Vorstellung von meinem neuen ;-)
Hi, wollte nur mal Bescheid geben, dass ich jetzt einer von euch bin - habe am SA mein neues Auto abgeholt und gestern meinen alten verkauft. Habe bisher nur 3 Bilder vom neuen und die sind auch nicht besonders, aber das mach ich irgendwann mal noch... und ja, ich muss ihn noch ummelden 😉
Front
Hinten
Innen
Das Alpine-Navi war schon drin, mal schauen ob ich das so lasse.. ansonsten fehlen ihm noch sportsitze (wird irgendwann nachgerüstet), schöne felgen und n ordentlich hifi-system - werde ich so nach und nach machen.
grüße
markus
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
Haste gut gekauft!! 😉
danke, glaub ich auch. zumal ich ja für meinen alten auch noch nen echt guten preis bekommen habe 😁 und seit ich heut morgen beim 330er die stützlager getauscht habe, quietscht er auch nimmer +g+ man waren die teile fertig.. wundert mich, dass die überhaupt noch was gehalten haben.
*edit* sehe grad dass du n hardtop hast - bei ebay geschossen? oder war das dabei? falls ebay, hast du umlackieren lassen müssen und wenn ja wieviel hast bezahlt?
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
*edit* sehe grad dass du n hardtop hast - bei ebay geschossen? oder war das dabei? falls ebay, hast du umlackieren lassen müssen und wenn ja wieviel hast bezahlt?
war alles mit beim Auto dabei 🙂
Hardtop und Radialspeiche 72 mit Nagelneuen Winterreifen. Die musste ich sogar noch auf die Felgen draufziehen lassen!
sooo nachdem ich nun endlich den innenraum so habe wie ich ihn gerne hätte, habe ich mal fotos gemacht.
umgebaut habe ich jetzt:
- radio gegen ein neues getauscht und in die mitte versetzt
- alu-interieurleisten gegen schwarz glänzend getauscht
- seriensitze gegen sportsitze getauscht
- hochtöner in die a-säulen gespachtelt
die hifi-anlage ist mittlerweile auch komplett, aber da hab ich noch keine fotos online.. die neuen fotos vom innenraum gibts hier, hier und hier oder eben alle bilder über den link in meiner sig...
irgendwann wird dieses großprojekt doch mal fertig sein 😁 😁
jo hey sieht echt extrem gut aus finde ich. Da würd ich nichtmal mehr das M-Päckchen nachrüsten. Steht super da, so wie er ist.
Gruß Basti
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gott Compact
Da würd ich nichtmal mehr das M-Päckchen nachrüsten. Steht super da, so wie er ist.
Gruß Basti
werd ich auch nicht. die front mit dem silbernen inlay gefällt mir an dem blauen auto sehr gut, da hab ich derzeit absolut keine lust auf MII 😉
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
werd ich auch nicht. die front mit dem silbernen inlay gefällt mir an dem blauen auto sehr gut, da hab ich derzeit absolut keine lust auf MII 😉
Jo richtig so. Allerhöchstens vielleicht noch das Lenkrad, weil das liegt echt griffiger in der Hand. Aber sonst wie gesagt perfekt nach unserem Geschmack 🙂
Gruß ....
Na,
bist du mit dem 9855 zufrieden?? Ich finde das Gerät sehr geil aber werde jetzt auf das IVA-D310 umsteigen.
Leider geht beim 9855 das Etui seeeeehr schnell kaputt! 🙁 Jetzt is schon mein zweites kaputt! 😰
Sonst schickes Auto und auch die Änderung haben das Auto nur verbessert. Viel Spaß weiterhin!
Gruß
Philip
danke danke 😉
zufrieden naja.. der vorverstärkerausgang ist viel zu leise, kriege keinen brauchbaren maximalpegel hin trotz kräftiger endstufen. die bedienung über die glidetouchleiste isn riesengroßer mist. die farbe des bedienteils (also das silber) gefällt mir ganz und gar nicht. also alles in allem... wenn das 9857R oder das 9856R integrierte weichen und EQs hätte, dann hätt ich mir garantiert kein 9855 gekauft. und wenn ich nicht die anderen komponenten von alpine gehabt hätte, dann wäre ich wohl wieder bei pioneer gelandet.
Hi *g*
Ich hab grad meine Winterfelgen draufgemacht.. Was meint Ihr dazu? Mir gefallen sie ehrlich gesagt fast besser als die 19" Sommerräder...
Sind halt etwas dezenter.. was meiner Meinung nach besser zum Gesamtbild passt.
Hier noch ein Bild.
*edit* Hier mal das Bild in Originalgröße. Habs mit dem Sony K800i aufgenommen - endlich ein Handy mit brauchbarer Kamera 😁
geile winterfelgen 😰 😉
Ne, oder? Du hast da jetzt ernsthaft 255er Winterschlappen druff? Is ja Hammer!! 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Ne, oder? Du hast da jetzt ernsthaft 255er Winterschlappen druff?
Hmm ja *gg* Mal schaun wie das Fahrverhalten ist, wenns nass und matschig wird.. Im Moment isses ziemlich gut 🙂
Was meint Ihr, passen die M135er besser oder die 19" M67er?
Auf jeden Fall die M67. Die sind einfach super genial. Wenn die Karosseriearbeiten nicht notwenidig wären, würde ich mir die auch holen. Die M135 find ich jetzt nicht sooo toll. Da gefallen mir die M68 noch genauso gut. Aber die M67 *sabber*
Klarer Favourit: M135
Passt optimal und sehen wirklich schicker an deinem aus als die M67.
Daumen hoch 🙂
Gruss,
Mfg MICHA