Wartezimmer W177

Mercedes A-Klasse W177

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.

Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.

Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.

Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)

Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.

Lg

8034 weitere Antworten
8034 Antworten

So heute für meine Frau und Kinder was bestellt - der A200 mit AMG-Line und ein paar Extras.

https://...gurator.mercedes-benz.com/.../summary?...

Vielen Dank an Herr Spies @ KBM Neuwied für die gute Beratung.

Ebenfalls bestellt (bin FA)

A200

7G-DCT
AMG-Line
Polarweiß
Nightpaket
Distronic
Totwinkelassistent
Navigationspaket Premium
und noch weitere Kleinigkeiten 🙂

Bestellt mit Wunschtermin Oktober 2018

4x4 glc
Gestern bestellt
A 250 nachtschwarz Edition 1
unverb.Lt. 06.18

Leute,.... vergesst die Ambientebeleuchtung nicht. Die ist ein Traum und absolut empfehlenswert.

Ähnliche Themen

ist im P19 dabei

Zitat:

@4x4GLC schrieb am 21. März 2018 um 07:24:59 Uhr:

ist im P19 dabei

Das ist das Edition 1 Sondermodell 🙂

Ja genau

Was bedeutet FA?
Kennt ihr eure OnlineCode? Wenn ja, bitte auch posten.

Es ist au der Seite "Ihren Konfiguration" zu finden, ganz unten:

Jeder Mercedes ist individuell und besitzt eine einzigartige Kennung, mit der Sie Ihr Wunschfahrzeug jederzeit identifizieren können. Ihr OnlineCode ist 30 Tage gültig.

Meine OnlineCode: MKCZMGWO

FA steht für FirmenAngehöriger

Der Code bringt oftmals nichts, da der Konfigurator zb das Startpaket nicht kennt und Edition 1 nicht mit Multibeam kommt, wie es im Konfigurator steht.

Ah OK - von ein Startpaket habe ich auch nicht gehört. Ich habe über der Konfigurator ein Angebot machen lassen (und Leasingfaktor 1.02 bekommen).

Startpaket nur im A200

Zitat:

@Danteone schrieb am 21. März 2018 um 12:10:47 Uhr:

FA steht für FirmenAngehöriger

Der Code bringt oftmals nichts, da der Konfigurator zb das Startpaket nicht kennt und Edition 1 nicht mit Multibeam kommt, wie es im Konfigurator steht.

Ist leider genau so der Konfi. ist teilweise fehlerhaft.

Ja von ein Start-Paket finde ich irgendwie nichts im Konfigurator. Ein gedrücktes Katalog/Preisliste hatten die auch nicht.

Gibt es weitere Infoquellen? Wäre Schade ein gute Paketangebot zu verpassen, vielleicht lässt sich ein weitere Extra bestellen ohne viel mehrpreis.

Die Preisliste für das Startpaket findest du hier:
https://www.mercedes-benz.de/.../equipment_pricelist.module.html

Das Startpaket entspricht dem Businesspaket + LED High Performance und reduziert die Preise einiger anderer Ausstattungen. Gleichzeitig erhöht das Startpaket den Restwert um 2% (Business-Paket nur 1%) bei Leasing/Finanzierung.

https://www.mercedes-benz.de/.../...te_A-Klasse_Start-Paket_180306.pdf

Deine Antwort