ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Meine H&R Federn sind endlich drauf!! Fehlt noch was? Ich bitte um Eure Meinungen

Meine H&R Federn sind endlich drauf!! Fehlt noch was? Ich bitte um Eure Meinungen

Themenstarteram 17. September 2006 um 14:49

Hallo liebe Gemeinde,

ich hab es endlich geschafft meine Federn einzubauen.

Nun sollte er eigentlich fertig sein!? Mit 4 Leuten setzt er leider auf aber hinten sollte ja eh keiner sitzen ;)

Ich steh ja eher auf die unauffällige Variante. Sollte man noch was machen? Eure Meinung ist gefragt.

Lieben Gruß

Ähnliche Themen
61 Antworten
Themenstarteram 17. September 2006 um 14:54

Bild ;)

Re: Meine H&R Federn sind endlich drauf!! Fehlt noch was? Ich bitte um Eure Meinungen

 

Zitat:

Original geschrieben von RedDevil3,2Q

Sollte man noch was machen?

Ja, ihn mir überschreiben! :D

Ne im ernst. Sehr schönes Fahrzeug. Gefällt mir richtig gut.

Sieht sehr schön aus, dezent. Mir fällt auch nicht mehr ein was man da noch machen soll/kann.

Ich glaube wenn das meiner wäre , würde ich ihn so lassen ;)

Nice

MMh......was für Federn wurden denn da verbaut??? H & R 50 mm???

Themenstarteram 17. September 2006 um 16:00

Es wurden 40mm mit 4x15 mm spurplatten verbaut. Es ist auch nur hinten ganz leicht. Ich glaueb weil da irgend so eine blöde Schraube rausschaut ;) ist aber nicht weiter wild.

Die Schraube kannst Du entfernen. Ggf. würde ich vorne nur 10mm verbauen. Jetzt hast Du ja, wie ab Werk, vorne eine breitere Spur als hinten. Gefällt mir nicht so gut. Ist mit 10mm vorne zwar immer noch so aber halt deutlich weniger und wohl kaum noch sichtbar.

Gruß

Daniel

Der Lack harmoniert super mit dem Exterieurpaket!

Wär mir hinten noch etwas zu hoche, sieht sonst aber sehr hübsch aus :)

Gruß

am 17. September 2006 um 18:21

Sieht gut aus bitte ein Bild von der Seite, Delphin ist super nice. :D

Themenstarteram 17. September 2006 um 18:37

kommt sofort ;)

BILD2

Themenstarteram 17. September 2006 um 18:38

sorry, Bilder sind mit dem Handy gemacht.

Bild 3

Bau noch nen Satz Alu-Spiegel von der RS Serie dran. Sieht bestimmt super aus.

Themenstarteram 17. September 2006 um 18:52

würd ich ja gerne, aber woher nehmen wenn nicht stehlen ;) und ich will nicht das mir die morgen jemand runterreißt.

Calito Felge ?

- Gesamt Optik - TOP- hatte auch als ich vor der Wahl stande mit der Calito Felge im Auge gespielt....

Vielleicht am Heck noch was verändern....

Übringes die Farbe gefällt mir! -welche ist das genau?

Mfg

Andy

Themenstarteram 17. September 2006 um 19:11

das ist depfingrau und ich ha keine Ahnung wio die Felge heißt. Mit hat sie so gut gefallen, da sie mich an die alten BBS Felgen erinnerte die auf meinem Golf hatte.

AM Heck?? was denn z.B.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Meine H&R Federn sind endlich drauf!! Fehlt noch was? Ich bitte um Eure Meinungen