Vorstellung von meinem neuen ;-)

BMW 3er E46

Hi, wollte nur mal Bescheid geben, dass ich jetzt einer von euch bin - habe am SA mein neues Auto abgeholt und gestern meinen alten verkauft. Habe bisher nur 3 Bilder vom neuen und die sind auch nicht besonders, aber das mach ich irgendwann mal noch... und ja, ich muss ihn noch ummelden 😉

Front
Hinten
Innen

Das Alpine-Navi war schon drin, mal schauen ob ich das so lasse.. ansonsten fehlen ihm noch sportsitze (wird irgendwann nachgerüstet), schöne felgen und n ordentlich hifi-system - werde ich so nach und nach machen.

grüße
markus

74 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Wie bist du denn auf Recklinghausen gekommen. Is ja doch ne ganze Ecke weg. Internet ??

ja, habe den übers internet gefunden und da er ziemlich genau meinen vorstellungen entsprach (zumindest bei den wichtigen dingen wie farbe, motor, klimaautomatik, seriöse vorbesitzer, nicht zuviel km, preis...) hab ich den angerufen, anzahlung gemacht und 10 tage später abgeholt. zufall: meinen 320er hab ich damals ebenfalls in recklinghausen gekauft (auch übers internet) +g+

Auch von mir Glückwunsch. 😉

RE scheint ja dann´n gutes Pflaster zu sein. 😁

Zitat:

Original geschrieben von barcode

RE scheint ja dann´n gutes Pflaster zu sein. 😁

ja scheinbar kann man da schöne autos kaufen +g+ hoffen wir mal dass ich diesmal bzgl der seriosität des verkäufers etwas mehr glück habe als letztes mal :-/

hey!

geiles ding!!

sieht echt hammer aus!!!

wünsch dir auf jedenfall alles gute und viel spaß mit deinem neuen!! 😉

Ähnliche Themen

Hallo,

Glückwunsch, sehr schönes Auto, allzeit gute Fahrt.

Gruß
Fiorello

Hey,

finde das Ding auch super.

Aber warum preist jeder sein Fahrezug bei Motor-Talk als super in Schuss an und wenn es dann verkauft ist, wird es runter gemacht.
Überall wo es ging, hast du auf deinen 320i aufmerksam gemacht, jetzt wo er weg ist musste ihn runtermachen. Gewissenberuhigen?

Nicht persönlich nehmen, ist mir nur so mal aufgefallen.

Gruß

Peter

Auch von mir Glückwunsch. Pass drauf auf.

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

Überall wo es ging, hast du auf deinen 320i aufmerksam gemacht, jetzt wo er weg ist musste ihn runtermachen. Gewissenberuhigen?

ich habe immer gesagt dass das 320er cabrio ein sehr schönes auto ist und auch vom motor absolut in ordnung. optisch und ausstattungsmässig war das ding ebenfalls ein traum. aber meines war nun mittlerweile 10 jahre alt und das hat man eben gemerkt. habe im letzten jahr sehr viele kleine und große reparaturen machen müssen und deshalb bin ich jetzt schon froh, dass ich was neueres habe.

Schöner Wagen,

gefällt mir gut...

Allzeit knitterfreie Fahrt...

Gruß
Uwe

Von nem E36 320i auf nen E46 330i, schöner Sprung 😁

Gefällt mir richtig gut das Auto, da würd ich mir auch 2x überlegen soviel Geld für nen MII Packet auszugeben 🙂

Ich wünsch dir dass du damit mehr Glück hast als mit deinem alten!

Stefan

von mir auch herzlichen Glückwunsch. Wieviel haste denn bezahlt wenn man fragen darf.

Gruß Klotz

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

von mir auch herzlichen Glückwunsch. Wieviel haste denn bezahlt wenn man fragen darf.

Gruß Klotz

glatte 20. ist glaub ich ein ziemlich guter preis, zumindest habe ich deutschlandweit nix günstigeres gefunden. im gegenteil, die fzge die so halbwegs meinem wunsch entsprachen liegen alle um die 21-22k

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

glatte 20. ist glaub ich ein ziemlich guter preis, zumindest habe ich deutschlandweit nix günstigeres gefunden. im gegenteil, die fzge die so halbwegs meinem wunsch entsprachen liegen alle um die 21-22k

hört sich gut an! Gefällt mir echt gut! was ist das denn für ein BJ? KM? Einzigste was mich stören würde ist das er kein M-Paket hat, aber auf der Farbe kommen die Titan einsätze sehr edel!

07/01, leider 85tkm aber dafür gut gepflegt und wie gesagt seriöser vorbesitz - somit sollte das kein problem sein. ich wollte eigentlich auch erst M-paket, aber wie du schon sagst - bei der farbe störts mich jetzt gar nicht, im gegenteil. gefällt mir so eigentlich besser als mit M. und wenn nicht kann mans immer noch nachrüsten 😉

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

07/01, leider 85tkm aber dafür gut gepflegt und wie gesagt seriöser vorbesitz - somit sollte das kein problem sein. ich wollte eigentlich auch erst M-paket, aber wie du schon sagst - bei der farbe störts mich jetzt gar nicht, im gegenteil. gefällt mir so eigentlich besser als mit M. und wenn nicht kann mans immer noch nachrüsten 😉

eben, denke ich mir auch!! Haste gut gekauft!! 😉

Dann wirds hier wohl bald mal zeit für einen 330 Cabrio Club!! mittlerweile haben wir ja ein paar leute zusammen 😁

Deine Antwort