Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Bei mir auch, aber wenn man sich übers Portal einloggt, dann taucht es auf. Der Status hat sich bei mir auch geändert. Das hat wahrscheinlich damit zu tun.
Zitat:
@IPC schrieb am 5. März 2020 um 07:26:04 Uhr:
Guten Morgen!
Mein bestelltes Fahrzeug ist in der Mercedes-me App verschwunden. Bei euch eventuell auch heute Probleme mit der App?
Ja, auch bei mir. Es erscheint: "Voraussichtliches Lieferterdatum _ _"
und "Es sind noch keine Fahrzeugdaten verfügbar" 😁
Über das Portal ist es noch wie vorher: "Qualitätskontrolle" 😮
Meiner ist auch immer noch auf Qualitätskontrolle. Abgeholt habe ich ihn 08/19 hehe 😉
Ähnliche Themen
Danke TimFit, dann werde ich ab jetzt nicht mehr in die App schauen. Mein Auto ist da übrigens wieder aufgeführt. Die App geht also wieder
Zitat:
@TimFit schrieb am 5. März 2020 um 12:29:03 Uhr:
Meiner ist auch immer noch auf Qualitätskontrolle. Abgeholt habe ich ihn 08/19 hehe 😉
Dann hast du ihn schon ausgiebig auf Qualität kontrolliert. 😁
Habe mich heut vormittag auch gewundert warum meine bestellte A-Klasse aus der Mercedes Me App verschwunden ist...
1 Stunde später hat der Verkäufer allerdings angerufen und mit mir den Abholtermin am 19.03. klar gemacht.😁
Damit war das Rätsel gelüftet 😛
Hallo zusammen ,
muss mich zwischen zwei Fahrzeugen entscheiden :
A 220 4 Matic Mod.2019 FUP 2 oder A 250 4 Matic Mod.2019 FUP 1
Beides klar Benziner
Hat jemand Argumente für den einen oder anderen ?
Danke schon mal.....
Also FUP2 solltest du bei dem 250er auch drauf bekommen. Dann stellt sich die Frage: Wie weit sind die preislich auseinander? Wie ist der Rest der Ausstattung? Der 250er hat halt nen paar mehr PS unter der Haube. Wo bist du so unterwegs? Wenn du 90% Großstadt fährst, wirst du an der Mehrleistung deutlich weniger Spaß haben als bei 90% Landstraßen- oder Autobahnfahrerin.
Auf jeden Fall bist du aber hier schon mal gut aufgehoben bei Fragen rund um den W177 😉
..nichts hinzuzufügen. @Vuldro hat es auf den Punkt getroffen.
Ich hab den 220 4matic, weil ich persönlich den 250er nicht benötige. Und bin super happy damit.
Wenn die Kohle egal ist: natürlich den A250 nehmen. Ich hätte auch lieber einen A45s anstatt meinen A250 (mit dem ich aber trotzdem vollends zufrieden bin)!
@jackwhite3 Vorsicht, wenn der 250er nackt ist und der 220er volle Hütte... 😉 Deswegen hab ich nach der Ausstattung gefragt.
Danke für die vielen Tipps erstmal , beide ähnlich ausgestattet , der eine hat noch eine AHK, aber der jüngere halt auch modelljahr 2020 , kann man die AHK nachrüsten , gibt ja so eine Seite da gehts wohl für schlappe 650€.....
Fahre gemischt , um die ps gehts eigentlich nicht so , FUP 2 und neues Modellahr und dessen Veränderungen wäre interressant...
Bin einen anderen 250 4M probegefahren aber den 220 4 M noch nicht...
Hab mal ne blöde Frage, nageln die mir in Rastatt Kennzeichenhalter dran oder wird das Kennzeichen geschraubt?