ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Vorstellung von meinem neuen ;-)

Vorstellung von meinem neuen ;-)

Themenstarteram 21. März 2006 um 16:55

Hi, wollte nur mal Bescheid geben, dass ich jetzt einer von euch bin - habe am SA mein neues Auto abgeholt und gestern meinen alten verkauft. Habe bisher nur 3 Bilder vom neuen und die sind auch nicht besonders, aber das mach ich irgendwann mal noch... und ja, ich muss ihn noch ummelden ;)

Front

Hinten

Innen

Das Alpine-Navi war schon drin, mal schauen ob ich das so lasse.. ansonsten fehlen ihm noch sportsitze (wird irgendwann nachgerüstet), schöne felgen und n ordentlich hifi-system - werde ich so nach und nach machen.

grüße

markus

Ähnliche Themen
74 Antworten

...nicht übel.

Miniröcke Geschmack, ich passe- e346L

Alles gute

Glückwunsch!

Das Navi-Radio habe ich auch, allerdings nur mittig verbaut, dann ist es perfekt. Die Bedienung ist einfach und gut, ich habe statt einen MP3-Wechslers einfach einen Ipod drangeklemmt, den man komplett über das Alpine steuern kann, hehe, genial! Alpine verwendet Navteq Daten, wie BMW, du findest dein Ziel imer, garantiert. Leider machte(e)mein H/K damit zicken, leider. Das original BMW Radio finde ich optisch wie technisch zum kotzen, Stand Anno 1889...

Kann man so einfach auf Sportsitze umbauen, du hast ja keine Neigungsverstellung!??

Hey :-)

Super schickes Teil!

Ist das normal oder nachträglich lackiert.. dass die Frontschürze bicolor ist.. silber/schwarz.. oder schuat es nur auf dem Pic so aus?!

Gruss,

 

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von Coup330

Das Navi-Radio habe ich auch, allerdings nur mittig verbaut, dann ist es perfekt. Die Bedienung ist einfach und

wo hast du die Blende dafür her alle dich ich sehe sind

linksbündig

Zitat:

Original geschrieben von vain

wo hast du die Blende dafür her alle dich ich sehe sind

linksbündig

selsbt gefertigt aus der Blindblende, aber mittlerweile gibt es eine von BMW selbst, sieht etwas anders aus.

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Hey :-)

Super schickes Teil!

Ist das normal oder nachträglich lackiert.. dass die Frontschürze bicolor ist.. silber/schwarz.. oder schuat es nur auf dem Pic so aus?!

Gruss,

 

Mfg MICHA

Das ist beim 330er serienmässig so.

Zitat:

Original geschrieben von Coup330

selsbt gefertigt aus der Blindblende, aber mittlerweile gibt es eine von BMW selbst, sieht etwas anders aus.

hast du nen Bild oder die Teilenummer habe grade bei www.realoem.com gesucht aber nichts gefunden, aber von BMW die sind auch linksbündig oder ?

Gratulation, sehr schönes Auto.

Würd mich freuen, wenn Du Deine ersten Eindrücke in meinem Thread "330ci" mal kurz schildern könntest. Überlege gerade auch, mir ein 330er zuzulegen.

Gruß Porschepeggy

Themenstarteram 21. März 2006 um 23:57

also +g+

danke für die vielen glückwünsche, bin suuuuperzufrieden und das will was heissen, habe schon einige coole autos (probe)gefahren und bin net so leicht zufriedenzustellen...

zu den bildern: der server muckt ab und zu ein bissl, ich hoffe mein provider bekommt das bald in den griff, bezahle schliesslich dafür :mad:

die front ist wie schon erwähnt würde beim 330ci immer zweifarbig

ob ich M-paket nachrüste weiss ich noch nicht, ich muss ehrlich sagen dass es mir so sehr gut gefällt

radio wird definitiv noch mittig montiert sofern ich es behalte. habe das auto jetzt seit 2 tagen also nur mit der ruhe +g+ aber der hifi-umbau kommt und da wird sich noch einiges tun ;)

umbau auf sportsitze geht am einfachten indem man sie austauscht +g+ und so werde ich es vermutlich auch machen

grüße

markus

am 22. März 2006 um 7:35

Hi Markus,

also erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Wägelchen. Hast Dich doch für eienn BMW entschieden, das finde ich klasse.

Allzeit gute Fahrt.

Da Du den Wagen erst 2 Tage hast sage ich mal: binn gespannt auf updates ;)

*neidisch bin*

Den hätte ich auch gerne. Ich bekomm jeden Morgen die Kot**rei mit meiner 320er Krücke.

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt !

 

Greetz

YETI

Themenstarteram 22. März 2006 um 8:24

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Den hätte ich auch gerne. Ich bekomm jeden Morgen die Kot**rei mit meiner 320er Krücke.

Mensch Yeti ich weiss gar net was du hast, ich fand den 320er leistungsmässig wirklich ok.. Klar, der 330er macht schon mehr Spass, aber das einzige was mich an meim alten wirklich gestört hat ist dass er nach und nach auseinandergefallen ist - ständig was neues kaputt, überall knarrts, das war mir zu stressig +g+

@denni

war ne spontane entscheidung und ohne den audi überhaupt mal gefahren zu haben. hoffentlich bereu ichs nicht irgendwann, aber derzeit kann ich mir das schwer vorstellen :D

Sieht super aus. Glückwunsch!

Viel Spaß damit - das Wetter wird ja zum Glück auch langsam besser, so dass das mit dem Offenfahren auch langsam was wird :)

am 22. März 2006 um 9:12

Hey Herzlichen Glückwunsch !

Sehr sehr schickes Auto muss ich sagen ! Das ist ne echt gute Steigerung zu deinem Alten :)

Grüße vom [Bort

PS: Allzeit unfallfreie Fahrt !

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

Mensch Yeti ich weiss gar net was du hast, ich fand den 320er leistungsmässig wirklich ok.

Wenn mir ja endlich einer sagen könnte warum der nich richtig zieht, wäre ich evtl auch deiner Meinung.

Jetzt steht wieder Inspektion an, und der 5. Händler darf sich dran versuchen :rolleyes:

Aber wir kommen vom Thema ab......

Wie bist du denn auf Recklinghausen gekommen. Is ja doch ne ganze Ecke weg. Internet ??

 

Greetz

YETI

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Vorstellung von meinem neuen ;-)