ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Wann kommt der ST ?

Wann kommt der ST ?

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 16. April 2018 um 10:31

Hallo Kollegen,

habt Ihr Infos bzw. was denkt Ihr, wann der ST kommt ?? Was glaubt Ihr mit welcher Motorisierung ??

Grüße

Uli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Norbert-TDCi schrieb am 11. Oktober 2019 um 12:45:24 Uhr:

Deswegen ja die Frage, was ist Vollausstattung.

Wenn es nach den Beschreibungen bei den einschlägigen Autobörsen im Internet geht, müsste jedes 2. Auto eine Vollausstattung sein. Vollausstattung scheint ein sehr dehnbarer Begriff zu sein. :D

Für mich allerdings nicht. Vollausstattung ist die volle Ausstattung. Wie das Wort schon sagt: Voll. Für mich bedeutet das, das Auto hat jegliche Sonderausstattung, die man für das Modell auswählen konnte. Und wenn ein Auto alles ChiChi hat, aber z.B. kein Glasdach oder kein Winterpaket oder oder oder, dann ist es keine Vollausstattung. Punkt. Die Leute reden sich das immer so froh, da muss ich immer etwas schmunzeln.

„Hab mir nen XY geholt. Volle Hütte.“

„Oh Glückwunsch, und wie findest du das Head Up Display?“

„Head Up brauch ich nicht, Spielerei.“

„Äh wurscht egal ob du das brauchst, dann ist es einfach keine volle Hütte.“

.

.

.

:D

Allerdings für mich persönlich gehört die Getriebeart und der Motor nicht zu den Kriterien einer Vollausstattung. Motor und Getriebe sind für mich keine Sonderausstattung sondern Antriebsvarianten. Für mich ist ein Focus Titanium mit 115 PS auch eine Vollausstattung sofern er jegliche Sonderausstattung hat.

Aber da gibt es sicherlich auch andere Meinungen zu. Das ist lediglich meine Definition davon.

 

3706 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3706 Antworten

Kann der Digital Tacho die Karte darstellen?

So weit ich gesehen habe nein. Habe allerdings im Sync-Bildschirm das Navi nur ausgewählt und keine Route gestartet. Im VC unter Navi hab ich aber nix mit Karte gesehen, nur ein Paar Einstellungen und nach Hause navigieren etc.

Ich will hier auch nicht mehr den ST-Thread weiter mit Off-Topic bringen, wenn was ist am besten neuen Thread für's VC starten. Hätte ich doch lieber gleich machen sollen.

Wenn ich zu Hause bin kann ich das Foto vom Navi-Untermenu noch nachreichen, per Handy funzt der Upload gerade nicht.

glaub auch nicht das man die Karte da sehen wird.

wie das Display aussieht hängt wohl vom Fahrmodi ab..

https://youtu.be/1JjTb3nYuv8?t=662

Zitat:

@is74 schrieb am 20. September 2019 um 15:59:14 Uhr:

Kann der Digital Tacho die Karte darstellen?

Wahrscheinlich wie gehabt, Richtungspfeile mit Angabe wie weit es noch ist bis man abbiegen muss.

Ford ist dafür bekannt sehr konservativ mit solchen Änderungen zu sein, ich würde mir keine Quantensprünge von der Funktionsvielfalt her erwarten.

am 20. September 2019 um 16:09

Hallo hat schon jemand einen festen Liefertermin für seinen neuen ST ?

Zitat:

@st250biene schrieb am 20. September 2019 um 18:09:30 Uhr:

Hallo hat schon jemand einen festen Liefertermin für seinen neuen ST ?

05.10 bzw in der KW

16.08 bestellt.

am 20. September 2019 um 16:13

oh schön das wäre prima....bestellt habe ich allerdings Ende Juni...mal sehen ob mein Händler demnächst auch einen Termin für mich hat..

bestellt 15.08.

baudatum 15.10.

VIN hab ich schon

Ein sehr häßliches digitales Cockpit,das ist doch wirklich billig gemacht.

Frag mich was man davon haben soll,bin persönlich nicht dafür.

Wenn Mäusekino dann Vectra 2000 oder Kadett GSI,das war genial aber das hier ein Nogo.

Zitat:

@st250biene schrieb am 20. September 2019 um 18:09:30 Uhr:

Hallo hat schon jemand einen festen Liefertermin für seinen neuen ST ?

7.8.19 bestellt, Diesel 190ps, Liefertermin ende Oktober

Also ich hab meinen Diesel am 15.08. wie oben schon geschrieben bestellt und er wird am 15.10. gebaut.

Da das Fahrzeug schon im ETIS ist mit VIN wird der Termin auch wohl eingehalten.

Wenn du einen Bautag hast dann kannst du noch mit ner Woche bis 10 Tage rechnen bis der Wagen auf dem Hof beim Händler steht.

Ich freue mich auf den Diesel man konnte ihn nirgendwo Probefahren aber er wird schon seine Dienste tun :D

Finde der hört sich echt gut an, bisschen besser als mein Cupra 300 ohne OPF. Wenn jetzt endlich die Automatik bestellbar wäre, dann könnte ich direkt zum Händler

Zitat:

@st250biene schrieb am 20. September 2019 um 18:09:30 Uhr:

Hallo hat schon jemand einen festen Liefertermin für seinen neuen ST ?

Ich hab am 15.7 bestellt und als Liefertermin ca Mitte November genannt bekommen.

Heute den Händler angerufen wie der Stand ist....

Wagen wurde gestern gebaut und hat heute das Werk verlassen.

Laut Händler sollte ich ihn in 2 Wochen haben.

Mal abwarten, war auf jeden Fall überrascht das er schon gebaut ist

am 21. September 2019 um 9:55

genial....

in welchem Ort in Deutchland geht denn deiner? evt. auch ins Ruhrgebiet?

 

Zitat:

@marcel_nec schrieb am 20. September 2019 um 23:34:46 Uhr:

Zitat:

@st250biene schrieb am 20. September 2019 um 18:09:30 Uhr:

Hallo hat schon jemand einen festen Liefertermin für seinen neuen ST ?

Ich hab am 15.7 bestellt und als Liefertermin ca Mitte November genannt bekommen.

Heute den Händler angerufen wie der Stand ist....

Wagen wurde gestern gebaut und hat heute das Werk verlassen.

Laut Händler sollte ich ihn in 2 Wochen haben.

Mal abwarten, war auf jeden Fall überrascht das er schon gebaut ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen