Wartezimmer W177

Mercedes A-Klasse W177

Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.

Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.

Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.

Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)

Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.

Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.

Lg

8034 weitere Antworten
8034 Antworten

Man kann den Mittelteil der Rücksitzbank einzeln herunterklappen. Ist dann auch eine Mittelarmlehne, allerdings dann mit Fenster zum Kofferraum und ohne Becherhalter. 😁

So gerade eben war es soweit. Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer.

Ich freu mich schon auf den Sommer und die 19Zoll🙂

Asset.JPG
Asset.JPG

Sehr schön, Glückwunsch.

Könntest du mal schauen welche MBUX Version unter Einstellungen > Systeminfo angezeigt wird?

Zitat:

@alfriedro schrieb am 2. März 2020 um 10:40:12 Uhr:

Man kann den Mittelteil der Rücksitzbank einzeln herunterklappen. Ist dann auch eine Mittelarmlehne, allerdings dann mit Fenster zum Kofferraum und ohne Becherhalter. 😁

Welchen Mittelteil bei 60/40..?

Oder denke ich wieder nicht um die Ecke..?

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

@jackwhite3 schrieb am 2. März 2020 um 10:34:20 Uhr:

Zitat:

@ebnerh schrieb am 2. März 2020 um 09:55:19 Uhr:

Ich habe die Armlehne in meinem W177. Muss aber sagen, würde ich nicht mehr bestellen. Sieht nicht so chic aus wie der Rest des Autos. Vielleicht vorher mal anschauen.

Kannst du lieberweise mal ein Foto der besagten Armlehne machen und hier zeigen?

Armlehne im Fond W177-AMG-Line

Armlehne Fond hochgeklappt
Armlehne Fond
Mittelteil runtergeklappt, Durchlade

Zitat:

Zitat:

@Lillycat34 schrieb am 1. März 2020 um 15:29:57 Uhr:

Hallo zusammen , habe eine schöne Komfort a klasse gefunden , leider jedoch ohne Armlehne im Fond , weiss jemand ob man die nachrüsten kann ??

Danke

Ich habe die Armlehne in meinem W177. Muss aber sagen, würde ich nicht mehr bestellen. Sieht nicht so chic aus wie der Rest des Autos. Vielleicht vorher mal anschauen.

Was sieht denn an der Armlehne nicht schick aus?

https://blog.travall.com/.../

Gruß

Zitat:

@lukasOAE schrieb am 2. März 2020 um 18:04:09 Uhr:

Zitat:

Gruß

Das ist nur meine Meinung und die Fotos dazu. Du kannst ja auch schreiben sie gefällt dir, basta!

Danke für die vielen tollen Antworten , hat mir geholfen

....äh hat jemand schon Fotos vom W 177 E ?? speziell vom Kofferraum ??

Ist allerdings aus dem Netz

Asset.JPG

Diese Mittelarmlehne ist eigentlich zum Äj 19/2 raus gefallen.. allerdings wurden diese Änderung erst Ende Januar umgesetzt. Also alle Fhg ohne Code 400 haben keine Mittelarmlehne hinten mehr!

Es ist richtig, das bei der Baureihe 247 immer die 3 teilige Fondsitzlehne verbaut wird.. bei der Baureihe 177 (nicht Limousine) ist die 3 teilige Fondsitzlehne (40/20/40) am SA Code 286 gekoppelt, welcher aber, soweit ich weiß, ab Style serienmäßig mit an Bord ist.

Nur bei der Serienausstattung ist ab Werk eine 2 teilige Fondsitzlehne (60/40) an Bord.

Zitat:

@ebnerh schrieb am 2. März 2020 um 18:13:48 Uhr:

Zitat:

@lukasOAE schrieb am 2. März 2020 um 18:04:09 Uhr:

Gruß

Das ist nur meine Meinung und die Fotos dazu. Du kannst ja auch schreiben sie gefällt dir, basta!

Eigentlich hatte ich ein höfliche Frage gestellt und auf eine entsprechende Antwort gehofft. Nämlich, was Du nicht als Schick empfunden hast.

Leider scheint es nicht mehr möglich zu sein entsprechend zu antworten.

Vielen Dank trotzdem.

Gruß

@Kay82 ja stimmt.. ich konnte am Sonntag wohl nicht bis 3 zählen 😁 hatte ich irgendwie verballert, dass es doch drei Teile sind. Grad vorher in den Kofferraum geschaut.. hoppla 😁

Guten Morgen!
Mein bestelltes Fahrzeug ist in der Mercedes-me App verschwunden. Bei euch eventuell auch heute Probleme mit der App?

Asset.JPG

Zitat:

@IPC schrieb am 5. März 2020 um 07:26:04 Uhr:

Guten Morgen!
Mein bestelltes Fahrzeug ist in der Mercedes-me App verschwunden. Bei euch eventuell auch heute Probleme mit der App?

Ja bei mir auch!

Deine Antwort