Wartezimmer G20/21
Hallo zusammen,
ich habe gehofft das ich meine 18"-Winterreifen (Felgen) vom F30 auch irgendwann auf dem anstehenden G20 weiterfahren kann allerdings unterscheiden sie sich offenbar in der Felgenbreite und Einpresstiefe.
- derzeit am F30: BMW Winterkompletträder M Doppelspeiche 405 schwarz mit 8Jx18 ET34
- laut Leebmann24 am G20: BMW Winterkompletträder M Performance Doppelspeiche 796 mit 7,5J x 18 ET25
Brauchen wir alle neue neue Felgen oder heben sich die Änderungen in Felgenbreite und Einpresstiefe zwischen den Modellen gegenseitig auf?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgenabmessungen F30 vs. G20' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Ich verabschiede mich dann mal aus dem Wartezimmer, durfte unseren M340i am Samstag abholen. Bestellt wurde Ende Juni und ist kein Mild Hybrid. Allen anderen wünsche ich noch eine angenehme und hoffentlich kurze Wartezeit.
VG
8381 Antworten
Dann hab ich noch etwas mehr „Glück“ gehabt ich hoffe es bleibt bei meinem Liefertermin KW33
320e xDrive Touring
Guten Morgen,
ich bekomme heute meinen G21 320d Sport Line (rot, 18 Zoll, Laser etc.).
Bestellt habe ich ihn am 11.02.2022.
Bin echt gespannt !
Schönes Wochenende !
Zitat:
@Silvio_79 schrieb am 17. Juni 2022 um 07:22:33 Uhr:
Guten Morgen,ich bekomme heute meinen G21 320d Sport Line (rot, 18 Zoll, Laser etc.).
Bestellt habe ich ihn am 11.02.2022.
Bin echt gespannt !
Schönes Wochenende !
Sehr schön!
Ganz viel Freude mit dem neuen und allzeit gute Fahrt!
Viel Spaß damit. Berichte mal ob alles verbaut und vorhanden ist was du bestellt hast.
Ähnliche Themen
Bei mir „muss“ er kommen, da die BaFa Prämie einberechnet worden ist und wir auch die Anzahlung dafür leisten.
Ob er am Ende des Tages kommt ist eine andere Sache.
Scheinbar ist aber BMW wirklich flotter bei Auslieferung als Daimler.
Zitat:
@Chris_A250e schrieb am 17. Juni 2022 um 17:14:27 Uhr:
Bei mir „muss“ er kommen, da die BaFa Prämie einberechnet worden ist und wir auch die Anzahlung dafür leisten.
Ob er am Ende des Tages kommt ist eine andere Sache.Scheinbar ist aber BMW wirklich flotter bei Auslieferung als Daimler.
Hatte parallel zu meinem M340i noch eine C-Klasse 200 als T-Modell angefragt. Lieferung voraussichtlich 4. Quartal 2023.
Zitat:
@Chris_A250e schrieb am 17. Juni 2022 um 17:14:27 Uhr:
Ob er am Ende des Tages kommt ist eine andere Sache.Scheinbar ist aber BMW wirklich flotter bei Auslieferung als Daimler.
BMW is flotter als Daimler, kann ich bestätigen
Hmm vielleicht klappt es ja.
Mein A250e läuft noch bis 30.06, dann muss mein jetziger vielleicht doch früher als Pool Fahrzeug genutzt werden, wenn der BMW kommt 🙂
Zitat:
@appluhu schrieb am 18. Juni 2022 um 17:31:36 Uhr:
Habe heute von meinem Händler ein Update erhalten. Mein LCI soll in KW32 gebaut werden.
Darf ich fragen, wann Du bestellt hast?
Zitat:
@appluhu schrieb am 18. Juni 2022 um 17:59:53 Uhr:
Am 30.03. Eine Woche nach Veröffentlichung des LCIs auf dieses Umbestellt.
Danke Dir für die Info!
Hab gestern meinen 340i Touring erhalten (bestellt Ende März). Kann es kaum erwarten bis die Einfahrphase abgeschlossen ist aber schon jetzt kann ich sagen - was für ein Gedicht von Motor-Getriebe Kombination! Das adaptive Fahrwerk ist auch spitze! Fahrspass ohne Ende
Zitat:
@Zephanja schrieb am 21. April 2022 um 11:10:36 Uhr:
320e G20 bestellt am 3.3.2022 Status (noch) unbekannt
Update: Seit gestern Status 111 - geplante Produktionswoche KW 38. Damit vermutlich (leider) ein LCI, sofern der Termin sich nicht noch verschiebt. Inwieweit sich die Leasingrate ändert wird noch geklärt werden.