VW Aktionspaket I Quartal 2007

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Moin Moin

Das sind die Angebote für den GOLF ect.:

Jubiläumspaket zu 25 Mio. VW Golf im Angebot für Polo, Golf, Golf Plus und Touran:
- Finanzierungszinssatz 2,9% bei gleichzeitigem Erwerb einer LifeTimeGarantie (Restschuldversicherung optional)
- Vollkaskoversicherung und Haftpflicht im 1. Jahr kostenlos
- Inspektionspaket mit 4 Jahren kostenlosen Inspektionen (max. 100.000 KM/ max. 3 Inspektionen)

Sondermodelle Tour laufen weiter

Hauspreismodell Golf Trendline 80PS, 2-Türer mit Cool&Sound + Metallic ab ca. 14.300€ inkl. 19% MwSt

Tschau
Vadder

78 Antworten

Re: Rabatt oder die Preise

Zitat:

Original geschrieben von Dummbacke

Eine Studie des CAR-Center Automotive Research Gelsenkirchen,Prof. Ferdinand Dudenhöfer-Der Automobilpabst von Deutschland,
ist bei VW ein Nachlass von 17,2% möglich.Und der Dudenhöfer geht mit der Deutschen Autoindustrie eigentlich schon sehr zurückhaltend um,was den Wahrheitsgehalt dieser Angabe nur stärkt ( in der Presse von Heute)

tachzusammen

Stand auch in der Bild-Zeitung!

Ich frag mich aber nur wie die auf 17,2% kommen, wenn der Händler nur 15% Spielraum hat. Alles was drüber geht muss ja der Händler draufzahlen.

Kann mir das nur so vorstellen: Händlernachlass + Kundendienste + 1 Jahr Kfz-Versicherung bei VW.

Denn wenn ich das alles in Euro rechne und vom Kaufpreis abzieh hab ich sogar fast 21% Nachlass erhalten.

Hier sind die Rabatte die der Hersteller mit Sondermodellen gibt mit eingerechnet. Wie zb. die Tour Modelle etc

gibts eigentlich schon ein vw aktionspaket für das 2te Quartal?

Ja, mit 0,9 %, aber nur wenn du Versicherung über VVD abschliesst, das kostenlose Jahr wurde gestrichen.

Alles weitere:
http://www.motor-talk.de/t1404198/f217/s/thread.html