ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Habe endlich mein Fahrwerk drin :)

Habe endlich mein Fahrwerk drin :)

Themenstarteram 14. Juni 2006 um 16:12

So hier die ersten Bilder von meinem neuen mit Gewinde und Felgen

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 14. Juni 2006 um 16:17

noch eins

Sieht gut aus.

Was für ein Fahrwerk und welche Felgengröße hast Du verbaut?

Sieht er nur besser aus, oder fährt er sich jetzt auch besser?

tag,

dann nutz ich auch ma den thread hier, hab mein Fahrwerk auch seit Fr verbaut.

Eibach Pro Street S

MAM8 8,5x19"

15er Spurplatten an der HA

Spurplatten sind wieder draußen, da trotz jeder Menge Federwegsbegrenzer der Reifen ab & zu noch im Radkasten schleift und Federwegsb. auch nich das ware ist. Sonst fährt sich das Fahrwerk aber ganz gut, bin damit zufrieden

 

gruß

stefan

hab das pic vergessen :D

Schön, aber Tuning soll doch individuell sein,

und wenn dann jeder die A8 Felgen draufmacht...

Hier hat die A8 Nachbauten fast keiner auf seinem Wagen, ich besitze hier noch die Individualität :D

Aber back 2 topic

 

gruß

stefan

Themenstarteram 14. Juni 2006 um 18:41

Habe das KW Var. 1 mit 8x19 ET35 und 225 35 19

Also von der Härte ist es so wie das S-Line vorher nur nicht so trocken wie ich finde also insgesamt harmonischer! Aber "relativ" hart ist er natürlich schon, allein schon durch die Reifen! Aber wie gesagt wie vorher mit S-Line! Im anderen A3 hatte ich vorher Ambition mit 35er H&R, der war etwas weicher!

Zu den Felgen natürlich fahren die mittlerweile viele, aber vor ca 2,5-3 Jahren hatte die kaum einer höchstens vielleicht ein paar am See. Und deswegen kauf ich mir nicht extra neue! zumal sie optisch schön sind und immer noch eher dezent! Und damit es nicht ganz so nach Einheitsbrei aussieht hab ich die Stirnfläche diesen Winter polieren lassen. Zwischen den Speichen ists anthrazit geblieben zum einen etwas kontrast, zum anderen seeeehhhhhr pflege leicht ;-)

Themenstarteram 14. Juni 2006 um 18:44

noch ein bild

Spurplatten an der HA haste nich verbaut oder?

am 14. Juni 2006 um 18:56

sehr schön! das gefällt sogar mal mir :)

Themenstarteram 14. Juni 2006 um 23:31

nene, so ist schon das maximum, breiter geht nur mit mehr härte oder federwegsbegrenzer, wobei ein paar cm habe ich auch zusätzlich drin! leider schleifts vorne noch etwas in extrem situationen! muss freitag nachjustieren

am 14. Juni 2006 um 23:40

Zitat:

Original geschrieben von runnerbaba

Schön, aber Tuning soll doch individuell sein,

und wenn dann jeder die A8 Felgen draufmacht...

sieht einfach geil auf dem A3 aus :D

aber auch die RS4 Felgen auf dem A3 sind nicht schlecht....

achso...sorry wegen OT ;)

Sieht super aus und genau die Richtige wahl was tiefe Fahrwerk und Abstimmung angeht ...

*THUMBS UP*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Habe endlich mein Fahrwerk drin :)