hätte, aber ist gerade mal eingeplant.
Habe die bisher 8! mal bekommen.
Ich bekomme die Nachricht auch dauernd. Habe mich schon an Mercedes-Me gewandt, da das langsam nervt.
Das Digitalweiß eine Verzögerung hat wurde mir bereits mitgeteilt. Trotzdem konnte der Händler noch einen "freien Slot" früher buchen.
Seit Freitag steht bei mir in der Me-App 02.08.2018 als Lieferdatum - Händler und Webseite sagen aber weiterhin kein Termin bekannt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@c3pic schrieb am 10. Juli 2018 um 23:33:51 Uhr:
Ich habe meinen heute abgeholt. A200, Handschalter, AMG, ohne Panoramadach
Hi, hättest Du Lust, gern auch an anderer Stelle in diesem Forum, mal was über die Handschaltung zu schreiben ? Wie sind die Schaltwege, wie lang (oder kurz) die Übersetzung und wie fährt / schaltet es sich in den verschiedenen Fahrprogrammen ?
Ich wäre dir sehr dankbar 🙂 !
Schwarze 19 Zoll Felge ist aktuell nicht lieferbar.
Zitat:
@1235813 schrieb am 18. Juli 2018 um 16:47:48 Uhr:
Schwarze 19 Zoll Felge ist aktuell nicht lieferbar.
Vielleicht ist sie ja schneller wieder verfügbar als man gucken kann. Mein Auto wird jetzt schon im August geliefert statt ursprünglich Oktober, habe dazu auch schon die Bestätigung aus Berlin erhalten und ich habe auch die schwarze 19 Zoll.
Ich verstehe es nicht, wie eure Autos immer früher kommen als geplant und meins immer wieder nach hinten verschoben wird
Warte ab. August war auch mein Liefertermin ;-)
@herrtoby: geht mir genauso 🙁 Hast du das Fahrassistenzpaket gebucht?
Zitat:
@Illogical schrieb am 20. März 2018 um 18:58:16 Uhr:
So heute für meine Frau und Kinder was bestellt - der A200 mit AMG-Line und ein paar Extras.https://...gurator.mercedes-benz.com/.../summary?...
Vielen Dank an Herr Spies @ KBM Neuwied für die gute Beratung.
Mein Abholtermin, morgen in Rastatt, ist leider heute um 16.00 abgesagt worden. Grund: Codierung Multibeam LED Scheinwerfer fehlerhaft.
Sehr ärgerlich!!
Bezahlt in diesem Fall Mercedes die verfallene Fahrkarte für die Bahn?
Morgen kümmere ich mich um ein Ersatzauto, ich bin gute Hoffnung der Händler wird uns hier helfen. Heute habe ich das Auto angemeldet, ich glaube das wird als Leasing Startdatum auch gelten. Also bezahle ich ab heute für ein Auto der nicht gefahren werden kann.
Wann es abgeholt werden kann hoffe ich morgen auch zu erfahren.
Ich würde hier berichten.
Nein kein Fahrassistenz. Standheizung. Aber die sollte ab Mitte 08 lieferbar sein. Wird aber wieder nix. Mercedes hat sich mächtig verspekuliert. So macht man sich keine Kunden. Zweifel schon ob es die richtige Entscheidung war den Hersteller zu wechseln
Werden eigentlich Bestellungen vorgezogen wo es keine Schwierigkeiten gibt mit irgendwelchen Sonderausstattungen???