ForumG20
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20
  7. G20 - G20 - G20

G20 - G20 - G20

BMW
Themenstarteram 2. Oktober 2018 um 11:27

Hallo liebe Mods, ich lese nun schon in mind. 4 Threads etwas über den G20, das hier ist aber das F3x/F80-Forum zum BMW 3er. Ist es nicht langsam an der Zeit, die 4 Threads zu einem zusammenzulegen oder ein G20 Board zu öffnen?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Ich bitte darum!

Ich auch ! Langsam nervt das echt schon ein bisschen mit dem G20 "gespame"

Gruß, Stefan

Schließ ich mich an.

G20 Unterforum - go go go :)

Gruß

Marcel

Zitat:

@stefan.gts schrieb am 2. Oktober 2018 um 12:06:48 Uhr:

Ich auch ! Langsam nervt das echt schon ein bisschen mit dem G20 "gespame"

Futterneid, weil du noch einen alten 3er fahren musst bis das Leasing endlich aus ist? :D

Mensch, 4 Threads. Und das bei um die 40 Threads auf der ersten Seite. Das ist ja quasi unzumutbar. Polizei ist informiert, Anzeige raus.

Zitat:

@MartinBru schrieb am 2. Oktober 2018 um 16:32:45 Uhr:

Zitat:

@stefan.gts schrieb am 2. Oktober 2018 um 12:06:48 Uhr:

Ich auch ! Langsam nervt das echt schon ein bisschen mit dem G20 "gespame"

Futterneid, weil du noch einen alten 3er fahren musst bis das Leasing endlich aus ist? :D

Nö, meine Autos kaufe ich immer und habe noch nie ein Auto geleast :)

Desweiteren fahre ich meinen 3er auch erst seid fast 6 Monaten. Also ist die "Liebe" noch frisch ;)

Salve Foristi, langsam bastel ich mir einen Textbaustein. :D

Es ist, wie es immer mit neuen Foren ist: uns, den Usern, kann es nicht schnell genug gehen. Sobald die ersten Gerüchte aufgeschnappt werden, möchte man natürlich in einem eigenen Forum dazu diskutieren.

Verständlich.

 

Die Sicht eines Forenbetreibers in der Größe von MT ist da etwas differenzierter:

Man ist sich genau der oben beschriebenen Situation bewußt, dem gegenüber aber steht beispielsweise das immer wichtiger werdende Google-Ranking.

 

Es wird sicher ein G20 Forum geben. Keine Frage. Da wir aber die identische (zeitliche) Fragestellung gerade mit Start des neuen G05 Forums hatten:

Der G20 geht meines Wissens nach im Frühjahr 2019 an den Start. Hausnummer zum Forenstart ist ( ohne Gewähr, Moderatoren haben darauf wenig Einfluss) ungefähr mit Start des Konfigurators.

Und in dieser Zeit wird man sich im „alten Forum“ damit abfinden müssen zweigleisig zu diskutieren.

Es spricht aber nichts dagegen ab sofort ein paar Threads zu erstellen, die dann bitte mit „G20“ gekennzeichnet werden sollen. Dann können wir diese mit Forenstart, quasi als Anschubfinanzierung, direkt ins neue Forum schieben.

Ein Bilderthread, Finanzierungs- und Ausstattungsfragen ... seid kreativ, es ist euer Forum.

Ich werde das Thema „neues Forum“ bei der Werkstatt vortragen und rechtzeitig Infos mitteilen.

Aber bitte etwas Geduld ... und Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht ;)

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

 

Zitat:

@BMWRider schrieb am 2. Oktober 2018 um 16:35:05 Uhr:

Mensch, 4 Threads. Und das bei um die 40 Threads auf der ersten Seite. Das ist ja quasi unzumutbar. Polizei ist informiert, Anzeige raus.

Die 4 Threads sind nicht das Prob sondern die User, die meinen in jedem Thread das gleiche zu posten zu müssen um ihre allzu wichtige Meinung ja kund zu tun.

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 2. Oktober 2018 um 17:52:44 Uhr:

Hausnummer zum Forenstart ist ( ohne Gewähr, Moderatoren haben darauf wenig Einfluss) ungefähr mit Start des Konfigurators.

Nur zur Info, der G20 Konfigurator ist auch heute Live gegangen.

Ich gebe das an die Werkstatt weiter.

Themenstarteram 3. Oktober 2018 um 10:55

Zitat:

Die 4 Threads sind nicht das Prob sondern die User, die meinen in jedem Thread das gleiche zu posten zu müssen um ihre allzu wichtige Meinung ja kund zu tun.

Wie auch immer, ich erachte es als überflüssig, hier mehrere G20 Threads zuzulassen. In anderen Boards hier auf MT sind die Maßnahmen der Mods wesentlich straffer. Ich denke da bspw. an das TT 8S Board. Meine Güte, wie oft da Threads zusammengeschoben werden ... und oftmals wirklich unnötig, weil dadurch Themen grob (fahrlässig) vermischt werden. Und dann ankommen mit ... nutze mal die Suchfunktion. Gut, ich werde OT, sorry dafür. Dennoch bleib ich bei meinem Wunsch. Und ja, es gibt schlimmeres! Also bleibe ich locker :)

Wir sind hier nicht bei Audi und haben es nicht so mit den Sammelthreads.

Und das sich die ersten Threads zum neuen Modell im Forgängerforum ansammeln ist wohl nachvollziehbar.

Außerdem sehe ich hier, wegen ein paar Threads, die mit Start des G20 Forums dort hin verschoben werden, nicht den Untergang des Abendlandes.

Man könnte sogar, mit ein wenig gutem Willen, diese schier unüberschaubare Menge von G20 Threads ignorieren.

Themenstarteram 3. Oktober 2018 um 16:27

Zitat:

Man könnte sogar, mit ein wenig gutem Willen, diese schier unüberschaubare Menge von G20 Threads ignorieren.

Gelingt mir nicht, die G20 springen mir förmlich in meine noch gut sehenden Augen :rolleyes::D

Naja, Du hast ja selbst einen weiteren überflüssigen eröffnet, obwohl das Thema im Haupt-G20-Thread bereits hinreichend diskutiert wurde.

Ähnliche Themen