ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Vorstellung meines ersten japaner

Vorstellung meines ersten japaner

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 13:55

hallo leute....einige kennen den fred "vorstellung meines S2000"

heute ist es soweit habe den kaufvertrag unterschrieben,habe mir einen s2000 gegönnt aus bj 2002

habe vorher immer bmw gefahren,trotzallem ist der fahrspaß ausm hause honda nicht zu toppen!

bin so froh in zu besitzen und vorallem werde ich wohl der einzigste in meiner stadt sein der einen besitz!

also habe mir bisher drei fahrzeuge angesehen,aber dieses fahrzeug ist so ein gepflegter,keine kratzer garnichts!

gelaufen ist der wagen 60000km

neue reifen+felgen

neue bremsen

scheckheftgepflegt

freu mich total,kann es kaum erwarten bis er endlich den tüv hat:D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cabriofahrer87

schlüssel papiere....

 

reicht dir das Zuechoo??

jetzt komm nicht an und sage der wagen gehört meinem vater:mad:

Nene, der gehört deinem Nachbarn und du hast heimlich ne Packung Spaghetti draufgelegt :D:D:D

 

Jetzt wollen wir das gleiche noch, bei geöffneter Tür sehen...

mit Spaghettis die zu einer wunderschönen Kugel geformt sind :D

 

P.S...War nur Spass....Wir glauben dir (naja...ich zumindest)..warum auch nicht....ein S2000 ist auch nur ein Auto

P.S....Den bösen Blick noch entfernen....sieht wirklich nicht gut aus damit, ansonsten Top

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten
am 11. Juni 2008 um 8:36

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Da geht man zum Metzger und holt sich Tierdarm. So wie früher… wir hatten ja nüscht im Osten :D

Was ist den mit den guten alten Mondos? Tierdarm - also so verzweifelt waren wir Thüringer dann doch nicht! ;) :D

Jetzt ist der Darm wieder da, wo er hingehört, an der Wurst, der Thüringer... :D

 

P.S. Was ist denn ein Mondo?? Habt ihr im Osten nach der Wende mit Mittelklasselimos von Ford verhütet? Er:"Schau mol, isch hab nu ne Westlimo mit ördentlisch Raum auf dor Rückbonk" Sie: "Nö danke, isch mog den küscheligen Trobbi lieber" :D

am 11. Juni 2008 um 8:43

Wortsport par excellent (schreibt man das so?)

Sehr sehr geil!

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

(schreibt man das so?)

Nein, man schreibt: "Wortsport par excellence"

Also Wortsport bar jeder Exzellenz :D

am 11. Juni 2008 um 9:54

Es ist verrückt, was ich diese Woche schon alles bei MT gelernt habe.

Wenn das so weiter geht, dann mache ich bald bei „Wer tut Millionär werden tun“ mit

am 11. Juni 2008 um 9:59

So, ich mach hier mal dicht. Wenn der Threadersteller neue Fotos posten möchte, so schick mir kurz eine PN, dann öffne ich hier wieder.

Also, bis auf weiteres CLOSED

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Vorstellung meines ersten japaner