ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Vorstellung meines ersten japaner

Vorstellung meines ersten japaner

Themenstarteram 26. Mai 2008 um 13:55

hallo leute....einige kennen den fred "vorstellung meines S2000"

heute ist es soweit habe den kaufvertrag unterschrieben,habe mir einen s2000 gegönnt aus bj 2002

habe vorher immer bmw gefahren,trotzallem ist der fahrspaß ausm hause honda nicht zu toppen!

bin so froh in zu besitzen und vorallem werde ich wohl der einzigste in meiner stadt sein der einen besitz!

also habe mir bisher drei fahrzeuge angesehen,aber dieses fahrzeug ist so ein gepflegter,keine kratzer garnichts!

gelaufen ist der wagen 60000km

neue reifen+felgen

neue bremsen

scheckheftgepflegt

freu mich total,kann es kaum erwarten bis er endlich den tüv hat:D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cabriofahrer87

schlüssel papiere....

 

reicht dir das Zuechoo??

jetzt komm nicht an und sage der wagen gehört meinem vater:mad:

Nene, der gehört deinem Nachbarn und du hast heimlich ne Packung Spaghetti draufgelegt :D:D:D

 

Jetzt wollen wir das gleiche noch, bei geöffneter Tür sehen...

mit Spaghettis die zu einer wunderschönen Kugel geformt sind :D

 

P.S...War nur Spass....Wir glauben dir (naja...ich zumindest)..warum auch nicht....ein S2000 ist auch nur ein Auto

P.S....Den bösen Blick noch entfernen....sieht wirklich nicht gut aus damit, ansonsten Top

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cabriofahrer87

schlüssel papiere....

 

reicht dir das Zuechoo??

jetzt komm nicht an und sage der wagen gehört meinem vater:mad:

Nene, der gehört deinem Nachbarn und du hast heimlich ne Packung Spaghetti draufgelegt :D:D:D

 

Jetzt wollen wir das gleiche noch, bei geöffneter Tür sehen...

mit Spaghettis die zu einer wunderschönen Kugel geformt sind :D

 

P.S...War nur Spass....Wir glauben dir (naja...ich zumindest)..warum auch nicht....ein S2000 ist auch nur ein Auto

P.S....Den bösen Blick noch entfernen....sieht wirklich nicht gut aus damit, ansonsten Top

am 9. Juni 2008 um 22:41

ja die bilder sind nicht schlecht, aaaber ein bischen klärungsbedarf hätte ich da allerdings noch:

der thread wurde doch am 26.05.08 erstellt.

die bilder mit den von dir vorgeschlagenen gegenständen sind jedoch vom 19.05.08

 

(als listiger bub könnte ich mir ja einen porsche 911 beim händler für einen tag ausleihen und dann bereits bei der probefahrt die entsprechenden bilder machen)

das bild mit der aktuellen bildzeitung (wie von einigen hier gewünscht)

steht jedoch noch aus!

nur bei einem solchen bild wäre schummeln unmöglich!

wenn du mir dass bild nachlieferst gebe ich mich geschlagen und werde mich entschuldigen, aber euer letzter thread war einfach zu konfus :-)

ich werde dir die 0,50cent für die zeitung natürlich feierlich erstatten

(zuechoo ehrenwort)

kannst natürlich auch behaupten, deine kamera wäre falsch eingestellt,

aber da kenne ich wenige, bei denen das so is.

na was sagste, dat kannste doch nicht auf dir sitzen lassen? :-)

 

 

 

Themenstarteram 10. Juni 2008 um 12:10

omg gott,die cam ist wirklich falsch eingestellt*lach

ich werde sie extra für dich einstellen auf das richtige datum...sag mir nun bitte was du für ein gegenstand sehen willst?:p

wer weiß wo man dass an der cam einstellen kann?die cam is mittlerweile 2,5jahre alt:(

Ich hätte gerne ein Bild von nem Kondom überm Schaltknauf.

Billy Boy, rot, mit Erdbeergeschmack, sonst glaub ich dir nix!

 

Dafür darfste dann auch das Datum so lassen :D

am 10. Juni 2008 um 12:49

fake threads sind ein ernstes thema:

gleichzusetzen mit schwarzarbeit und menschenhandel

da müssen wir mit aller härte gegen vorgehen, du hast sicher verständnis dafür und wirst deinen beitrag dazu leisten:

lege eine banane mit der aufschrift: "cabriofahrer87" auf den fahrersitz und mach dein bild!

...das datum is dann egal...

danke!

 

am 10. Juni 2008 um 12:52

Ach. Alles doof.

Wenn wir es ultimativ testen wollen und auch auf Nr. sicher gehen wollen, dass es sein Wagen ist, dann soll er mit dem Hammer ein paar richtige Beulen in das Blech schlagen.

Nur DANN können wir uns sicher sein, dass es sein Wagen und nicht der eines Freundes, Bekannten oder sonst was ist.

Ich bin also für die massive Zerstörung der Karosserie! Vorher glaube ich hier keinem mehr was

Edit.

Ich Schlecht deutsch wegen keine Zeit tun haben und so ne :p

Die Banane sollte eine Länge von 15-16cm und eine Krümmung von 29-30 Grad aufweisen. Es sollte sich um eine Biobanane mit geringem Reifegrad handeln. Die Beschriftung fertigst du bitte mit einem roten Kugelschreiber in Druckbuchstaben an. Abernfalls müßen wir davon ausgehen, dass du eine auf dem Beifahrersitz liegende Banane eines fremden S 2000 photographiert hast.

Und wenn du jetzt ein Bild von nem verbeulten S2000 mit rotem Billyboy über der deutschen Normbanane nebst in Bildzeitung eingewickelten Schalthebel einstellst, bring ich dir persönlich nen Bierkasten vorbei.

am 10. Juni 2008 um 14:37

Und ich komme ihn dann trinken! :D

am 10. Juni 2008 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Ich hätte gerne ein Bild von nem Kondom überm Schaltknauf.

Billy Boy, rot, mit Erdbeergeschmack, sonst glaub ich dir nix!

Und ich dachte immer, Ihr CTR-Fahrer wärt für unverfälschten puristischen Honda-Genuss im (Strassen-)Verkehr... :D

Was gibts an Erdbeergeschmack auszusetzen? :D

am 10. Juni 2008 um 19:29

CTR-Fahrer, die das Rumgeheule (von 8000 Rpm) mögen, nehmen doch bestimmt nur die mit Noppen... :D

Dann aber die Noppen innen! ;)

Und mit Erdbeergeschmack! :D

Schluß jetzt mit OT - sonst gibt´s noch Mecker vom Meister ...

am 11. Juni 2008 um 8:21

Was denn jetzt los, MadMax?

Willst du etwas On Topic diskutieren? :D

Noppen? Geschmack?

Pah! Dieser neumodische Quatsch.

Da geht man zum Metzger und holt sich Tierdarm. So wie früher… wir hatten ja nüscht im Osten :D

Gruß

Alex, der denkt, dass er jetzt eine Grenze überschritten hat. Na was soll’s

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Da geht man zum Metzger und holt sich Tierdarm. So wie früher… wir hatten ja nüscht im Osten :D

Was ist den mit den guten alten Mondos? Tierdarm - also so verzweifelt waren wir Thüringer dann doch nicht! ;) :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Vorstellung meines ersten japaner