VW Aktionspaket I Quartal 2007
Moin Moin
Das sind die Angebote für den GOLF ect.:
Jubiläumspaket zu 25 Mio. VW Golf im Angebot für Polo, Golf, Golf Plus und Touran:
- Finanzierungszinssatz 2,9% bei gleichzeitigem Erwerb einer LifeTimeGarantie (Restschuldversicherung optional)
- Vollkaskoversicherung und Haftpflicht im 1. Jahr kostenlos
- Inspektionspaket mit 4 Jahren kostenlosen Inspektionen (max. 100.000 KM/ max. 3 Inspektionen)
Sondermodelle Tour laufen weiter
Hauspreismodell Golf Trendline 80PS, 2-Türer mit Cool&Sound + Metallic ab ca. 14.300€ inkl. 19% MwSt
Tschau
Vadder
78 Antworten
Re: Rabatt oder die Preise
Zitat:
Original geschrieben von Dummbacke
Eine Studie des CAR-Center Automotive Research Gelsenkirchen,Prof. Ferdinand Dudenhöfer-Der Automobilpabst von Deutschland,
ist bei VW ein Nachlass von 17,2% möglich.Und der Dudenhöfer geht mit der Deutschen Autoindustrie eigentlich schon sehr zurückhaltend um,was den Wahrheitsgehalt dieser Angabe nur stärkt ( in der Presse von Heute)tachzusammen
Stand auch in der Bild-Zeitung!
Ich frag mich aber nur wie die auf 17,2% kommen, wenn der Händler nur 15% Spielraum hat. Alles was drüber geht muss ja der Händler draufzahlen.
Kann mir das nur so vorstellen: Händlernachlass + Kundendienste + 1 Jahr Kfz-Versicherung bei VW.
Denn wenn ich das alles in Euro rechne und vom Kaufpreis abzieh hab ich sogar fast 21% Nachlass erhalten.
Hier sind die Rabatte die der Hersteller mit Sondermodellen gibt mit eingerechnet. Wie zb. die Tour Modelle etc
Ja, mit 0,9 %, aber nur wenn du Versicherung über VVD abschliesst, das kostenlose Jahr wurde gestrichen.
Alles weitere:
http://www.motor-talk.de/t1404198/f217/s/thread.html