ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Präsentation G20

Präsentation G20

BMW 3er G20

Der G20 wird am 2.10. um 9 Uhr der Öffentlichkeit vorgestellt.

8faddcfa-6caa-4533-9a8a-32dac0cbb0b3
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Glenfarclas schrieb am 5. Oktober 2018 um 08:29:18 Uhr:

Der Dreier war für mich immer ein Kämpfer. Jetzt ist er gezähmt, rundgelutscht und hat motorisch nur als M-Modell was zu melden.

Den Unternehmensgeist muß ich anzweifeln und als mutlos bezeichnen. Früher hätte man sich das nicht bieten lassen und hatte immer ein Modell auf Lager, welches den Konkurrenten auf den Sack ging. :)

Der Finanzmarkt ist zu stark. Laßt ab davon.

Hallo,

Ich bin der Meinung, der 3er kehrt zurück zu alten Stärken. Fahrwerk, Sperrdifferential, kein verkleinerter 5er mehr.

Alles sehr vielversprechend. Der 330d, 340i, auch M3...

Alles gut getan, BMW!

197 weitere Antworten
Ähnliche Themen
197 Antworten

Quelle?

Zitat:

@gogobln schrieb am 26. September 2018 um 13:11:37 Uhr:

Quelle?

bimmertoday - wie immer.... ;)

 

https://www.bimmertoday.de/.../

"Der neue BMW 3er G20 wird in wenigen Tagen auf dem Pariser Autosalon 2018 offiziell vorgestellt und endgültig enthüllt. "

hint: Autosalon Paris (2. bis 14. Oktober 2018)

Zitat:

@moonwalk schrieb am 26. September 2018 um 13:24:30 Uhr:

Zitat:

@gogobln schrieb am 26. September 2018 um 13:11:37 Uhr:

Quelle?

bimmertoday - wie immer.... ;)

 

https://www.bimmertoday.de/.../

"Der neue BMW 3er G20 wird in wenigen Tagen auf dem Pariser Autosalon 2018 offiziell vorgestellt und endgültig enthüllt. "

hint: Autosalon Paris (2. bis 14. Oktober 2018)

ich lese da nirgends 2.10., 9 Uhr ;)

Steht hier: https://www.press.bmwgroup.com/.../...aris:-die-neue-bmw-3er-limousine "Die neue BMW 3er Limousine feiert gemeinsam mit zahlreichen weiteren Modellneuheiten im Rahmen der Pressekonferenz am Dienstag, 2. Oktober 2018, um 9 Uhr auf dem Ausstellungsstand von BMW im Obergeschoss der Halle 5 des Pariser Messegeländes ihre Weltpremiere."

Edit: Inkl. Livestream dann: http://www.live.bmwgroup.com/en/live-streaming/

weiss man schon ober der G20 325e / 330e Hybrid als Kombi kommen wird ??

Nee, höchstens der G21! SCNR

:D Toché

am 26. September 2018 um 19:09

Zitat:

@BMW_M_ schrieb am 26. September 2018 um 19:00:16 Uhr:

:D Toché

D.h immer noch Touché :D

Ups, Touché der Zweite. Darum sollte man Texte bzw. Wörter in der Regel nochmal überfliegen vor dem absenden ;)

Diese Golf Leuchtengrafik hätte es nicht gebraucht.

Zitat:

@Bavarian schrieb am 26. September 2018 um 21:27:01 Uhr:

Diese Golf Leuchtengrafik hätte es nicht gebraucht.

Ich sehe da eher die Niere kritisch. Aber warten wir mal ab, bis der Schleier geliftet wird.

Zitat:

@Bavarian schrieb am 26. September 2018 um 21:27:01 Uhr:

Diese Golf Leuchtengrafik hätte es nicht gebraucht.

Keine Angst. Wenn er enthüllt ist, denkt keiner mehr an einen VW. ;)

Ändert aber ja nichts an der Leuchtengrafik im Dunkeln. ;)

Zufällig grad erste Cockpit-Bilder online gefunden, seeehr schick gestaltet. Gefällt!

Img-20180930-033129
Img-20180930-033104
Deine Antwort
Ähnliche Themen