Wartezimmer G20/21
Hallo zusammen,
ich habe gehofft das ich meine 18"-Winterreifen (Felgen) vom F30 auch irgendwann auf dem anstehenden G20 weiterfahren kann allerdings unterscheiden sie sich offenbar in der Felgenbreite und Einpresstiefe.
- derzeit am F30: BMW Winterkompletträder M Doppelspeiche 405 schwarz mit 8Jx18 ET34
- laut Leebmann24 am G20: BMW Winterkompletträder M Performance Doppelspeiche 796 mit 7,5J x 18 ET25
Brauchen wir alle neue neue Felgen oder heben sich die Änderungen in Felgenbreite und Einpresstiefe zwischen den Modellen gegenseitig auf?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgenabmessungen F30 vs. G20' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Ich verabschiede mich dann mal aus dem Wartezimmer, durfte unseren M340i am Samstag abholen. Bestellt wurde Ende Juni und ist kein Mild Hybrid. Allen anderen wünsche ich noch eine angenehme und hoffentlich kurze Wartezeit.
VG
8381 Antworten
Zitat:
@Roland083 schrieb am 31. Juli 2020 um 12:38:41 Uhr:
Aber dazu ne Frage zur Drivers Guide-App: Dort sehe ich ja nur die Ausstattung, die ich auch bestellt habe, oder? Ich weiß leider nicht, ob ich noch ins alte oder ins neue Modelljahr gefallen bin, aber im Drivers Guide sehe ich die Bedienungsanleitung fürs DAB Radio, das ich nicht mitbestellt hatte.
Alle haben die gleichen Anleitungen. Die PDF-Bedienungsanleitung fürs Auto ist die gleiche wie das Buch, es gibt nur eine Ausgabe.
Warum wurde dein BMW erst nach Stuttgart gebracht?
Zitat:
@Bulwey schrieb am 31. Juli 2020 um 12:52:32 Uhr:
Alle haben die gleichen Anleitungen.
Das halt ich doch für ein Gerücht. Die Driver's Guide App zeigt nur die gewählte Ausstattung.
Zitat:
@Mane1973 schrieb am 31. Juli 2020 um 12:54:33 Uhr:
Zitat:
@Bulwey schrieb am 31. Juli 2020 um 12:52:32 Uhr:
Alle haben die gleichen Anleitungen.Das halt ich doch für ein Gerücht. Die Driver's Guide App zeigt nur die gewählte Ausstattung.
Wäre mir neu. Ich hab auch die Navi-Anleitung, aber kein Navi.
Ich hab, zum Beispiel, nur die Rückfahrkamera und nicht die vorne und seitlich. Und genau so ist es auch in der App. Schließlich muss ich ja die VIN eingeben, damit das angezeigt wird, was ich tatsächlich habe. Aber ob das alles immer 100%ig stimmt, sei dahingestellt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mane1973 schrieb am 31. Juli 2020 um 13:01:37 Uhr:
Ich hab, zum Beispiel, nur die Rückfahrkamera und nicht die vorne und seitlich. Und genau so ist es auch in der App.
Es ging ihm doch um die Anleitung. Und die hast du für den Surround-View doch bestimmt auch auf Seite 225-227 ?
Zitat:
Es ging ihm doch um die Anleitung. Und die hast du für den Surround-View doch bestimmt auch auf Seite 225-227 ?
Mir gings um die Drivers Guide-App, nicht um die gedruckte Anleitung. 🙂
Zitat:
@Roland083 schrieb am 31. Juli 2020 um 13:18:55 Uhr:
Mir gings um die Drivers Guide-App, nicht um die gedruckte Anleitung. 🙂
Ja, du hattest doch die Bedienungsanleitung fürs DAB-Radio erwähnt, und das sind in der App die gleichen wie die gedruckten.
Ok sorry, ich bin hier raus.
Wenn man jetzt den G20 bestellt, hat man dann bereits das neue Modejahr? Falls ja, was ist hier denn alles neu? Hat jemand einen Link für mich bitte? Vielen Dank und Gruß.
Ja dann hast auf jeden Fall zumindest MJ 2021.
Hier der Thread dazu:
https://www.motor-talk.de/.../...men-zum-sommer-2020-t6870312.html?...
Ich hätte mich auch gern dazu gesetzt, aber hab mich dann für nen Jahreswagen entschieden. Der wird wohl nur ne Woche dauern, bis er abholbereit ist....
Zitat:
@beemertobi schrieb am 9. Juli 2020 um 17:04:47 Uhr:
Hallo zusammen,Ich komme dann hier jetzt auch mal ins Wartezimmer. Bestellt habe ich untypisch für meine recht jungen 25 Jahre einen 330i Touring mit recht guter Ausstattung wie ich finde.
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/d8c7h5p0Unverbindlicher Abholtermin in der BMW Welt ist momentan der 15.12. wobei das Leasing von meinem jetzigen M140i eh erst Mitte Januar ist.
Gerade ein Update von meiner Verkäuferin bekommen. Anscheinend kann ich den Wagen schon am 12. Oktober in der BMW Welt holen. Das wären dann gut 3 Monate Lieferzeit was ich vollkommen in Ordnung fände.
Bestellt Ende März.
Gebaut Mitte Juni.
Abholung jetzt endlich nächste Woche, nachdem sich die Zulassung in Berlin gute 4 Wochen gedauert hat.
Ich bin gespannt. 😮
Moin!
Ich setze mich nun ebenfalls und warte auf meinen G20 330i (All black) - gestern bestellt. Einen Liefertermin konnte mir der Händler aktuell nicht genau nennen. Die Spanne reiche von November bis Januar aktuell (bedingt durch den aktuellen Produktionsstop).
Ich erhalte in Kürze die Auftragsbestätigung und dann wissen wir mehr.
Gruß, Tim