Wartezimmer W177
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, braucht dieser hier natürlich auch ein Wartezimmer.
Hier kann man unter Gleichgesinnten die georderten Konfigurationen und natürlich auch die Liefertermine etc. besprechen.
Zwar dauert es noch eine Weile aber bald geht es ja los.
Ein Hoch auf hoffentlich sehr kurze Wartezeiten. 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
nach den mir vorliegenden Informationen gibt es eine neue Erkenntnisse bei den A220/A250 mit Code 002.
Die Auslieferbestätigungen sollen ab dem 05.09. losgehen (OPF soll parallel laufen, optional kurz darauf folgen)
Bedeutet, dass wenn alles gut läuft, die gesperrten Fahrzeuge ab KW 37/38 ausgeliefert werden können.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine unverbindliche Auskunft. Weiterführende Informationen liegen mir (noch) nicht vor.
Lg
8034 Antworten
Juhu ich habe Abholtermin in Rastatt am 19.10. bestätigt bekommen. Ich hoffe es bleibt dabei, muss ja meinen A3 am 22. abgeben.
Weiß denn jemand welche Werksführung die interessanteste ist ? Es gibt ja verschiedene Otionen ??.
Conni
Heute Morgen per Mail
Ähnliche Themen
Zitat:
@MsCoBo schrieb am 28. September 2018 um 06:47:04 Uhr:
Juhu ich habe Abholtermin in Rastatt am 19.10. bestätigt bekommen. Ich hoffe es bleibt dabei, muss ja meinen A3 am 22. abgeben.
Weiß denn jemand welche Werksführung die interessanteste ist ? Es gibt ja verschiedene Otionen ??.Conni
Glückwunsch. Es gibt zwei Varianten, einmal die kleine die dir die Endfertigung zeigt, also alles ab Rohkarosse und die große zeigt die zusätzlich noch die Herstellung der Rohkarosse mit Pressung der Metallteilen.
Moinsen,
Jupp - mein Diesel ist nun auf Endkontrolle gesprungen :-)
27.06.2018 Bestellung
13.08.2018 Eingeplant
14.09.2018 Presswerk und Rohbau
14.09.2018 Lackierung
19.09.2018 Montage
27.09.2018 Endkontrolle
Dann kann ich mal schon den Kupplungsträger für die Fahrräder bestellen :-)
Gruß Andre
Zitat:
@1235813 schrieb am 28. September 2018 um 07:39:09 Uhr:
Zitat:
@MsCoBo schrieb am 28. September 2018 um 06:47:04 Uhr:
Weiß denn jemand welche Werksführung die interessanteste ist ? Es gibt ja verschiedene Otionen ??.Conni
Glückwunsch. Es gibt zwei Varianten, einmal die kleine die dir die Endfertigung zeigt, also alles ab Rohkarosse und die große zeigt die zusätzlich noch die Herstellung der Rohkarosse mit Pressung der Metallteilen.
Supi danke ;-)
@Mountainking: Ich habe am Dienstag vom Händler den Termin bekommen und gestern fix gemacht.
Er sagte, wenn der Termin bestätigt ist und die Auslieferung dann nicht klappt, hat man Anspruch auf ein Ersatzfahrzeug.
Ok. Freut mich für euch. Dann drückt mir mal die Daumen, dass es bei mir auch endlich mal vorwärts geht:-)
Freut mich für uns alle das die tollen Fahrzeuge endlich auf die Straßen kommen.
Hab gerade den Torpass aus dem Briefkasten gefischt !!
19.10
Hat jemand schon die Bestätigung, wann er seinen A 160 A 180, A220
oder seinen A 220 4 MATIC, A 250 4 MATIC Fahrzeug abholen kann?
Die Auslieferung soll ja ab Oktober starten.
Laut meinem freundlichen MB-Händler, soll mein A220 4Matic mitte November kommen. Fix ist aber noch nix
Zitat:
@Steff177 schrieb am 28. September 2018 um 14:46:48 Uhr:
Hat jemand schon die Bestätigung, wann er seinen A 160 A 180, A220
oder seinen A 220 4 MATIC, A 250 4 MATIC Fahrzeug abholen kann?
Die Auslieferung soll ja ab Oktober starten.
Moin,
die Digitale Vorfreude, oder eher Tantanusqualen, ist heute noch auf Fertiggestellt gesprungen :-)
Jetzt muss das Teil nur noch zum Händler und dann der Bürokram bei uns in der Firma. Bin gespannt.
Da es auf Fertiggestellt ist und durch Endkontrolle durch ist, bin ich mal optimistisch den Benz in spätestens 2 Wochen zu haben. Ist das erste Auto auf das ich mich richtig freue und mal mehr Geld für ausgebe!
Zitat:
@Mpxlandre schrieb am 28. September 2018 um 18:06:11 Uhr:
Moin,die Digitale Vorfreude, oder eher Tantanusqualen, ist heute noch auf Fertiggestellt gesprungen :-)
Jetzt muss das Teil nur noch zum Händler und dann der Bürokram bei uns in der Firma. Bin gespannt.
Da es auf Fertiggestellt ist und durch Endkontrolle durch ist, bin ich mal optimistisch den Benz in spätestens 2 Wochen zu haben. Ist das erste Auto auf das ich mich richtig freue und mal mehr Geld für ausgebe!
Ich will dir keine Angst machen aber mein A250 ist seit dem 25.7 Fertigfestellt und ist immernoch nicht beim Händler.