Wann endlich Sommerreifen?!!!
Hallo!
Frage mich langsam wann ich endlich wieder meine geliebten Sommerreifne drauftun kann!
Wann habt ihr es so vor?
Habe sie letztes am 25.03 drauf getan!
Wann kommt endlich der Sommer....
Beste Antwort im Thema
Ich find's immer geil wenn ich sehe, dass Leute viel Geld für ein Auto ausgeben, dann aber - um ein paar Euro zu sparen - ihre Winterreifen auf schäbige schwarze Stahlfelgen montieren, ein halbes Jahr damit rumfahren und es nicht erwarten können, endlich wieder ihre schönen Felgen zu montieren. 😕
419 Antworten
Oberbergisches Land = Schnee 😁 gut das ich winterreifen drauf habe 😉
Radklassiker "Rund um Köln" wird wahrscheinlich abgesagt, schade die fahren genau bei uns vorbei 🙁
Gruss
Gerd
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Wenn du schon kein Profil mehr hast hättest du eh schon längst die Winterreifen austauschen müssen!!!
Hätte man machen können (klar!), nu ist es aber leider so wie es ist und bei uns ist bis jetzt der ganz grosse Wintereinbruch ausgeblieben.
.... Die Betonung liegt auf: Bis jetzt....
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
Oberbergisches Land = Schnee 😁 gut das ich winterreifen drauf habe 😉Radklassiker "Rund um Köln" wird wahrscheinlich abgesagt, schade die fahren genau bei uns vorbei 🙁
Gruss
Gerd
Richtig, gut das ich meinen Gedanken, meine Sommerräder letzte Woche draufzuschrauben, nicht durchgezogen hab 🙄
Zitat:
Original geschrieben von jGa87
Richtig, gut das ich meinen Gedanken, meine Sommerräder letzte Woche draufzuschrauben, nicht durchgezogen hab 🙄Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
Oberbergisches Land = Schnee 😁 gut das ich winterreifen drauf habe 😉Radklassiker "Rund um Köln" wird wahrscheinlich abgesagt, schade die fahren genau bei uns vorbei 🙁
Gruss
Gerd
Willkommen im Club 😁
Ähnliche Themen
Morgen,
bin gerade über die A45 aus dem Ruhrgebiet nach Hessen gekommen und habe über 4 Stunden gebraucht (10 Km Stau).
Ohne Winterreifen wär da nichts gegangen.
Kauft einfach krasse Winterreifen in der Dimension der Sommerreifen, dann ist es egal wann ihr wechselt.
So heute früh gabs auch mal wieder schön Schnee 🙂 Gottseidank bin ich noch auf Winterschuhen unterwegs 🙂
Marl (NRW) heute morgen alles Weiss - ich liebe meine Standheizung 😉
Trotz Sommerreifen ging der Weg von 10km nach Hause recht gut - allerdings schön Salzig *grml*
Mfg
Andy
Freu dich auf eine schöne Rückfahrt im Schnee/Regen Matsch... 🙁
Ich durfte meinen auch in NSU abholen und dann 5 Std. DAUERREGEN nach Hause -der Wagen war danach getauft 🙂
Viel Spaß morgen und allzeits gute Fahrt 🙂 genieße den Tag und das Essen
Mfg
Andy
Morgääähn ...
Und der Schnee sagt hier im " Black - Forest " noch nicht Tschüß 😁
Das schöne Pic von gestern , war auch nicht von langer dauer ... mittags war der Himmel schon wieder grau und nachmittags ging's dann mit Neuschnee schon wieder weiter !
Heute morgen sieht's so aus - netter Vergleich zu gestern 😉
Gruß
Hermy
Zitat:
Original geschrieben von Hermy66
Morgääähn ...Und der Schnee sagt hier im " Black - Forest " noch nicht Tschüß 😁
Das schöne Pic von gestern , war auch nicht von langer dauer ... mittags war der Himmel schon wieder grau und nachmittags ging's dann mit Neuschnee schon wieder weiter !
Heute morgen sieht's so aus - netter Vergleich zu gestern 😉
Gruß
Hermy
Ich will auch so Schnee haben *heul*
Hier (Nürnberg) schneit es zwar auch grad wieder, aber auf der Straße bleibt nichts liegen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
...... allerdings schön Salzig *grml*Mfg
Andy
ohhjaaa!!! Ich glaube die bekommen pro 100KG Salz das die auf die Strasse streuen 1000€ ExtraLohn!
Die A7 war gestern nur noch weiss! Und das nicht vom Schnee! 😁
Das Salzproblem kenne ich nur als singulare Autoaggression, wenn die Körner gegen mein Auto dotzen. Das geht nicht nur auf die Alu`s, das geht auch auf alle Lackierungen. Ich bin früher gern mit Alu`s im Schnee den Feldberg hochgefahren, habe mich dabei amüsiert, was manche Autos doch für eine schlechte Schneegängigkeit haben. Aber von Salzproblemen an z.B. Pirelli Alu`s habe ich nichts bemerkt. Welche Felgen gelten denn da als sensibel ?