ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Vorstellung meines ersten japaner

Vorstellung meines ersten japaner

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 13:55

hallo leute....einige kennen den fred "vorstellung meines S2000"

heute ist es soweit habe den kaufvertrag unterschrieben,habe mir einen s2000 gegönnt aus bj 2002

habe vorher immer bmw gefahren,trotzallem ist der fahrspaß ausm hause honda nicht zu toppen!

bin so froh in zu besitzen und vorallem werde ich wohl der einzigste in meiner stadt sein der einen besitz!

also habe mir bisher drei fahrzeuge angesehen,aber dieses fahrzeug ist so ein gepflegter,keine kratzer garnichts!

gelaufen ist der wagen 60000km

neue reifen+felgen

neue bremsen

scheckheftgepflegt

freu mich total,kann es kaum erwarten bis er endlich den tüv hat:D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cabriofahrer87

schlüssel papiere....

 

reicht dir das Zuechoo??

jetzt komm nicht an und sage der wagen gehört meinem vater:mad:

Nene, der gehört deinem Nachbarn und du hast heimlich ne Packung Spaghetti draufgelegt :D:D:D

 

Jetzt wollen wir das gleiche noch, bei geöffneter Tür sehen...

mit Spaghettis die zu einer wunderschönen Kugel geformt sind :D

 

P.S...War nur Spass....Wir glauben dir (naja...ich zumindest)..warum auch nicht....ein S2000 ist auch nur ein Auto

P.S....Den bösen Blick noch entfernen....sieht wirklich nicht gut aus damit, ansonsten Top

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten
am 26. Mai 2008 um 21:05

Zitat:

Original geschrieben von schwabenOlli

hat das Jahr nicht 4 Ouartale???:D

Also 1600 EUR im Jahr....

Zitat:

Original geschrieben von PhantomCivic

Tja Halbgott, von dir lass ich mir nix mehr vorrechnen ;-)

Ich weiß gar nicht was ihr habt :D:D:p

Ja OK. Ich bin dumm wie ein Esel und doppelt so häßlich. Aber was soll's. Kann man nix machen...

Das ist aber wirklich sehr komisch, dass ich bei Quartal immer alles mit 3 multipliziere. Das ist mir schon ganz oft passiert. Ich kann nicht sagen warum :(

Irgendeine Windung passt da einfach nicht....

Aber so lang man darauf hingewiesen wird, weiß man zumindest das man blöd ist ;)

Sonst kann man meine Rechnungen schon vertrauen... gutes Phantom :)

Hallo,

Zitat:

sogar nen foto mit ne spaghetti auffer motorhaube

Nee, mach ne Pizza aufs Lenkrad, ist viel witziger :D

Aber nimm keine Thunfisch, sonst stinkts - ach nee, is ja n Cabrio - also egal :D

 

 

MfG

Mr. Burnout

am 26. Mai 2008 um 22:13

Naja, ein getunter S2K, dann auch noch sowas. Ich weiss nicht wie gut der Motor noch sein kann.

Themenstarteram 27. Mai 2008 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von trytor

Zitat:

Original geschrieben von cabriofahrer87

der wagen wird auf meinem namen laufen 85% mit teilkasko,alles 3monate 400euro,die sich aber lohnen:cool:

ich zahle bei 30% (oder 35%? kA, das niedrigste eben) 400 euro mit teilkasko und 500 euro selbstbeteiligung (pro quartal!).

wundert mich, dass der s2k angeblich so viel günstiger ist.

naja, mach mal ein youtube video wie du das ding fährst. :P

kann mir garnicht vortstellen dass du soviel zahlst!?

aufjedenfall hapftpflicht+teilkasko 150SB kostet er mich 402,38 euro bei 10000km pro jahr!

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

...Ja OK. Ich bin dumm wie ein Esel und doppelt so häßlich. Aber was soll's. Kann man nix machen...

Das hat doch Abe Simpson zum kleinen Homer gesagt ;)

am 27. Mai 2008 um 11:59

Ich merke hier sind Kenner der Simpsons unter uns :)

am 28. Mai 2008 um 1:04

10000km im jahr...gut, das is ja nix ^^ und du überlegst noch ihn als saisonfahrzeug zu fahren...also bei den km angaben und der tatsache das es ein cabrio is könnte ich mir mal nix anderes vorstellen...

 

aber hin und her, alles deine sache, ich sag einfach mal dickes gratz und mucho fun mit dem s

 

btw. interieur find ich klasse, beige wär nix für mich aber sieht super aus und vor allem nich annähernd so enttäuschend wie das orig interieur :)

 

in diesem sinne...allzeit ne handvoll luft ums blech und hau rein!!

Klasse Wagen! Der Innenraum ist recht eigen, insgesamt gesehen jedoch stimmig. Sind die Le Mans Felgen poliert o.ä? Sehen sehr fein aus!

Wieviel musstest du hinlegen? Da ich grade auf der Suche nach einem S bin und die Preise besser vergleichen könnt.(gerne auch per PM)

am 7. Juni 2008 um 1:14

Zitat:

Original geschrieben von cabriofahrer87

diesmal isses kein fake....werde nächste woche neue fotos schießen wenn er in meinem besitz ist,da ich komplett neu tüv+asu bekomme!

meinetwegen krieg ihr auch bilder vom fahrzeugbrief,schlüssel,sogar nen foto mit ne spaghetti auffer motorhaube,damit ihr es glaub!jedesmal das selbe....

der wagen wird auf meinem namen laufen 85% mit teilkasko,alles 3monate 400euro,die sich aber lohnen:cool:

na is der S2000 nun in deinem eigentum ???

oder hat das taschengeld doch nicht gereicht, is doch sicher viel geld für son bub wie dich? ;-)

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von Zuechoo(CTR-04)

Zitat:

Original geschrieben von cabriofahrer87

diesmal isses kein fake....werde nächste woche neue fotos schießen wenn er in meinem besitz ist,da ich komplett neu tüv+asu bekomme!

meinetwegen krieg ihr auch bilder vom fahrzeugbrief,schlüssel,sogar nen foto mit ne spaghetti auffer motorhaube,damit ihr es glaub!jedesmal das selbe....

der wagen wird auf meinem namen laufen 85% mit teilkasko,alles 3monate 400euro,die sich aber lohnen:cool:

na is der S2000 nun in deinem eigentum ???

oder hat das taschengeld doch nicht gereicht, is doch sicher viel geld für son bub wie dich? ;-)

ja ist mein eigentum....

taschengeld?naja kann jeder sehen wie er will,für mich ist es nicht viel geld für diesen fahrspaß:D

Alter Schwede, dass die Versicherung so heftig ist hätte ich nicht gedacht.

Ich zahl für meinen TT 3.2 quattro 445€ im Jahr (!) bei 85%...

Super Kiste! Der Motor ist schon ne Wucht ;)!

Immer schön warmfahren und`s Öl im Auge behalten!

am 9. Juni 2008 um 8:03

Zuechoo wollte sicherlich Bilder sehen die beweisen, dass es deiner ist.

Du weißt schon... Nudelfoto oder so.

 

Themenstarteram 9. Juni 2008 um 12:12

okay wollt ihr?

na gut auto isn nur bissl dreckig.....

ps: es waren spaghettis....:D

Themenstarteram 9. Juni 2008 um 12:14

schlüssel papiere....

 

reicht dir das Zuechoo??

jetzt komm nicht an und sage der wagen gehört meinem vater:mad:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Vorstellung meines ersten japaner