ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Vorstellung von meinem neuen ;-)

Vorstellung von meinem neuen ;-)

Themenstarteram 21. März 2006 um 17:55

Hi, wollte nur mal Bescheid geben, dass ich jetzt einer von euch bin - habe am SA mein neues Auto abgeholt und gestern meinen alten verkauft. Habe bisher nur 3 Bilder vom neuen und die sind auch nicht besonders, aber das mach ich irgendwann mal noch... und ja, ich muss ihn noch ummelden ;)

Front

Hinten

Innen

Das Alpine-Navi war schon drin, mal schauen ob ich das so lasse.. ansonsten fehlen ihm noch sportsitze (wird irgendwann nachgerüstet), schöne felgen und n ordentlich hifi-system - werde ich so nach und nach machen.

grüße

markus

Ähnliche Themen
74 Antworten

Hey schöner Wagen du hast sogar ein nicht BMW Radio was mir gefällt von der Optik her mit der Blende. War das schon drin oder haste es selbst gemacht. Viel Spass und allzeit gute Fahrt.

Herzlichen Glückwunsch

Ich kann nur sagen: "von Haus aus schick"

Themenstarteram 21. März 2006 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von vain

War das schon drin oder haste es selbst gemacht.

das hat der vorbesitzer eingebaut. DVD-navi mit MP3-cd-wechsler. bescheiden zu bedienen aber ansonsten ein richtig gutes gerät und optisch find ichs auch ok.

bin auch hochzufrieden mit meinem neuen schatz ;) :)

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem absoluten Schmuckstück und herzlich willkommen hier bei den E46ern!!!

Könnte mir auch gefallen.

Allzeit unfallfreie Fahrt damit.

Gruß Christoph

Tach Markus!:)

Obwohl ich schon in den Genuss gekommen bin das gute Stück live zu erleben, an dieser Stelle auch nochmal Glückwunsch von mir zu deinem neuen Geschoss!:)

Auf dass er noch viele Disco-Touren übersteht, meinen "alten" E36 können wir ja jetzt getrost in der Garage stehen lassen...:D

herzlichen glückwunsch...;)

schön das du einer von uns geworden bist...:D:p

Nicht schlecht dein neuer 330er! Würd noch das MII Paket nachrüsten und event. M135 Felgen, aber die M68 sind ja auch ganz in Ordnung!

Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt!! Viel Spaß damit! ;)

Geilomat!

Viel Spaß mit dem Neuen!

Sieht sehr gut aus, auch ohne M Paket. Einzig das Radio sieht zum ... aus, da würde ich ein original BMW Radio einbauen. Viel Spass noch mit dem tollen Gefährt!

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Sieht sehr gut aus, auch ohne M Paket. Einzig das Radio sieht zum ... aus, da würde ich ein original BMW Radio einbauen. Viel Spass noch mit dem tollen Gefährt!

hehe ich finde das dies mal ein Radio was

gut aussieht was nicht Orginal BMW ist ;)

Re: Vorstellung von meinem neuen ;-)

 

HI

leider gehen die Fotos bei mir nicht :(

gruß

marco

Re: Re: Vorstellung von meinem neuen ;-)

 

Zitat:

Original geschrieben von Marco_P.

HI

leider gehen die Fotos bei mir nicht :(

gruß

marco

nicht nur bei dir...

bei mir gehen sie auch nicht mehr....

jetzt gehen sie wieder...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Vorstellung von meinem neuen ;-)