VW Aktionspaket I Quartal 2007

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Moin Moin

Das sind die Angebote für den GOLF ect.:

Jubiläumspaket zu 25 Mio. VW Golf im Angebot für Polo, Golf, Golf Plus und Touran:
- Finanzierungszinssatz 2,9% bei gleichzeitigem Erwerb einer LifeTimeGarantie (Restschuldversicherung optional)
- Vollkaskoversicherung und Haftpflicht im 1. Jahr kostenlos
- Inspektionspaket mit 4 Jahren kostenlosen Inspektionen (max. 100.000 KM/ max. 3 Inspektionen)

Sondermodelle Tour laufen weiter

Hauspreismodell Golf Trendline 80PS, 2-Türer mit Cool&Sound + Metallic ab ca. 14.300€ inkl. 19% MwSt

Tschau
Vadder

78 Antworten

Also 12 % Nachlass kann ich da au net erkennen.
Die 9,5 % Anzahlung kann mal ja net wirklich als Nachlass sehen, da es ja schließlich Dein Geld is. Und Nachlass ist normal das was der Händler einem gibt.

Und Bearbeitungsgebühr fällt bei dem Jubi-Paket keine an.

Hab vor 5 Wochen au nen Golf "Tour" bestellt. Hab dafür aber nen "richtigen" Nachlass bekommen. Einmal hat mir mein 🙂 die Händlerbeteiligung erlassen und dann nochmal über 2000 € Rabatt so gegeben. So komm ich dann insgesamt zwischen 13 und 14 % Nachlass raus.

Ich hab so das Gefühl als will Dich da Dein Händler bissle übern Tisch ziehen. Tät ich von einem guten Freund aber net erwarten. Da solltest nochmal mit ihm reden.

Zitat:

Original geschrieben von rollonius

Also 12 % Nachlass kann ich da au net erkennen.
Die 9,5 % Anzahlung kann mal ja net wirklich als Nachlass sehen, da es ja schließlich Dein Geld is. Und Nachlass ist normal das was der Händler einem gibt.

Na ja, wenn die Anzahlung von 9,5% der Händler übernimmt, stimmts ja wieder.

Beim Jubi-Paket fallen im Übrigen (ohne RSV) tatsächlich 2,5% Händlerbeteiligung an, allerdings keine Bearbeitungsgebühr. Aber egal, kommt im Endeffekt für den Kunden aufs Selbe raus.

Zitat:

Original geschrieben von Fruit Loop

Na ja, wenn die Anzahlung von 9,5% der Händler übernimmt, stimmts ja wieder.

Beim Jubi-Paket fallen im Übrigen (ohne RSV) tatsächlich 2,5% Händlerbeteiligung an, allerdings keine Bearbeitungsgebühr. Aber egal, kommt im Endeffekt für den Kunden aufs Selbe raus.

Hallo,

wir selber haben für den Polo keine Anzahlung gemacht!

Mein Freund hat den Nachlass von 9,5% nur als eine Anzahlung gerechnet.

Hab gestern nochmal mit meinem Verkäufer bzw. Freund geredet, und er hat mir die Sache nochmal genau erklärt!

Fruit Loop hat recht!!

Es gibt zwar keine Bearbeitungsgebühr aber eine Händlerbeteiligung von 2,5% die er mir erlassen hat.

Also bin ich wieder bei 12%!!!!

Clever obwohl simpel, da muss man erstmal drauf kommen🙂. Aber vom Prinzip her ja auch nur logisch, ob der Händler rund 10% Nachlaß gibt oder diese 10% direkt als Anzahlung verbucht, ist ja in Endeffekt "gehüpft wie gesprungen". Fragt sich nur, ob das jeder VK so mitmachen würde.

Ähnliche Themen

Jubi Angebot

Weiss jemand ob dieses Jubi-Paket auch dann gilt, wenn
man sein Auto nicht finanziert sondern ngelich bezahlt.

Bekommt man dann die 4 Jahre Garantie, 1 Jahr Versicherung
etc bezahlt?

Gruß

Also ich werde meinen Jubi bar zahlen und ich habe das ganzue Progeamm Versicherung Inspektion und noch 15% bekommen

Michi

@ gsxmichi

Kannst Du mir den Händler verraten (per pn) . Ich möchte
einen neuen Golf Tour kaufen in den nächsten Tagen.

Wäre Dir dafür dankbar.

Zitat:

Original geschrieben von gsxmichi

Also ich werde meinen Jubi bar zahlen und ich habe das ganzue Progeamm Versicherung Inspektion und noch 15% bekommen

Michi

aber ohne garantie

Zitat:

Original geschrieben von gsxmichi

Michi

Dann hätte dir der Händler den Jubi zum EK gegeben, ohne die im Jubiliämsangebot enthaltene Eigenleistung die der Händler erbringen muss. Entschuldige, das kann ich nicht glauben. Selbst Vermittler geben da nur 14% Rabatt!

@win1025

Funktioniert auch bei Barzahlung! Habe mir ein Angebot für den Golf GT eingeholt...bekomme das Jubi-Paket, also 4 Jahre Inspektion und Wartung und 1 Jahr die VW-Versicherung. Zusätzlich bekomm ich noch 10% Rabatt!

Angebot gilt also nicht nur für "finanzierer"!

@sharkx
Du das ist mir so ziemlich egal was du glaubst.
Ich bekomme bei meinem Jubi 5108 Euro Rabatt.
Preis der ausgesuchten Fahrzeuges
34056 Euro.

Das sind 15% oder???
Ich zehle Bar und erhalte alle Vorzüge die VW in dem Paket angiebt .
Die Abholund und Zulassung bekomme ich so bei dem Händler.
Ich habe 2 Wochen verhandelt mit drei verschiedenen Händlern.
Aber ich habe deswegen kein schlechtes Gewissen.

Neuer Liefertermin 18.04.07 14 Uhr in der Autostadt

Michi

@ brown87

@ Brown87

Frag mal deinen Händler ob Du auch die Anschlussgarantie
von 2 Jahren bekommst, in Summe also 4 Jahre Garantie.

Rabatt oder die Preise

Eine Studie des CAR-Center Automotive Research Gelsenkirchen,Prof. Ferdinand Dudenhöfer-Der Automobilpabst von Deutschland,
ist bei VW ein Nachlass von 17,2% möglich.Und der Dudenhöfer geht mit der Deutschen Autoindustrie eigentlich schon sehr zurückhaltend um,was den Wahrheitsgehalt dieser Angabe nur stärkt ( in der Presse von Heute)

tachzusammen

Jubi-Angebot von VW

VW hat derzeitig noch die Jubi-Aktion.

Kann mir einer sagen ob die Anschlussgarantie für das
3+4 Jahr für das gesamte Auto gilt, oder bestimmte
Fahrzeugkomponenten (ausser Verschleissteile) von der Garantie ausgeschlossen sind?

Gruss

Re: Jubi-Angebot von VW

Zitat:

Original geschrieben von win1025

VW hat derzeitig noch die Jubi-Aktion.

Kann mir einer sagen ob die Anschlussgarantie für das
3+4 Jahr für das gesamte Auto gilt, oder bestimmte
Fahrzeugkomponenten (ausser Verschleissteile) von der Garantie ausgeschlossen sind?

Gruss

Findest eine Antwort hier:

http://www.volkswagenbank.de/index.php?...

Schau unter Info-Material

Deine Antwort