VW Aktionspaket I Quartal 2007
Moin Moin
Das sind die Angebote für den GOLF ect.:
Jubiläumspaket zu 25 Mio. VW Golf im Angebot für Polo, Golf, Golf Plus und Touran:
- Finanzierungszinssatz 2,9% bei gleichzeitigem Erwerb einer LifeTimeGarantie (Restschuldversicherung optional)
- Vollkaskoversicherung und Haftpflicht im 1. Jahr kostenlos
- Inspektionspaket mit 4 Jahren kostenlosen Inspektionen (max. 100.000 KM/ max. 3 Inspektionen)
Sondermodelle Tour laufen weiter
Hauspreismodell Golf Trendline 80PS, 2-Türer mit Cool&Sound + Metallic ab ca. 14.300€ inkl. 19% MwSt
Tschau
Vadder
78 Antworten
Hauspreis
Hallo vadder,
bei wem gilt dieser Hauspreis für den Trendline mit cool and sound metallic für brutto 14.300? mit oder ohne Abholung in Autostadt?
Gruß Markus
2,9% aber nur mit RSV - wäre mal interessant auszurechnen auf wieviel % man da Real kommt.
Die merken wohl das kaum einer die teure RSV abschließt.
Zitat:
Original geschrieben von kai84m
2,9% aber nur mit RSV - wäre mal interessant auszurechnen auf wieviel % man da Real kommt.
Die merken wohl das kaum einer die teure RSV abschließt.
unter bestimmten Bedingungen konnte/kann der Kunde die nicht abwählen !!
Tschau
Vadder
Hallo,
hört sich ja interessant an.
Wo kann man deine Angaben nachlesen.
Auf der Volkswagen habe ich darüber noch nichts gefunden. Oder hab ich es übersehen?
Gruß
Patrick
Ähnliche Themen
Woher soll Vadder Meier das wissen?
Er hat meinen Thread im Gute-Fahrt-Forum doch einfach nur kopiert...
Woher soll ich wissen das das nur kopiert ist?
Würd mich trotzdem mal interssieren wo man mehr darüber erfahren kann. Außer jetzt beim :-) persönlich!
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Woher soll Vadder Meier das wissen?
Er hat meinen Thread im Gute-Fahrt-Forum doch einfach nur kopiert...
warum sollte ich alles abtippen was auf der mir vorliegenden Kopie des 😉 inhaltsgleich draufsteht 😁
Das mit der RSV habe ich aus meinem Gespräch mit dem 😉
Gutes Neues "RT"
Tschau
Vadder
Hab grad mit meinem :-) telefoniert. Der konnte mir zu dem neuen "Paket" angeblich noch nichts sagen. Super!
Wenn mir von euch niemand sagen kann/will ab wann das gültig ist oder so, werd ich wohl noch warten müssen und weiter überlegen was ich machen werde!!
Ruhige Brauner ... heute ist der erste Tag des Jahres. Das wird sicherlich noch ein Weilchen dauern, bis sich die neuen Infos in allen Autohäusern rumgesprochen haben.
Zitat:
Original geschrieben von D.Hollander
Ruhige Brauner ... heute ist der erste Tag des Jahres. Das wird sicherlich noch ein Weilchen dauern, bis sich die neuen Infos in allen Autohäusern rumgesprochen haben.
Tach,
ich denke der Verkäufer wird dafür bezahlt das er "täglich" die aktuellen Infos aus dem "Partnernet" bei VW abruft. So was nennt man "Dienstleistung", außerdem ist es sein HANDWERKSZEUG. Mein 😉 hat mir das am > 30.12.06 < gezeigt als ich zufällig da war. Für die 16 Maßnahmen der Pakete braucht man keine 2 Tage um das zu verstehen.
Tschau
Vadder
Das stimmt, täglich um 8:00 lese auch ich das Neueste aus dem PartnerNet!
Übrigens gibt es dort auch ein Forum, aber nur für offizielle VW Verkäufer, das ist auch sehr unterhaltsam 🙂 Natürlich kennt man auch dort den MOTORTALK.
Gruß vom Verkäufer 🙂
SVEN
Zitat:
Original geschrieben von RSven6
Übrigens gibt es dort auch ein Forum, aber nur für offizielle VW Verkäufer, das ist auch sehr unterhaltsam 🙂
Wer auf das VW PartnerNet zugreifen kann, kann auch in das Forum posten...
Bei den Fragen die dort gestellt werden, frage ich mich allerdings oft, ob manche Leute nicht den Beruf verfehlt haben.